SKY Deutschland

Seite 76 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 819666
davon Heute: 261
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 335  Weiter  

28.01.11 17:22
1

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@weltradler-flipp

Ihr zwei könnt Euch liebkosen in gemeinsamer Unkenntnis und Frivolität.Paßt gut zusammen..nur aufpassen,dass Ihr Euch auch wieder  trennen könnt.!!  

28.01.11 17:23

52 Postings, 5648 Tage el presidenteda geht noch was gen schluss

so jeder der will kann noch :) der zug fährt ab..

bleibe dabei. die 3,.. wird nächste woche geknackt ;)

 

 

28.01.11 17:26
1

39 Postings, 4934 Tage Wellsmeine Güte

würde man hier einige Kilo Schnitzel in die Runde werfen, könnte sich jeder Koch eine Menge Arbeit sparen.
Das sind doch nur ein paar Cent, die gehn auch wieder hoch. Das ist doch nun wirklich nicht das erste Mal so.
 

 

 

28.01.11 17:26
1

170 Postings, 5020 Tage julieexpress

bin zu früh raus und würde eigentlich gerne wieder einsteigen,aber das ist mir im moment einfach zu heiß,deshalb warte ich.....wenn ich den zug dann verpasst habe dann ist es eben so.  

28.01.11 17:27

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@hosenmann,

wusste gar nicht, dass du eine solch poetische .................... hast. kette ist zwar gerissen, mir aber geht gut. zuviel sonne in all den jahren tut wirklich nicht gut............, war auch mal kurz vor nem sonnenstich bei meiner weltumradlung. dass deine art hier geduldet wird ist mir sowieso schleierhaft - bist halt nen investierter. hast wirklich nicht`s besseres zu tun als ganzen tag vorm pc zu sitzen.....

gruss  

28.01.11 17:32

24107 Postings, 5156 Tage xpressMkhose

Eine Frage:

Nach deiner Aussage vertraust du einem Banker oder vielen die etwas über eine Aktie sagen..or schreiben..

Schreibt morgen jemand eine  Aktie x  auf 4 EUR steigen wird,  wir haben 2 EUR würdet du glaube ich auch gleich dein Volumen in die Aktie investieren ohne wirklich Fundemental die Aktie "selbst" zu bewerten. 

Stimmst  ?  Du vergisst nur eins.. Bestätigt Du das was die Bank Dir sagt gewinnt am Ende die Bank !

Ein ehricher und ein Tipp als Freund und klein Kaufmann;

Fange an deine eigene Bewertung für Atkein zu machen bzw Unternhmen zu machen. Lerne mit den Kennzahlen umzugehen sie zu verstehen.

sonst gehst du wirklich schneller unter als alle es mir immer wieder sagen.

Wenn Du es nicht weisst wie es geht.. ,Frage die Jungs hier die helfen einem echt gern weiter...sogar mir .

Gruss und schönes Wochenende Xpress

 

 

 

28.01.11 17:33

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@hosenmann oder frau?,

übrigens, du bist auch einer meiner geliebtesten user hier........... bin männlich und du?
gruss  

28.01.11 17:36
1

294 Postings, 5222 Tage joerch@weltumradler

nun ist ja langsam gut.!  bleibt doch mal beim thema.

ich verstehe nicht, wenn du nicht investiert bist, warum schreibst du immer hier und lässt den oberschlauen raushängen? früher waren deine beiträge immer recht interessant, was ich in der letzten zeit nicht mehr behaupten kann.

mfg

 

28.01.11 17:39
1

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@xpress

Danke Dir für die Hinweise . Du bist der Allerschlaueste hier.!!Alle Achtung.!!  

28.01.11 17:54
3

399 Postings, 4972 Tage Henne08flipp

Sky ist ich nur für Daytrader oder Zocker etwas. Es gibt nicht wirklich einen Grund, dass die Aktie auf 2 Euro fällt. Hier steckt noch Potenzial dahinter, wenn man etwas länger dabei bleibt. Klar sieht das alles noch nicht so gut aus mit den Einnahmen, aber die Hauptinformation ist doch die, dass man die richtigen Schrauben dreht. Also keine Panik. Es werden noch ein paar SL eingesammelt und die Angsthasen (sind ja schon Klugsch... bei 2,10 ausgestiegen und wollten nicht mehr verdienen :-)) veschwinden. Die bashen hier natürlich im Nachhinein und wollen ihre alten Kurse wieder.

 

28.01.11 18:00

39 Postings, 4934 Tage WellsXetra Schlusskurs 2,82

ist doch noch im Rahmen des erträglichen. Kann man Montag wieder nach oben gutmachen.
und nicht so viel Zanken.
schünes WE.  

28.01.11 18:05
1

2396 Postings, 5820 Tage Tarvisso nochmal gekauft bei 2,76

und jetzt zurücklehnen und abwarten auf Q2.....Übrigens gibts ja in fast ganz Europa ausschließlich Bezahltfernsehen, warum soll das nicht endlich hier auch mal klappen.
Zumal ja SAT-Fernsehen demnächst verschlüsselt werden soll und auch Gebühren erhoben werden, wenn ich richtig informiert bin.ALso wäre SKY die richtige Alternative.  

28.01.11 18:26
1

399 Postings, 4972 Tage Henne08Bin

bei 2,83 wieder rein, nachdem ich bei 2,97 (Limit-Order) rausgeflogen bin ;-). Den Rest hat BP bekommen. Mal sehen wie es da "läuft".

 

28.01.11 18:31

24107 Postings, 5156 Tage xpressTarvis

Es geht doch nicht das Sky schlecht ist, es geht darum das es nicht rechtfertigt einen Preis von 3 EUR zu haben bei 700 Millonen Aktien.

Sky hat Zukunft und erst wenn wirklich Kennzahlen vorliege wird der Kurs dauerhaft über 3 EUR gehen....

Ich habe niemals gesagt das  Sky keine Zukunft hat. Siehe meine Post von Dezember die 2 EUR haben wir alle im Januar erwartet aber die 3 EUR

Und warum  gegen Ende des Jahres und nicht in 2 Monaten ganz einfach; Die Ausgaben Marketing  sind extrem hoch dieses Jahr diese Ausgaben sind sicher nicht so einfach zu tragen und bei Abo Preise von 29 EUR haben wir sicher in dem letzten 2 Monaten keine Gewinne bringen.

Der Werbeaufwand ist sicher höer als die Einnahmen heute und das vergisst man immer wieder die Ausgaben zu berücksichtigen.. Klar verdiene wir mehr Geld "Erlöse..." aber weniger Aufwand  oder sogar mehr ?...Daher mehr als 3 EUR am Ende des Jahres für Sky ist nicht gerechtfertigt.

Und merke: Ein zu schnell wachsender Kurs birgt sehr grosse Gefahren. Analysten fangen an die Erwartungen step by step hoch zu setzen...Doch wenn diese Erwartungen nicht eintreffen ( z.b. laut Sky Presse . machen wir wieder Gewinne) ....

Jeder der rechnen kann sich mal ausrechenen ...Der Aufwand TOTAL   - Erlöse TOTAL  = Plus heute oder nicht ? NEIN sicher nicht ! 

Und steht das offiziel da ,die Zahlen .das eventl  noch kein Geld verdient wird obwohl alle es ja gemäss Aussagen erwarten..kann sich jeder denken was passiert !

Sky ist gutes investemnt...sie mache es richtig aber sie sind fast schon am aufblasen einer Blase...

Am Ende wird abgerechnet...und ich auch wiede dabei

Xpress...

 

 

28.01.11 18:48

20 Postings, 4933 Tage UncleBAlustig!

Immer wieder Lustig, was hier geschrieben wird...
Nur weil kurz die Aktie nach so einem derben Aufwärtstrend mal kurz fällt
und im Minus aktuell notiert, bricht hier reinste Panik aus... Lustig!
Zurücklegen und Abwarten :)

 

28.01.11 18:50

24107 Postings, 5156 Tage xpressan die Jungs....

MKHose und Co die mich für Blöd halten......

www.daf.fm/video/...en---kursziel-160-euro-50141455-DE000SKYD000.html

Schaut euch an was ich eben entdeckt zufällig auch entdeckt habe  ! 

Wann habe ich darüber geschriebne ? die Kernngrössen und der G u V. ! N  ?  Ja genau...ich habe keien Ahnung ....Jungs.. die grossen Börsen Experten wohl auch nicht...

Ich sollte wirklich mal bei der Bank anfangen...

Der keine ahnung Xpress!

Zitat...

Alles eitel Sonnenschein bei Sky? Die Realität scheint eine andere  Sprache zu sprechen, auch wenn sich die Abo-Zahlen zuletzt sehr  erfreulich entwickelten und die Aktie euphorisch reagierte.  "Mittelfristig entscheidend sind diese Kenngrößen allerdings nicht", so  Göhmann. "Wichtig sind hier Kenngrößen in der Gewinn- und  Verlustrechnung und in der Bilanz. Und beim EBITDA wurde die Guidance  zwar eingehalten, aber gleichzeitig muss auch beachtet werden, dass Sky  sowohl im Q4 2010 als auch im Gesamtjahr 2010 einen ähnlichen Verlust  auf EBITDA-Ebene ausweisen dürfte wie auch im Vorjahr."

Zuletzt  hat Sky immer wieder betont, dass der Konzern bei einer Schwelle von 3,0  Millionen Abonnenten operativ die profitable Zone erreichen würde. "Die  Zahl von 3,0 Millionen Abonennten ist so natürlich nicht ganz richtig",  so Göhmann weiter. "Um wirklich profitabel zu sein - also auf  Net-Income-Ebene - bräuchte Sky deutlich mehr Abonnenten. Wie viele  genau, erfahren Sie im Interview.

 

 

28.01.11 18:50
3

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@xpress

Deine Litanei ließt doch kein Mensch zu Ende.!!  

28.01.11 18:54

24107 Postings, 5156 Tage xpressMkhose

ich gebe zu ich tippe extrem bzw viel zu schnell auf der Taste meine Gedanken.

Ich sollte langsamer und kontrollierter tippen da hast du recht. Aber meine Gedanken sind wohl doch nicht falsch und ahnungslos gewesen hier ! 

Mein Freund oder MKhose ......oder Deutsche Bank ...und Co...die mich alle mögen...

Wie sagt man so schön...Schach mein Freund MKhose...pass gut auf was passiert...

 

28.01.11 18:54

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@joerch,

hab dir in diesem ach so gernen sternesammlerthread einen grünen stern für dein letztes post gegeben, ist wirklich nicht ironisch gemeint............. hab vermutlich wirklich schon bessere, informativere posts gegeben doch wollte ich mich einfach dem niveau einzelner user, gell mr. .............. - anpassen. habe gedacht, dass warnende worte dann einfach anders verstanden werden. ich verspreche euch allen, dass ich zukünftig, nach meinem einstieg, wieder im anderen thread posten werde. sollte es dort dann breitseite geben wird halt auch ausgeteilt. hier schwimmen viele mit dem strom, haben keine eigene meinung und wollen anerkannt werden - gell mr. ...................... wartet einfach mal nächste woche ab und am folgenden we werde ich ein statement im anderen forum abgeben, versprochen. könnte es auch jetzt schon schreiben doch dann würde mir wieder ein bashertum unterstellt werden - gell mr. ................

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - werde diese woche eingestiegen ist wird ihn -------------------------------------------

 

28.01.11 18:55

399 Postings, 4972 Tage Henne08xpress

Vielleicht bekommst du ja noch mal eine Chance (aber ich muss natürlich vorher wieder raus sein :-)).

Eins habe ich nicht so richtig verstanden. Wozu  braucht man eine Rechtfertigung für 3 Euro bei 700 Millionen Aktien? Auch wenn es bei 700 M. 5 Euro wären??? Hallo - wir sind hier an der Börse!

Kennzahlen sind doch hier auch schon jedem bekannt. Welche Zahlen meinst du da?

Hier lesen.

Interessant wird eher das 1. Quartal 2011. Ob der Trend anhält. Oder?

 

28.01.11 18:58

294 Postings, 5222 Tage joerch@xpress

DAF und LB sind eigentlich immer anti-SKY orientiert...

mfg

 

 

28.01.11 19:12

24107 Postings, 5156 Tage xpressjoerch

Hast Du Dir die Kennzahlen genau angeschaut ?

Was sind Kennzahlen für dich....?`APU ? Zuwachs an Kunden...... sind das Kennzahlen die die G.u.V. direkt und indrekt betreffen ?

Ich sage dir was ich aus der Link erkenne konnte...

Für das Gesamtjahr 2011 wird ein deutlich besseres EBITDA als in 2010 erwartet, das aber weiterhin negativ ausfallen wird.

Und mich interssieren die Ausgaben mehr als die Einnahmen....bei Sky. den diese Zeiten mir viel mehr als die APU..

Die APU kann auch gerne 50 EUR...sagen was sagt dir das aus ? Das wir pro Kunde 50 EUR jeden Monat einnehmen ?

Schön, was ist mit den "kalk." Ausgaben pro Kopf bzw pro Kunde...nix...

Xpress..

 

 

 

 

 

 

28.01.11 19:21

294 Postings, 5222 Tage joerch@xpress

"Für das Gesamtjahr 2011 wird ein deutlich besseres EBITDA als in 2010 erwartet, das aber weiterhin negativ ausfallen wird."

das ist nichts neues, war schon letzten sommer bekannt...    :)

mfg

 

28.01.11 19:27

24107 Postings, 5156 Tage xpressjoerch

Gut das es bekannt ist...  Dann  sage mir was zu Ende Dezember bis heute von 1.61 auf fast 3 EUR ?

Das ist auch bekannt oder ?  ....

So ich gehe jetzt ins Wochende....Xpress...

 

 

 

28.01.11 19:27

1461 Postings, 5574 Tage deutsche_bank24@all

Ich glaube ehr,

jeder versteht so langsam  was hier noch alles drin ist und somit sinken die verkäufe bzw es wird kaum noch verkauft ehr gekauft....!

Und wie ich schon sagte des öftern...i die grossen jetzt hier einsteigen....und es kräftig gesammelt wird bis jemand sagt ich kaufe den laden....

ich persönlich würde auch hier auch gern noch weiter  volle insteigen doch habe ich kaum lq mehr...Kurs von über 20 EUR sind absolut drin ! Und ander zu verkaufen macht kein sinn diverse HV stehen vor der Tür...warum sollte ich % abgeben...

Übrigens sind die Zahlen von Samsung und Co bzw potentielle Volumen und damit weiter sinkende Stückkosten noch gar nicht 2010 berücksichtigt worden..das kommt noch alles...So werden die Gewinne weiter noch weiter steigen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben