Grinch
: @Jonny: Wer sich nach nem Schnapps benennt,
sollte Fuselvergleiche aus dem Board lassen...
Und was habt ihr eigentlich mit euren 24 Stunden??? Zähl mal alle meine Postings durch... dann kommste drauf, dass da einige Stunden fehlen... Aber da eure Hände ja nur zehn Finger haben, wird es mit 24 schon schwer... ODER???
Meinen Beruf könnte wohl keiner von euch machen... belasst es dabei!
ruhrpottzocker
: Nee, schmarotzen ist nicht mein Ding, Grinch
Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Typ den ganzen Tag so einen unglaublichen Mist von sich gibt und andere in derselben Zeit für ein paar Kröten und und bei bezahlten Überstunden unterbezahlt und damit beschissen werden ...... und dann wird manch einem Unbedarften noch irgendeine überflüssige Versicherung aufgeschwatzt, die im Eventualfall gar nicht zahlt .......
----------- Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)
ruhrpottzocker
: Ich hätte nie gedacht, dass mein Thread so sinnvol
sein würde ..........
Ich bin erschüttert und ich bin gerührt ............
Nein, was es doch viele Schmarotzer auf der Welt gibt ! Und die müssen auch noch über andere meckern. es ist doch immer dasselbe ! Sie sehen den Splitter bei dem anderen - aber nicht den Balken vor dem eigenen Schädel !
----------- Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)