SKY Deutschland

Seite 77 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 819662
davon Heute: 257
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 335  Weiter  

28.01.11 19:30

1461 Postings, 5574 Tage deutsche_bank24@all 2

Ups, sorry, das war ein Kopierfehler ;-)

Da hab ich doch versehentlich den Eintrag "xpress: Dialog vom 03.01.11 18:58, #7729" hier nochmal reinkopiert.
Weiß nicht, wie das passieren konnte. Komme mit der Technik halt nicht so klar ;-)  

28.01.11 19:33
1

2396 Postings, 5820 Tage TarvisSorry, wenn ich das so sage

1. ich war lang genug bei einer Bank.
2. Weltwirtschaft und Ökonomie ist mein Hobby
3. IT Sat/Kabel und Technik sowohl Beruf gewesen und noch Hobby.
An der Börse gibts viele kleine Firmen deren Wert gigantisch ist und große mit 100000 Mitarbeitern deren Wert fast ähnlich der SKY ist. Also was soll die Diskussion Kennzahlen Chart Kaufsignale. Der Pay-TV.Markt ist in Deutschland erst bei 20-30% ausgeschöpft. Da ist also noch jede Menge Potential vorhanden . Goggle oder Apple haben auch mal klein angefangen. Ihr solltest euch mal lieber auf die kommenden Ergebnisse konzentrieren und den Markt beobachten.Literatur hierzu SAT+Kabel,Digitalfernsehen.de oder Inside Digital. Technik ist Zukunft.  

28.01.11 19:33
1

24107 Postings, 5156 Tage xpressdeutsche bank

ich würde fast mit Dir eine wette eingehen Dialog , wir sehen im Februar  20 EUR...warte es ab....so gute nacht...

Und ja ich halte mein Wort gehalten  bin sehr stark in Dialog  EK bei...35T ! 

Aber mach Dir nix Deutsche Bank ich halte mein versprechen ...bald bekommst ein blogg von mir....und da wirst du schauen...

Ich werde auch mir Zeit lassen meine Gedanken in Worte so zu fassen , so das mir nicht jeder gleich eine Nachricht schreiben muss und auch Deutsche Bank mich versteht...

So Wochenendeee !!!!

 

28.01.11 19:38

24107 Postings, 5156 Tage xpressTravis

Daher investiere ich in den Smartphone Bereich....

Und wie du ja weiss wird 3D auf Smartphones diese Jahr die Welt erblicken....sowie LTE das Netz nach UMTS sein.. Die Gewinner werden die sein die als erster die Kunden abschöpfen können....

Genau lesen bildet und  ich bilde mich auch mal weiter..Xpress

 

 

28.01.11 19:40

2396 Postings, 5820 Tage Tarvisdann kennst Du ja auch die SKY -Apps

28.01.11 19:52

24107 Postings, 5156 Tage xpressTravis

nein kenne ich nicht ....habe nicht mal ein Iphone nicht mal Sky. zu hause und auch kein Vertrag von FFN...nur liege ich gern mit Air Berlin...

Klar kenne ich sie habe mich erkundigt...klar eröffent es neue Wege.......doch deswegen gleich 1.61 auf 3 EUR ...denkt mal nach..

Aber das andere Unternehem von Murdock ist sehr interssant jetzt noch.....jeder jetzt auf IPad..Handelsblatt etc...werben damit...ich habe keins brauche keins...

übrgeins 3.78 ....so jetzt lasst mich raus gehen...

 

28.01.11 20:00

399 Postings, 4972 Tage Henne08Smartphone

Das ist eher ein riskanterer Bereich als das hier. Erst die Apps machen ja die Teile interessant ... und wer ist da auch dabei?

 

28.01.11 20:16

24107 Postings, 5156 Tage xpressHenne

Ein Wort noch zu Smarphone etc...dann aber zu Sky hier..sonst bekomme ich noch eine Abmahmung...

Der Smartphone Bereich ist erst am Anfang...

Weiss Du auch warum ? Weil erst jetzt die Technologien entwickeln bzw erschliessen auch auf dem Dorf oder auf dem Berg Videos und Filme sogar in HD und bald in 3D ...anzuschauen...

LTE bring die Möglhckeiten ganz neue Möglchkeiten untewgs da wo du kein DSL bekommen kannst Online zu sein..und der Aufbau von LTE ist ganz anders flächender....( das wird fast schon eine Revolution sein bald...)

Ob in der Bahn oder im Flugzeug oder auf dem Berg oder auf der Elbe oder auf dem Rhein überall wirst du in der lage sein Fiilme in Sekundne schnelle zu laden....

Und damit der Spass nicht schnell aufhört wegen schwachen Akuu kund Co...muss man sich neue Geräte kaufen ..und alleine der Grund 3d wohl bemerkt "ohne" Brille jungs wird dafür sorgen das der Handymarkt nur noch zum Smartphone markt entwicklet...

Und wer ist der erste in der Technik der die 3D chipsäzte herstellen kann und besonders "strom" effizeint  übrgiens bis dato in jedem Iphone 4g ? Und mit 99.99 % auch Shars neuste Smatphones.. auf Genau ......Deutsche Bank sag es...

Und auf der Cebit in Hannover haben wir die Beweise..

Und wer ist der erste in Deutschland der überall des schöne Erlebnsi ermöglcihen wird (die Infrastruktur shcon hat LTE Netze..) wie  sie es in der werbung versprechen ..Im besten deutschen netz mit auszeichnung

Und das die Asiaten alles kaufen was es gibt Autos ..fragen viel Nach ist auch nx neues....auch Rohstoffe...Thema Rohstoffe..wer ist den von Deutschlands Nummer 1 in Kupfergewinnung zur EU Weiten Nummer 1 geworden will sogar jetzt Welt erobern will... Und in der Branche steigen die Preise immer weiter...fast schon schlimmer als ÖL ...

Herrliches Jahr wird es....so genug Werte genant die man long gehen sollte!.. jetzt...lasst mich raus...ich bin zwar net im Jungel aber okay...

Gruss Xpress..

 

28.01.11 20:25

1233 Postings, 5183 Tage pebo1ab 3,80

hole ich mir das super paket von sky und für mein vater gleich mit...  

28.01.11 21:55
2

7006 Postings, 5066 Tage carlos888servus miteinander

na, da hat der Göhmann im DAF-Interview ja mal schön eingeschlagen ;-)

endlich haut mal jemand auf den Putz und sagt die Wahrheit!

Sky ist wie der Name schon sagt eine Luftnummer ! ;-)

keine Gewinne, kein steigender Kurs auf Dauer, ganz einfach.

Wird Sky jemals profitabel sein?

Wann kommt die 8. KE?

Viel Spaß weiterhin  

29.01.11 09:04
2

380 Postings, 5368 Tage Phantom der OperHast Du Dir mal den Gesamtmarkt

angesehen gestern Nachmittag? Der Kursrutsch hatte nix mit dem Analysten zu tun.

Das SKY bis auf ein Quartal schon imme defizitär gearbeitet hat, weiß hier jeder. Das ist auch alles im Kurs eingepreist.

Bei einer Kursrakete spielen ganz andere Dinge eine Rolle, die den Kurs nach oben und auch wieder nach unten treiben.

 

29.01.11 10:23
1

668 Postings, 4936 Tage depescheluftnummer

wir werden es doch sehen...macht mal langsam. weiß nicht,warum ihr euch alle so aufregt? seid ihr mit verlusten eingedeckt oder hasst ihr fußball live im tv?

wenn murdoch über längere zeit, geld in ein unternehmen steckt,was in deutschland,wo wohlstand zu hause ist,ansässig ist und die kundschaft bestimmt das nötige kleingeld hat für ein lächerliches abo...frag dich mal,warum ein unternehmer geld in die hand nimmt...er will irgendwann die früchte ernten.

man kann ja streiten,wann und wie gewinne eingefahren werden können. jedoch merkt jeder anleger,der nicht erst seit gestern dabei ist,daß sich da was tut bei sky. ob inhalt und technik (3D,HD,neue sendeformate) oder auch aquise und marketing (kooperationen mit anderen unternehmen und attraktive monatspakete).

sprich,ich fühle mich als anleger von sky sicherer,wie noch vor 12monaten. und so geht es anscheinend wohl vielen,denn der kurs steigt mit den erwartungen.

und deshalb kann man auch in der aktuellen phase nicht mit kgv,buchwert etc. kommen,denn die anleger glauben an den turnaround und es ist nicht abzusehen,was dann alles möglich ist. bei murdoch ist einiges möglich...

freu mich auf die kommende zeit...

 

29.01.11 11:29

23649 Postings, 5228 Tage Balu4u@Depesche

 Gut analysiert.

@Carlos: 8.KE? Ich denke die Anleihe sollte erstmal genug in die Kasse gespült haben. Darüber hinaus ist dieser Titel ähnlich wie ein Explorer (z.B. Proto Recources) bei den Minentiteln natürlich mit höheren Risiken verbunden, als z.B. bei einer BASF. Das sollte Jede/m klar sein. Wobei hier Einer hintendran steht, der das Nötige Kleingeld mitbringt bzw. in die Kasse spült. Nach wie vor könnte das eine schöne Turnaround Story werden. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Aktien als Sky!!

 

29.01.11 13:16

1580 Postings, 5002 Tage Mkhosesky

Also ich traue den Herren Murdoch ...Ed Sullivan etc. mehr Geschäftssinn u. Verstand zu als einem Nasenpobler von irgend einer LB-Bank..  

29.01.11 14:31
1

7006 Postings, 5066 Tage carlos888na dann

Glaubt weiterhin an PayTV in Deutschland  

29.01.11 20:26

3902 Postings, 5980 Tage sharpalsder kurs

ist nicht mehr rational :-) wennich die ganzen kapitalerhöhungen betrachte , müßte der kurs von der logig in dem bereich von 1e5x

liegen.

Aber es gibt hier einiges was nicht normal ist : 

Erstens die newscoorp wird wohl schon derart viel geld in Sky D haben, daß sie eine insolvenz nicht mehr

hinnehmen würden, sondern eher noch mehr geld bereitstellen werden, um Sky dann endgültig in die

Newsc. einzuverleiben.

 

Zur zeit hat Sky mit HD eine plattform, die kurzfristig , bei der die anderen sender noch defizite haben.

Zuletzt könnten die Sportapps für die I-geräte einige kunden gewinnen.

Frage ist nur können sie den ,,inovationsvorsprung" auch halten.

Gruß Michael

 

 

 

30.01.11 13:24

14184 Postings, 5405 Tage Geldmaschine123Sky wieder ein Problem weniger kommt gut davon!

30.01.2011 11:06  
Sky zahlt 14,5 Millionen Euro an institutionelle Anleger

München (ots) - Die TV-Plattform Sky hat in der Affäre um getürkte Abonnentenzahlen 14,5 Millionen Euro an institutionelle Anleger bezahlt. Dies berichtet der Nachrichtendienst Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Der Kontakter beruft sich dabei auf Informationen der US-amerikanischen Anwaltskanzlei DRRT aus Miami. Danach hat die AG mit institutionellen Mandanten aus den USA, Luxemburg, Deutschland und der Schweiz einen außergerichtlichen Vergleich über 14,5 Millionen Euro geschlossen. Der Pay-TV-Konzern bestätigte dies. Der Vergleich bezog sich laut DRRT auf die Vorwürfe der fehlerhaften Kapitalmarktinformation bezüglich der Abonnentenzahlen im Zeitraum von 2005 bis 2008. Der Pay-TV-Sender, der damals noch Premiere hieß, hatte nach der Übernahme durch den Medienunternehmer Rupert Murdoch 2008 eingeräumt,nicht wie genannt drei Millionen Abonnenten zu haben, sondern nur 2,4 Millionen. Mit der Schadenssumme, die eine Managerhaftpflichtversicherung abdeckt, kommt Sky gut davon. Die Fonds hatten ursprünglich 242,5 Millionen Euro haben wollen. Von dem Vergleich sind laut Kontakter die Klagen von privaten Anlegern nicht betroffen. Hier sind etwa ein Dutzend Schadensersatzklagen anhängig. Hier soll sich die Schadensumme indes nur auf rund eine Million Euro belaufen.  

30.01.11 14:42
1

399 Postings, 4972 Tage Henne08Und ...

... wieder eine "Altlast" weg. Die volle Summe hätte dem Kurs bestimmt nicht gut getan. Jetzt hat der Kurs wieder etwas mehr Luft und verdient eine stabile Seitwärtsbewegung. Wenn der eingeschlagene Weg weiter Früchte trägt und die Aussichten für Einnahmen und Ausgaben in einem stabilen und gesunden Verhältnis stehen, dann wird es hier wieder richtig vorwärts gehen. 2011 wird wohl noch ein Kampfjahr für Sky werden.

Mal sehen, was am Montag passiert. Der Kurs sollte aus meiner Sicht eigentlich wieder gegen 3 laufen. Aber das ist natürlich auch wieder vom Gesamtumfeld abhängig (siehe Freitag - hier war ja auch Wunschdenken von einigen, dass der Kurs aus innerer Schwäche abgibt). Die Börse macht sowieso was sie will und nicht was ich möchte.

Grüße

 

30.01.11 14:49

24107 Postings, 5156 Tage xpressGeldmaschine ...

sehr schön....damit verschiebt sich der BEP noch mal weiter nach hinten und es kommen weiter Millonen belastungen dazu !

Übrgeins, wenn einer sein Recht durchsetzen kann, wahrscheinlich habe sie angst bekommen in der USA verkalgt zu werden...,

werde sich auch die Anleger aus dem EU Raum sicher nicht locker lassen und die BaFA sowieso nicht, denn sie haben wohl recht !

Und auch wenn sie hier gut weggekommen sind statt 2xx Millonen, das Geld muss erstmal verdient werden, Geld was man nicht hat aber ausgibt führt zu noch mehr MINUS  in der Kasse.!

Folge  Sky braucht noch mehr Geld woher bekommt man das Geld ?  von Muroch und  von den Anlegern....

Xpress

 

 

30.01.11 15:05

24107 Postings, 5156 Tage xpresssky

ich bin auf den Monatg gespannt was hier an der Börse passiert ich hoffe Ihr auch...

Das was hier passiert wird noch sehr sehr spannend !!!

Was machen meine Spekulanten...jetzt.....

 

 

 

30.01.11 15:12

399 Postings, 4972 Tage Henne08Falsch.

Der BEP rückt näher. Das von dem Management eingeplante Budget dafür kann nun für andere Dinge genommen werden.

 

30.01.11 15:15

399 Postings, 4972 Tage Henne08xpress Genie

Wie sieht es eigentlich in bei deinem Dialog-Investment aus

 

30.01.11 15:21

24107 Postings, 5156 Tage xpressHenne

Wir sind hier bei Sky und nicht Dialog...

Dialog wird Gewinne vorweisen das ist sicher  Spreche mich mit Dialog im Februar an ....

Übrgeins ist Dialog jetzt in der lage auch ohne Apple zu überleben langfristig .das als Gedanke... Und eine Div ist auch in Überlegung..

Sky solte man gut beobchaten jetzt ganz genau !!! Da passiert ne Menge in den kommenden Tagen...! Aufpassen! 

 

 

 

30.01.11 15:22

24107 Postings, 5156 Tage xpressHenne

Ist das dein Ersnt `? vom managment geplante Gelder...

Von welchen Rücklagen sollten den die Gelder wenn es zur Zahlung käme...bezahlen könne ? von den 80 Millon die investiert worde sind ? Ganz klar mehr Geld von Murdoch oder Kapitalerhöhung....

Schau Dir die Bilanz an bevor du mit "Rücklagen" oder Rückstellungen sprichst...

Xpress

 

30.01.11 15:23
1

399 Postings, 4972 Tage Henne08Wir sind hier bei Sky ..

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben