So, manch Einem mag ich damit vielleicht einen Gefallen tun, doch möchte ich in erster Linie damit ein Zeichen setzen.
Gegen manche User
- weil einige mich persönlich ständig ohne Grund beschimpften - weil einige ständig unterstellen, eigentlich jeder wäre eine Doppel bzw. MehrfachID - weil ich die persönlichen Beleidigung und Schimpfworte von einigen Usern völlig unmögich und vollkommen unsinnig finde.
Gegen Ariva:
- weil postings, die jemanden persönlich beleidigen nicht gelöscht werden - weil noch nicht mal postings, die eine Unterstellung enthalten, die völlig absurd ist, nicht gelöscht wird, auch die Unterstellung von strafbaren Handlungen bleibt bestehen. - weil Moderatoren noch nicht mal für nötig befinden einen Grund für das Nichtlöschen anzugeben. - gleiches gilt für nunmehr unberechtigte Löschungen, da wird ebenfalls kein Grund angegeben. "Regelverstoss" ist oftmals nicht erkennbar und auch zuwenig. Selber auf mehrmalige freundliche Anfrage wird nicht geantwortet - weil ariva mehrere Beschwerden eben wegen des Nichtlöschens und wegen der nicht Begründungen nicht mal beantwortete - weil Mitteilungen an die Moderatoren und an ariva nicht beantwortet werden, gescheige denn bearbeitet. - dass ich bis heute, trotz mehrer Anfragen, nicht bewerten darf, und mir selbstverständich auch hier keine Mitteilung auf mehrfache Anfrage gegeben wird.
Insgesamt schätze ich das ariva board sehr. Aber diese Handlungsweisen von ariva - wohl implizit nur der Moderatoren, sind unverständlich und sogar teilweise unverschämt. Es geht nicht allein um mich, sondern ich habe Ähnliches auch schon bei anderen wahrgenommen oder es wurde mir berichtet.
Ausdrücklich möchte ich sagen, dass ich keinen User kritisieren möchte, weil er, wie auch immer "gegen" mich ist. Das ist sein gutes Recht, mich so zu sehen, wie er es für sich für richtig hält. Doch wenn unflätige Beleidigungen, Unterstellungen erfolgen, und an den "Haaren herbeigezogene" Überlegungen, wie etwa ich sei "drogensüchtig" "Alkoholiker" "Geisteskrank" oder sei mit dem xxx , yyy. oder zzz User von wo oder ariva identisch, dann ist dieses von ariva zu löschen. Es gäbe, was ich nun nicht machen möchte, sogar rechtlich die Möglichkeit das durchzusetzen. Das einfach ungerecht, unverschämt und wäre eine Selbstverständlichkeit für jeden reflektierten Menschen soetwas nicht länger im Raum stehen zu lassen.
Ich kann jedenfalls jederzeit beeiden, dass meine Angaben, soweit sie im ernsten und nicht witzigen Kontext erfolgten korrekt sind, und auch nicht erfunden wurden.
Weiss nicht, ob ich überhaupt mit dieser 4-wöchigen Abstinenz etwas erreichen kann, dennoch scheint mir Dieses jetzt der sinnvolle Weg zu sein. Hernach würde ich gern weiter an ariva teilnehmen.
|