#23670 "Bitte nicht persönlich nehmen und ist nicht böse gemeint, aber wenn korrigiert dann bitte richtig. Ich wollte nur mal im Forum für Aufklärung sorgen, "
Natürlich nicht. Korrekturen an Aussagen sind doch etwas vollkommen normales.
An meine Meinung zu Gigaset und deren Entwicklung ändert sich damit aber trotzdem nichts.
Das würde auch einen erneuten Einstieg auf Buchwerthöhe meinerseits betreffend.
Letztes und auch mal dieses Jahr wurde ein Kurs von ca. 56 Cent voraus gesagt.
Und wo ist der jemals gewesen ???
Ich sehe nichts und das wird auch so bleiben.
Das Kapital ist nur im Sinkflug.
Wo ich mich dann doch fragen muss ob Gigaset noch Telefone und dergleichen herstellt oder eine Fluggesellschaft ist. :)
Klar schaue ich hier gelegentlich rein um zu sehen ob es Veränderungen zu dem Laden gibt. Das werde ich auch als Aktionär in Zukunft machen, auch wenn ich in dem Laden zur Zeit nicht investiert bin.
Bei "Adler Real Estade" zum Beispiel bin ich aktuell 64,89 % im Plus und überlege zu verkaufen ? Weshalb habe ich den Gewinn noch nicht ein gefahren ? "Sequenz Out" ist noch offen. "Free Fload" wie bei Gigaset ca. 3% seit ein paar Wochen.
Aktionäre suchen Anlagen nun mal Anlagen um Gewinne zu tätigen. Bei Gigaset irgendwann mal wieder möglich ???
Selbst wenn der Laden an einem anderen Chinesen verkauft würde sehe ich keine Veränderungen.
Was man alles hätte ändern müssen, haben wir hier schon in der Vergangenheit durch gekaut.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Passt bei Gigaset, wie Arsch auf Eimer. :)
|