..verlassen....
2.500 Zugriffe heute am Sonntag, weil es wieder mal sachliche Infos (von Protector) über die Internetreichweite von Lopoca gegeben hat und auch sonst unter der Woche viele stille Zuseher hier zeigen mir, dass bei weitem nicht alles weg sind aus diesem Forum - zugegeben, die Pro-Lopocaner sind still geworden oder kommen mit den Stehsätzen oder wahnwitzigen Visionen aber weg sind sie hier nicht, auch die "Fachleute" und "Hobby-Fachleute" zu verschiedenen Themen sind nicht weg.......auch wenn der eine oder andere vielleicht ein paar mal am Tag hier einsteigt und damit die absolute Zugriffszahl "Doppelzählungen" aufweist, das Forum ist durchaus gut gefüllt mit Pro & Contras und auch das lopoca-management lässt hier mitlesen - keine Frage, ich bedaure auch, wenn wieder mal einer positiv über Lopoca spricht, dass er manchmal auch etwas derb zerfleischt wird, es gäbe ausreichend gute Argumente diese teilweise von Gehirnwäsche versursachten "Einfach-Nachgesagt"- Aussagen sachlich zu widerlegen, es gibt auch Aussagen über die Zukunft von Lopoca, die können wir Kritiker auch nicht widerlegen, das wird uns allen die Zukunft weisen.
generell bin ich aber der Meinung (und das ist nur meine persönliche meinung ohne gewähr), dass die zu-spät-gekommenen und von Wachstumsphantasien angesteckten Klein-Lopocaner, welche keinerlei Gaming/Wett-Affinität aufweisen und nur steigende Nuggetkurse wollen gut beraten sind, das sinkende Schiff zu verlassen. Ebenfalls am falschen Dampfer sind jene, die jetzt im System drinstecken (auch nur wegen der Nuggets) und vielleicht nur wenige virtuelle Verluste aufweisen oder auch gar keine Verluste haben, diese personen sollen sich gut überlegen, ob sie als erfüllungsgehilfen der großen mithelfen damit die oberen ihre an sich wertlosen Nuggets loswerden. Legt einfach den Nuggetpreischart über die google trend auswertung von Lopoca, das spricht doch bände oder???
Für eine kurz- bis mittelfristig realistische Einschätzung reicht es, etwas das Gehirn einzuschalten und auch zu hinterfragen, warum es immer noch Leute gibt (mögen sie auch tolle Flache fahren), die primär das Nugget propagieren.....für die großen und laaaangfristigen Visionen eines Meusburger und seiner engsten Vassalen hilft der Verstand nichts, aber auch kein Runtermachen im Sinne "du verstehst es nicht" oder die üblichen "bl...del-aussagen" so mancher....da muss sich eh jeder selbst sein bild machen, ob er die zukunft genauso sieht...
|