Habe jetzt in Berlin nachgefragt und folgende Antworten bekommen: Sehr geehrter Herr Schatz, > > > > Dieser Wert ist in den OTC-BB gerutscht, sodass wir uns gezwungen > sehen, > > diesen Wert vom Handel zu nehmen. Die Anforderungen im Berliner > > Freiverkehr werden von Unternehmen in dem Segment nicht mehr erreicht. > > Der Makler stellt bis zur Einstellung der Notiz einen Einheitspreis > > (EHP). Dies bedeutet, dass nur noch Verkaufsorder bei der > > Preisfeststellung berücksichtigt werden. Die Notierung findet einmal > am > > Tag statt (Heute ca. 16:40 Uhr) und richtet sich nach der > > Preisfeststellung am Heimatmarkt. > > > > Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie > > erreichen uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr per Email unter > > info@berlinerboerse.de oder telefonisch unter 01801-887777
Hallo Herr Falter, > danke für die Info.Aber die Frage war, kann ich heute zu dem heute > festgestellten Preis in Berlin verkaufen?? > Bitte um antwort! > mit freundlichen Grüßen...Mario Schatz
Sehr geehrter Schatz, > > wie ich Ihnen geschrieben habe, wird der Wert einmal am Tag gehandelt. > Da auch ein taxierter Preis eine Preisfestellung darstellt, wird heute > kein Preis mehr gestellt. Die nächste Preisfeststellung wird morgen nach > Börsenbeginn des Heimatmarktes wieder stattfinden.
Sehr geehrter Herr Falter, heißt das jetzt, das ich heute zu dem festgestellten Preis in Berlin nicht verkaufen kann und bis morgen warten muß,oder kann ich jetzt eine Verkaufsorder zu dem heute festgestellten Preis geben? mit freundlichen Grüßen...Mario Schatz
Sehr geehrter Herr Schatz,
heute findet kein Handel mehr statt. Sie können für die morgige Preisfestellung eine Verkaufsorder aufgeben.
So nun bin ich immer noch nicht schlauer.Kein Wort von dem Aktien-Splitting.Was ist, wenn ich für morgen eine Verkausorder reinstelle zum morgen zu ermittelnden Einheitspreis??? Bitte um Antworten.
>
|