Du bist schon ok. und nicht so wie manch andere, die nur blöd daherreden können. Schade auch, daß so eine gute Firma wie Farmatic eingeht. In Deutschland rollt die Bankrottwelle, wo soll das noch hinführen? Wünsche Dir echt 10 Euro für Plambeck, die habens auch verdient!:)) Hab bei Farmatic auch 7500 Euro weg, naja!:(( Die Banken schauen nur aufs Abzocken, Du bist ihnen egal! DAB, HVB, Consors, Commdirect; etc... alle gleich! Die Ad hoc ist auch so eine Sache: Und 30 Minuten davor hat jemand ordentlich abgedrückt! Insidertrading wohl. Capital Stage ist Aktionär bei Farmatic und hat die Aktien damals an die IBE zu Euro 7,... verkauft, und zwar für ca. 15 Mio Euro laut Kaufvertrag. Die IBE ist eine Firma mit Sitz in Lichtenstein (falls es die noch gibt), und die hat den kaufvertrag nicht erfüllt. Deshalb hat Capital Stage IBE auf Erfüllung geklagt. Ich glaube, daß war der Grund für den Konkurs von Farmatic. Ich habe es gewußt, daß dies ein Problem werden kann, dachte aber, daß Farmatic zu gut ist, um in Kokurs geschickt zu werden. Tsss.., etwas naiv vielleicht! Jedenfalls ist es gut möglich, daß die Capital Stage davon profitiert und jetzt doch Geld sieht! Oder es ist auch wieder nur eine Bullenfalle. Aber auch bei Capital Stage gab es im Vorfeld der Ad Hoc von Farmatic Insidertrading, und die Umsätzte deuten stark darauf hin, daß das jemand gewußt hat bei Capital Stage mit Farmatic. Gleich nach der Farmatic gab es dann eine AD Hoc, daß ein Vorstand bei Capital Stage zurücktritt. Wenn das kein Zufall ist,...! Die Capital Stage ist eine Hamburger Beteiligungsgesellschaft und hat die Farmatic damals zum Börsengang begleitet. Hat auch Probleme und könnte auch Konkurs gehen. Aktionäre sind etwas zwielichtig. Hat aber auch Chancen auf guten Ausgang. Kann ich noch nicht sagen! Aber es war wohl gut für die Capital Stage, daß Farmatic eingegangen ist?
Ostarrichi
PS: Viel Glück auch Dir!
|