Scontovaluta
: 2583: Neuere Ergebnisse deuten darauf hin, dass
das Coronavirus wohl eher eine Gefäßkrankheit (Thrombose) in den Blutgefäßen um die Alveolen verursacht und damit den CO2/O2 Austausch des Blutes in der Lunge verhindert. Daher hat man auch so geringen Erfolg mit den künstlichen Beatmungsmaßnahmen...
Bin halt nur frustriert mit dem aktuellen Kursverlauf wie viele andere hier auch. Kann auch nicht verstehen das viele andere Titel trotz der aktuellen Krise steigen und Biontech nicht obwohl die mit einem Impfstoff alles wieder normalisieren könnten!
Guten Abend in die Runde, erst mal bin ich erstaunt was hier heute los war und das am Tag der Arbeit. Hab lieber das schöne Wetter genossen und meinen Mähroboter installiert. Aber jetzt zum Schluss des Handels ist es wichtig auch wenn es Abwärts ging, die 44 Dollar sollte gehalten werden laut Chart.
ende hin kamen dicke Käufe bei Biontech, auch aktuell after hours wird noch gut gekauft. Spricht vielleicht für eine Zulassung bei der FDA am wochenende?
-Zulassung- lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.. Könnt ihr das nicht mal Genehmigung der Studie o.ä. nennen ? Diese ganzen Newbies hier denken sonst, es handelt sich tatsächlich um die Zulassung der Impfung. Es handelt sich aber nur um die erwartete Zulassung zur Durchführung der klinischen Studie in den USA. Eine mögliche Erteilung/Zulassung des Impfstoffes ist noch viiiiele Monate entfernt... - Unheimlich wenig Bewegung in den letzten Tagen... um so mehr Beiträge hier im Forum...seltsam..
Wir haben doch keine Biotech-Strohfeuer-Bude am Start, auf die man aufmerksam wird, weil sie plötzlich mal 50% macht und den nächsten Tag runterfällt und verschwindet. Ahornblattmäßig! Sie steht, wieder mal mehr durch die Medienpräsenz, im Fokus und lockt somit auch Trader an. Persönlich glaube ich, dass ein Chinese keinen Impstoff beim Ami kauft und umgekehrt.
Unverändert! Festhängen ist was anderes. Für mich ein Invest für die Zukunft, nix fürs Spielen. Jeder, wie er denkt und an was er glaubt!! Der dumme Blonde pusht jetzt mal seine G. drüben. Wobei es ihm NUR um ein Produkt aus USA geht und er seine Macht einsetzt, es zu pushen. Wiederwahl in Bälde.. Allen ein entspanntes Wochenende
+++ 10:27 Merkel kündigt hohen Spendenbeitrag Deutschlands zur Entwicklung von Impfstoff an +++ Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigt an, dass sich Deutschland mit einer bedeutsamen Summe an der Geldsammlung zur Entwicklung und Produktion eines Corona-Impfstoffs beteiligen werde. Die genaue Summe des "deutlichen finanziellen Beitrags" könne sie erst nach einer geplanten Geberkonferenz am 4. Mai bekanntgeben, bei der die Bundesrepublik als Co-Gastgeber auftrete, sagte Merkel in einem Twitter-Video. Es brauche noch rund acht Milliarden Euro.