CBB Holding AG: Personelle Veränderung im Aufsichtsrat
Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
Köln, den 24.02.2004
CBB Holding AG ("CBB Holding"):
Personelle Veränderung im Aufsichtsrat
Das Mitglied des Aufsichtsrats der Gesellschaft, Herr Ulrich Hocker, hat sein
Mandat in diesem Gremium niedergelegt. Vorstand und Aufsichtsrat sprechen Herrn Hocker für die geleistete Arbeit und die aktive Unterstützung der Gremien ihren Dank aus.
Eine Nachfolgeregelung wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 24.02.2004 -------------------------------------------------- WKN: 544400; ISIN: DE0005444004; Index: Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard); Geregelter Markt in Hamburg; Freiverkehr in Düsseldorf, München und Stuttgart
Autor: import DGAP.DE (© DGAP),13:20 24.02.2004
Kurs außerordentlich stabil, ich sehs positiv. Einer der geht, welcher den Niedergang der Aktie eigentlich mitzuverantworten hat. Wird Zeit, daß da noch mehr gehen und mal Schwung in den Laden kommt. Insbesondere die, welche die Enteignungsadhoc betrieben haben. Meine Theorie: Vorstandswechsel, Forderungsverzicht von versch. Gläubiger, Neuausrichtung der Gesellschaft, Bekanntgabe neuer Aktionärsstruktur usw. Was glaubt Ihr , wo dann die Aktie steht ? Ich bleibe, das Risiko geh ich ein !
|