das mit der Verschiebung steht aktuell noch nirgendwo, das hat der Franzel hier gepostet. Leider ohne Quelle, aber so wie ich ITN einschätze, sollte da etwas Wahres dran sein..... Zu Mensch Meier :
Genau das ist auch meine Überlegung und der Grund, warum ich die Anteile halte. Ich hatte aber eher geglaubt, daß Safbon den Kurs drückt, um den Aktionären dann auf der HV ein Angebot zu machen, daß gut erscheint.Tatsächlich hat die Aktie aber ein irres Potenzial, da will Safbon unter Umständen nicht so gerne teilen....
Vor einigen Wochen war nach Tubulentem Handel auf Xetra eine "Mauer", dort wurden 0,5 Mio Aktien für 55 Cent abgeboten, das hat des Kurs flach gehalten. Ganz offenbar bewusst gesteuert. Ich frage mich : wer hat denn 500000 Anteile, die er mal eben so für einen eher geringen Kurs anbieten kann ?
Selbstverständlich ist alles nur Spekulaition und meine Meinung. Ich halte mal meine Anteile und schaue, was passiert. Ein Delisting könnte sehr teuer werden für Safbon, da glaube ich nicht dran. Spätestens zur JHV sollten wir schlauer sein. Hoffentlich...
|