Welche Motivation auch immer hinter Ihren Beiträgen steckt - es wäre schön, wenn Sie näher an der Wahrheit bleiben und im Zuge vielleicht belegen könnten, was es mit den von Ihnen zitierten Phrasen auf sich hat. "Kunst geht immer" hat so meiner Erinnerung nach nie jemand behauptet ... es wurde höchstens darauf hingewiesen, dass es immer wieder mal Krisen gab und gibt und die Welt deshalb nicht untergeht, sondern sich Nachfrage auch wieder zum Positiven verändern kann.
Auch kann ich mich nicht erinnern, dass hier irgendjemand die Zahlen der WFA ignoriert hätte. Es ist allerdings niemand verpflichtet, seine Aktien bei schlechteren Zahlen umgehend bestens zu verkaufen ... und die Annahme, dass Geschäfte wieder besser laufen, wenn sich die Rahmenbedingungen wieder ändern, hat auch nichts mit Ignoranz zu tun, sondern dürfte etwas beim Aktienkauf Selbstverständliches sein bzw. entspricht - je nach Erfahrungshorizont - durchaus den von Ihnen angesprochenen "Realitäten".
Entsprechend ist Ihr Vergleich mit dem Neuen Markt (ich habe diesen und das "Drumherum" erlebt - Sie auch?) und die von Ihnen verwendeten Begriffe "leere Worthülsen" und "Pushergeschreie" einfach nur an den Haaren herbei gezogen. Wenn wir schon über "Geschreie" sprechen, dann erfolgt dies hier doch wohl eher zum Zweck des "Bashings" ...
|