Bin bei Deinem Posting #1143 völlig Deiner Meinung. Habe ja auch schon zu genüge in dieser Richtung gepostet... Ich habe mir hier nicht viele Freunde gemacht, weil ich vielen vor den Bug geschossen habe, aber ich kann das ewige -manchmal etwas naive- pushen, das sich hier so eingeschlichen hat, halt manchmal nicht verstehen. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, denn im Grunde genommen wird da der selbe Fehler begangen, den ich auch SM vorwerfe: Es hilft nicht viel weiter Erwartungen zu schaffen, die nicht eingehalten werden. Denn falls jemand durch diese "positiven" Postings überzeugt wird und dann feststellt, es tritt nicht ein, dann ist er der erste, der wieder verkauft. So kann man auch Abwärtsbewegungen lostreten. Ich, persönlich und privat, schätze objektive und eher ausgewogene Kommentare... Und Ibersol wird Einfluss auf den Kurs haben, wenn da etwas schief gehen sollte (s. Fonds etc.)! Man sollte auch nicht vergessen, dass trotz 1/10 der Grösse ist der geplante Gewinn bei diesem Projekt mit Sicherheit höher als bei Blythe und Co.
|