cvr info
: So so, die Wahrheit ist also unverschämt
oder bist du es ?
Wenn du schon die Blöd-Zeitung als Referenz heranziehst, dann lese auch die Schlagzeilen genau. Sie lautet: "Das sind die beliebtesten Elektroautos 2024 in Deutschland und Europa Welches E-Auto überzeugte die meisten Kunden 2024?"
E-Auto vs Auto. Jetzt verstanden ?
Erst lesen, dann verstehen, dann denken, dann posten. Vielleicht klappt es dann besser mit der Wahrheit.
Studibu 12.02.25 16:54 >>> FSD brau ht auch gar nicht 100% funktionieren <<<
Das kann dann aber sehr sehr teuer für TESLA werden.
Nur eine Vermutung: Wenn später die ersten Todesfälle beim FSD Training im Live-Betrieb nachwiesen wurden, könnte die Funktion per OTA bis zur Behebung abgeschaltet werden.
Aber hallooo ihr treuen Anleger - keine Panik. FSD funktioniert nicht zu 100% und wird VERMUTLICH darum in naher Zukunft nicht freigegeben. Damit verzögert sich auch das RoboTaxi auf unbestimmte Zeit.
Vorteil: Es darf weiter von TESLAs rosiger Zukunft mit FSD geträumt und spekuliert werden. Denn jeder erfüllte Traum ist ein zerstörter Traum.
Mir geht dieses FSD Gelaber am Thema Verbrenner durch E-Autos zu ersetzen vorbei. FSD macht die Autos unnötig teurer und schafft andere/neue Unfallquellen.
Streuen
: Model Y ist das meisterkaufte Auto der Welt!
Sage ich doch, es gibt Dinge die in ein Bärenhirn nicht eindringen können. Egal wie viele Links studibu und SchöneZukunft dazu posten. Die werden natürlich nicht gelesen.
Der einzige Link der gelesen wurde von den Bären ist der mit der Bildzeitung ... sagt auch was aus.
Eine ähnlich verheerende Information ist wohl wie gut sich der CyberTruck schlägt. Trotz seines enorm hohen Preises. Aber Ford und GM haben ja schon viel länger elektrische Trucks auf den Straßen und die wissen ja wies geht und deshalb hat Tesla mit dem CyberTruck keine Chance ... ROFL
Tesla sagt sie haben die Kapazität um 2025 um die 100t herzustellen. Mal schauen ob sie schon so weit mit dem Preis runter gehen wollen dass sie das Volumen ausschöpfen können. Kein wichtiger Punkt bei Tesla für 2025 aber doch einer mit dem Potential die Bären ordentlich zu ärgern.
"Mary you did it" bleibt mein Lieblingszitat vom Ober-Tesla-Bär.