Das mit dem Anwalt ist schon verdächtig, aber warum klagt dann ausgerechnet Zapf mit Rabotajet gegen die KE der Powerbags??
Stimmt. Das macht ratlos.
Das mit dem Telefon kannst Du doch von jemand anders regeln lassen, sonst bleibst Du im Fall Plump ratlos, denn ich glaube kaum das die via Email kommunizieren werden. Eine Bank antwortet in der Regel nicht auf anonyme Emailanfragen, aber vielleicht irre ich mich. Aber eines ist doch sicher, hätte Powerbags mit dem NL einen Fake gebracht, dann hätten wir längst eine Stellungnahme von Plump oder irgendwelchen Schreiberlingen!! Das ist seeeehr sicher, denn der Einstieg ist doch für die Gegenseite ein derber Tiefschlag und die haben bestimmt als erste dort angerufen, insbesondere weil es eine direkte Querverbindung zu den Hinterleuten gibt. In der Ära der Aktiv-Bau AG (Eck Vorstand, Udo Spütz AR usw.) war der ehenmalige AR Vorsitzende der Aktiv, der Herr von Chiracy (Geschäftsführender Gesellschafter der Plumpbank, damals). Jetzt kann man sich wohl unschwer vorstellen, daß es bei der GEGENSEITE wenig Freude über die Fondsaufnahme gibt? Oder :-)
Dr. Dieck (AR heute D9O) Udo Spütz (AR heute D9O) Peter Eck (Backoffice D9O) alles Freunde der Plumpbank. Das ist doch echt irre, oder? Vielleicht haben die Bremer auch die Schnauze von der alten Truppe voll!?
Stimmt. Der Russe. NikoBabatschev. Stimmt, ja???
Ich habe die gesamte Gerichtsakte der Powerbags AG, ich meine Handelsregisterakte. Dort ist eine Apostille der Vargo. Die Adressen der Sommer & Partner und Vargo Equity weichen tatsächlich ab. Vermutlich ist der Infoservice nicht up to date, oder hatte einfach einen Eintragungsfehler. Denn aus der Apostille der Vargo geht die Newland Road Adresse hervor. Bereits 2006!
Diese ganzen Themen wurden doch wirklich lange behandelt, ich meine um Lizenzkauf-, Vargo usw. Als den Jungs nichts mehr einfiel, war Nehls der richtige Kandidat für Verleumdungszwecke, weil die alte Geshcichte nicht mehr ergiebig genug war.
Wenn sich zu guter letzt alles relativiert, kommen Dritte und sagen "Die eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus und schließlich war er beim Meister in der Lehre..und was hat er dort gelernt..richtig, ist doch klar!". Den Ansatz hast Du ja bereits gebracht.
Setzt sich Powerbags durch und etabliert sich am Markt, dann war es halt der neue Vorstand und glückliche Marktumstände wo jeder Blinde hätte dieses Unternehmen leiten können :-)
Lass die mal mit dem Park anfangen. Dann sehen wir bestimmt andere Kurse und sind nicht mehr ratlos. Jedenfalls hat Powerbags gebaut-, In Anklam investiert-, Module am Start und scheint weitesgehend Wort zu halten.v Der Newsflow ist gut. Transparenz ist vorhanden. Ich behaupte gar, wenn die Anfechtung nicht gekommen wäre, wären die längst in der "produktiven Phase".
|