die Kurse von L&S sind irrelevant, da viel zu wenig Umsatz und deshalb nicht aussagekräftig! Aber mach dir mal Gedanken über die 1 Stck Handelsposition:
Ich habe geschrieben, dass es nicht viel aussagt! Und die 1er Position war wohl Pippi Langstrumpf, um den Kurs zu drücken. Oder jemand, der den Anschein erwecken will, dass der Kurs gedrückt werden soll? Ich weiß es nicht! Die Börsen sind Haifischbecken, nichts für Goldfische! Jedenfalls bleibt es hier extrem spannend!
akkumulierte bis zum letzten Handeltag von letzter Woche auf 8 mio. an. Noch nie etwas von einem Shortsqueeze gehört? In 13 Stunden wird der Kurs wieder erhöht einsetzen und die nächsten 35 % pro Tag können möglich sein. Wenn ihr denkt das sei das Ende, dann habt ihr nicht genug Mumm zu akkumulieren, wenn die Preise steigen (und nicht nur wenn sie fallen). Wenn ihr nur deutsche Märkte verfolgt, wo die ausländischen Aktien gehandelt werden, dann lacht euch jeder Britt aus daür. Siehe Roll Royce, Premier Oil, und Aston Martin.. StopLosses? :D
@BOMA71 Bitte nicht auch diesen Thread mit WDI zuposten! Hier sollte es um Aston Martin gehen!!
Noch kurz meine Meinung zur Aktie: Der Brexit/Corona-Kursabsturz mag übertrieben ausschauen, die Partnerschaft mit Daimler wirkt vernünftig und es gibt positive News. Moers kenne ich nicht, hat aber einen guten Ruf. Aber die Fundamentaldaten sind trotzdem eine Katastrophe. Seit Jahren gibt es Verluste. Ich sehe hier noch keine Wende. Der Kursanstieg der letzten Wochen ist auch auf Turnaround-Zocker zurückzuführen, die nur darauf warten, wieder zu verkaufen.