Guten Morgen Jokesh, ich habe dich vor Kurzem gefragt, ob du mir bitte deine Nachricht sagen kannst, wann du gekauft hast. Du hast ja gesagt, dass dein Mischkurs bei 37 € liegt. Ich würde gerne nachvollziehen, wann du die Kauforder gemacht hast. Du warst ja sehr kritisch in Bezug auf Daimler OKt. Nov. 2011. Warum hast du gekauft, wenn du so eingestellt warst. Das passt nicht zusammen. Bei BC11 oder Stuttgart 711 kann man immer genau nachvollziehen, wann und zu welchem Kurs sie kaufen. Ansonsten kann ja jeder der völlig daneben lag, immer behaupten, er hätte zu XY Kurs gekauft. Ich warte immer noch auf die Antwort. Ich glaube nämlich nicht, dass du gekauft hast. Wer würde kaufen, wenn man in Betracht zieht, dass eventuell Daimler in die Insolvenz rutschen könnte?????? Naja, ich werde wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen. Ach ja, jetzt kann ich sogar zwei mal ins Kino gehen, da mein Taschengeld-Gewinn mal wieder gestiegen ist, grins!! Die Reise nach Norden beginnt. Good News Griechenland und Automesse, normalerweise müsste es weiter nach oben gehen. Ab. Mai. wird es dann kritisch. Wahrscheinlich werde ich fast alle Positionen auflösen und abwarten, wie es weitergeht. Jetzt sind alle gut gelaunt und bald kommen die Dividendenauszahlungen und das muss man ausnützen, denn es wird wohl noch ein paar Wochen anhalten. Wie gesagt, was danach kommt, ist schwierig vorherzusagen. Ich schätze mal, dass gestern schon viel vorweggenommen wurde, aber trotzdem wird es heute grün. Mal sehen. Gruß an alle Investierten und Respekt für die die am Tiefpunkt Eier in der Hose hatten. Ich habe zwar auch gekauft, aber leider etwas zu früh, somit habe ich den Tiefpunkt nicht erwischt.
|