Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 61 von 314
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232k. Anzahl Beiträge: 7838
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222 Leser gesamt: 1330243
davon Heute: 135
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 314  Weiter  

08.03.12 17:31

408 Postings, 4696 Tage KluchiRaus

mit 100 % Gewinn zu 0,40 an einem Tag ist ok. Den TB3565 hatte ich gestern zu 0,20 gekauft...
Vielleicht zu früh, aber die Gewinne vom Donnerstag besser nicht am Freitag riskieren...  

08.03.12 17:45

549 Postings, 4730 Tage lonerider@Kluchi

3 Packen - 2 Packen = Einpacken ! Was Du hast, hast Du Glückwunsch !! Wer weiß was morgen bzw. heute Abend noch wg. den Griechen ausgeheckt wird. Oder ist da schon eine Meldung raus ?  

08.03.12 18:05

408 Postings, 4696 Tage KluchiDie

Entscheidung über den Schuldenschnitt fällt meines Wissens nicht vor 21.00 Uhr heute Abend.
Aber eine unübersichtliche Situation, die Hedgefonds wollen nicht mitmachen weil diese Kreditausfallversicherungen haben, die bei nur bei erzwungenem Verzicht einspringen...
Die Börse und die Daimleraktie läuft ja nicht weg.
Aber schön war doch, dass heute mal BMW und VW prozentmässig abgehängt wurden...

Ok, ich mache Feierabend..  

08.03.12 18:29
1

1680 Postings, 5688 Tage Stuttgart_0711Kreise melden 75 %

der privaten Gläubiger wären dabei. Die Frage ist, werden bis 21.00 noch mehr ? Alles unter 90 % gilt noch als kritisch wegen der Relvanz um die Ausfallversicherungen. Ich denke das wird schon irgendwie.....ob es dann aber morgen deshalb weiter hoch geht, da bin ich mir noch nicht sicher.

Kluchi, gut gemacht, Mut wurde belohnt !! 

08.03.12 18:45
2

549 Postings, 4730 Tage lonerider@Stuttgart

habe gerade mal auf Renault geschielt, alter Schwede +6..%, hätte ich doch die Euros anstatt in Äpfel in "Froschenkel" investiert...Bist Du da noch investiert ?  

08.03.12 19:24

1680 Postings, 5688 Tage Stuttgart_0711Lony...

klar, seit gestern im CG2DB4, leider aber nur mit 100.000 Stück zu 0,054. Könnt mich in den Arsch beißen nicht auf die Turbos gesprungen zu sein. Der DZ hat schlappe 300 % hingelegt seit vorgestern.....das nervt :-)  Renault Renault Renault....ich habe es immer gepredigt, auch meinen privaten Spezis. Aber die sind sich ja immer alle zu fein für die Aktie. Früher hatte ich ja direkt die Aktie gekauft, dann auch mal einen Call. Zur Zeit habe ich aber nur Metro ( die schreibe ich schon mal ab ) Coba CT2VMR 50.000 Stück zu 10 Cent und eben den Daimler Call. Steigt die Aktie morgen weiter auf 47, dann klingelt es ganz nett. Tut sie es nicht, werde ich sofort verkaufen per SL bei 0,060.  

08.03.12 23:40

3902 Postings, 6088 Tage sharpals@Anti Zocker

noch nicht zu früh freuen !!!

Wenn ich mir den kurs so ansehe, hat sie heute das loch geschlossen,

welches am dienstag aufgerissen wurde. Steigt sie morgen aber weiter

, dann binn ich der meinung, daß sie einen ersten anlauf in

richtung 50 machen könnte.

Gruß Michael

09.03.12 07:36
2

1680 Postings, 5688 Tage Stuttgart_0711Haircut gelungen...

voerst, 85,5 % stimmen zu. Und so lösen sich ca. 105 Milliarde Schulden in Luft aus.

Wenn man mal eine Weile darüber nachdenkt kann man es eigentlich kaum glauben. Aus erzwungener Solidarität hat Europa, ganz vorne Deutschland und Frankreich, ein ganzes Land fast entschuldet. Paket 1, 90 Milliarden, Schuldenschnitt, 100 Milliarden, Paket 2, 135 Miliarden. Macht zusammen ca. 320 Milliarden Euro, keiner weiß es wohl genau. Das muss man sich mal vorstellen, 320 Milliarden verteilt auf ca. 10,7 Millionen Griechen. Im Prinzip ist das das anderthalbfache BIP was man dort als Geschenk gemacht hat. Kein Cent wird je zurückfließen und eigentlich weiß jeder heute schon, ein drittes Paket wird folgen. Es wäre billiger gewesen das Land einfach aufzuteilen oder ein Deutsch-Französische Kolonie daraus zu machen oder ein Protektorart mit Preußischer Verwaltung :-) Ok, das war ein blöder Witz aber dennoch, das kann doch alles nicht sein. Alleine die Deutsche Beteiligung macht gesamtheitlich gut und gerne 30 % aus und wir müssen uns anschauen wie dort Bürger aus Wut auf uns mit Nazi Uniformen auflaufen. 

Wir haben Rentner die mit 500 Euro monatlich am Bettelstab leben und wo über Erhöhungen von 10 Euro monatlich diskutiert wird und an anderer Stelle tun wir einen dreistelligen Miliardenbetrag raus. Nun gut, das ist kein Forum für Sozial- oder Geopolitische Diskussionen, dennoch, dieses ganze Szenario ist kaum in Worte zu fassen.

Tja, wo findet die Börse heute das Haar in der Suppe ? Ob der Markt heute weiter steigt ? Ich habe noch meine Zweifel. 

09.03.12 07:38

166 Postings, 5058 Tage jokesh@Stuttgart _0711

Hallo, kennst du schon einen genaueren Termin für das A Klasse Coupe?

Normalerweise würde ich in Anbetracht der Vergangenheit sagen, dass es heute runter geht. Das war in Bezug auf Griechenland leider oft so, dass die Kurse nach der "guten" Meldung nachgegeben haben.

Aber: diesmal ist es etwas anders, da gestern nicht einfach nur, wie so oft in der Vergangenheit, Verträge und Absichten unterschrieben, sondern auch tatsächlich in die Tat umgesetzt wurden. Hinzu kommt, dass es sich hier um eine sehr offensichtliche und leicht nachvollziehbare Tat handelt. Börsen mögen die Einfachheit. Hinzu kommt, dass nahezu alle Gläubiger für den Schuldenschnitt gestimmt haben, die 90 % also erreicht wurden.  

09.03.12 07:48

166 Postings, 5058 Tage jokeshlol

Ich lese gerade, dass es doch nur ca. 85 % sind. Egal, auch eine gute Quote.  

09.03.12 08:41

2415 Postings, 5293 Tage Anti ZockerAn Jokesh

Guten Morgen Jokesh,

ich habe dich vor Kurzem gefragt, ob du mir bitte deine Nachricht sagen kannst, wann du gekauft hast.

Du hast ja gesagt, dass dein Mischkurs bei 37 € liegt. Ich würde gerne nachvollziehen, wann du die Kauforder gemacht hast.

Du warst ja sehr kritisch in Bezug auf Daimler OKt. Nov. 2011. Warum hast du gekauft, wenn du so eingestellt warst. Das passt nicht zusammen.

Bei BC11 oder Stuttgart 711 kann man immer genau nachvollziehen, wann und zu welchem Kurs sie kaufen.

Ansonsten kann ja jeder der völlig daneben lag, immer behaupten, er hätte zu XY Kurs gekauft.

Ich warte immer noch auf die Antwort. Ich glaube nämlich nicht, dass du gekauft hast. Wer würde kaufen, wenn man in Betracht zieht, dass eventuell Daimler in die Insolvenz rutschen könnte??????

Naja, ich werde wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen.

Ach ja, jetzt kann ich sogar zwei mal ins Kino gehen, da mein Taschengeld-Gewinn mal wieder gestiegen ist, grins!!

Die Reise nach Norden beginnt. Good News Griechenland und Automesse, normalerweise müsste es weiter nach oben gehen.

Ab. Mai. wird es dann kritisch. Wahrscheinlich werde ich fast alle Positionen auflösen und abwarten, wie es weitergeht.

Jetzt sind alle gut gelaunt und bald kommen die Dividendenauszahlungen und das muss man ausnützen, denn es wird wohl noch ein paar Wochen anhalten. Wie gesagt, was danach kommt, ist schwierig vorherzusagen.

Ich schätze mal, dass gestern schon viel vorweggenommen wurde, aber trotzdem wird es heute grün.

Mal sehen.

Gruß an alle Investierten und Respekt für die die am Tiefpunkt Eier in der Hose hatten.

Ich habe zwar auch gekauft, aber leider etwas zu früh, somit habe ich den Tiefpunkt nicht erwischt.

09.03.12 09:09

1680 Postings, 5688 Tage Stuttgart_0711@Jokesh

Also die neue A Klasse kommt ja jetzt bereits als 2 Türer / 4 Türer. ME ist im September, bestellen kann man aber glaub irgendwann Mitte Juni. 15ter oder 20ter, bin mir grad nicht sicher.

Das " CLS " A KLasse Coupe wird zur IAA 2013 gelaunched. Ich nenne es einfach mal so, weil ein Blick auf die Fahrzeuggeometriedaten in der Vorabversion ganz klar die Motorhaube des neuen CLS kopiert. Das wird ohnehin das Design der nächsten Generationen bei Limousinen. Auch die neue C Klasse wird so aussehen. Zu diesem Zeitpunkt der IAA wird auch der BLK kommen, einem Auto dem ich die größten Chance einräume. Raum eines Minivans und das als City SUV.

Die vorläufige Kalkulation sieht einen Mehrpreis von ca. 2800 Euro für den Offroader vor, Aufpreisliste für Optikpakete und Plastikgedöns rund um das Thema "Geländewagen" nach oben hin offen. Da wird man ganz locker einen 40ger raustun müssen um da Platz zu nehmen. Dennoch, in den Midi Offroadern steckt ein ganz enormes Potential und ich verwette meine Metro Optionsscheine, dass wir auch die A Klasse als 4matic bringen werden. Eigentlich ist es ja auch schon beschlossene Sache um das mal vorsichtig anzudeuten. Der Mini räumt hier sonst alleine ab in Zukunft.

Den Vogel werden aber die Zuffis mit ihrem Cajun abschießen, nicht in der Stückzahl aber im Design. Müsste ich nicht permanent Mercedes fahren und meinen 11er mehr oder weniger vor Kollegen verheimlichen, ich würde sofort einen Cajun kaufen. Das ist sowas von mein Auto.....aber sowas von. Ich mein im Prinzip ist es ja ein Q5, aber das Inerieur und das Oberchassis überhalb Kante Bodengruppehalt eben ein echter Porsche. 

09.03.12 13:38

2415 Postings, 5293 Tage Anti ZockerDaimler steigt leicht

Wenn noch mal ein richtiger Impuls kommt, dann eher um 15:45 Uhr.

Bis jetzt hält sich Daimler gut, obwohl viele Gewinnmitnahmen vorhanden sind.

Nächste Woche wird bestimmt gut für Daimler.

Gruß an Alle

09.03.12 14:52

2415 Postings, 5293 Tage Anti Zocker46,53

Ich werde immer reicher, jetzt kann ich schon 3 mal ins Kino.

Insiderwitz, versteht nur Jokesh

09.03.12 15:34

2415 Postings, 5293 Tage Anti ZockerHe bin ich der einzige hier

Wo seit Ihr alle?

Huhu, ,keiner da. Schade.

09.03.12 15:37

157 Postings, 6350 Tage money_majorAloa

Bin auch da.

Ich liebe es, wenn es was ruhiger um eine Aktie wird. Dann fällt das ganze gepushe weg :)

09.03.12 16:35

5078 Postings, 5300 Tage bülowgrüssli Anti Zocker

leider habe ich noch nicht Dai gekauft. Welche Durchschnittskurs hast du ?
Die Märkte sind auch bissl unsicher !  

09.03.12 16:39

1680 Postings, 5688 Tage Stuttgart_0711So, bin raus...

hab meinen Call CG2DB4 komplett verkauft. Ich denke die Strecke von 43 aus dem Tief auf 47,20 ist heute nicht mehr zu toppen. Das war ein super Woche für mich......bis auf den Metro Schrott 

09.03.12 16:44

672 Postings, 5835 Tage MM76Ich bin auch noch da...

Ich schau hier ständig rein und hab ja auch immer geschrieben, wann ich wie gekauft habe. Jatzt bin ich wieder bei +-0 seit dem letzten Einstieg nachdem es zwischendurch ja mal locker 3,- runter ging.

So schnell kann es gehen, dass die 50 wieder deutlich näher sind als die 40.

MM

10.03.12 19:44

2415 Postings, 5293 Tage Anti ZockerAn Bülow

Hallo Bülow, du hast mich enttäuscht. Warum hast du nicht bei 43,50 gekauft?  Das war die letzte Chance noch mal richtig günstig rein zu gehen. Ich dachte du bist von Daimler überzeugt? Dann hättest du kaufen müssen. Immer wenn alle Panik haben, muss man kaufen, ansonsten macht man keine großen Gewinne. Zu deiner Frage: I Tranche für 47 € / II: Tranche 44,92. Leider konnte ich nicht mehr bei dem Tief zugreifen, da ich meine Munition schon verschossen habe. Gott sei Dank ist Metro wieder gestiegen, da habe ich für 28,60 gekauft.

Ich glaube, dass es nächste Woche weiter hoch geht.

Ich habe mich mega geärgert, dass ich bei dem Tief nicht mehr kaufen konnte.

11.03.12 18:25

1680 Postings, 5688 Tage Stuttgart_0711Anti Zocker....

Also mit der Aussage das war die letzte Möglichkeit nochmal gut einzukaufen wäre ich vorsichtig. Wir alle wissen wie schnell sich das Blatt wenden kann. Da reicht irgendeine China Konjunktur Meldung, neue Unsicherheiten um das Land dessen Namen ich nicht mehr erwähnen will oder einfach nur ein unmotivierter Rückwärtsgang im Dax und Du bist ruckzuck wieder ganz woanders...... 

11.03.12 19:16

1085 Postings, 4641 Tage VollkornbrotAlso...

... ich hab noch nie die Tiefs und Hochs getroffen...  

11.03.12 21:55

27 Postings, 4699 Tage CremonaWenn du das könntest, würde ich dir empfehlen

Lotto zu spielen, da ist der Gewinn für gewöhnlich ungemein höher bei gleicher Wahrscheinlichkeit ;)

Hätte es nicht gleich wieder so angezogen, sondern kurz auf dem niedrigen Niveau verharrt, wäre ich schwach geworden und hätte ich nachgekauft (Stichwort tranchenweise). Aber im Nachhinein bringt sowas auch nichts mehr...  

12.03.12 10:11

5078 Postings, 5300 Tage bülowCremona

doch bringt es  was ,tranchenweise zu kaufen. Ich habe davon immer profitiert, wenn ich tranchenweise ver/eingekauft habe .Natürlich kann man nie eine optimale Durchschnittskurs erreichen !Manchmal frisst Grier den Hirn !Geduld soll man ja haben !  

12.03.12 12:10

16024 Postings, 5799 Tage RoeckiWas Bülow Ceylan ...

meint, kann man auch bildlich ausdrücken...
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.12 15:34
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 314  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben