@Armasar Du musst hier ja nicht schreiben. Das bleibt dir überlassen. Aber die zwei Posts, die etwas negativ gegenüber deinem Post waren - also das war doch kein über Angriff sondern lediglich eine andere Meinung zur Sachlage. Oder ich habe etwas überlesen. Du hast doch auch einiges an Zuspruch bekommen. Was erwartest du denn, wenn du etwas schreibst - dass alle schreiben, dass du den Nagel auf den Kopf getroffen hast? Mir ist es im letzten Jahr ebenfalls so gegangen, dass ich nach dem angeblich fixen Vergleich eingestiegen bin und dann meinen Augen und Ohren nicht trauen wollte. Deshalb bin ich auch noch sehr skeptisch was den Deal angeht. Aber mir ist auch klar, dass das nicht jeder so sieht und auch nicht jeder so sehen muss. Sollte man den Glyphosat-Streit wirklich komplett vom Tisch bekommen, dann ich Bayer ganz anders zu bewerten - das ist zumindest meine Meinung. Aber noch sehe ich das leider nicht.
"...es gibt erheblich stressfreiere Titel mit besserem Management. ?" So etwas höre ich immer wieder - nicht nur in Bayer-Foren. Leider wollte mir noch niemand im voraus einen besseren Wert nennen, als den, um den es gerade ging (Rückblickend ist das ja einfach). Welche Werte sind denn nun besser und werden besser performen. Ich höre mir gerne ein paar Tipps an - also ganz allgemein. Natürlich kaufe ich die nicht einfach so, sondern bewerte sie nach eigenen Kriterien - schließlich ist eh jeder für seine eigene Handlung verantwortlich. Es braucht keiner Angst zu haben, mich irgendwo reinzureiten. :) Aber ich hätte gerne mal ein paar seriöse Vorschläge. Und ich meine jetzt nicht irgendwelche Wasserstoffaktien und was sonst gerade gehypet wird.
|