SKY Deutschland

Seite 42 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 819331
davon Heute: 393
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 335  Weiter  

11.01.11 15:26

3040 Postings, 5741 Tage bochum1848@ xpress

deine analysen sind unschlagbar und das obwohl du erst seit 8 monaten angefangen hast mit aktien statt mit pokemon karten zu dealen .. ich bin vor 4j mit ner kleinen posi in die sky/premiere geschichte gerutscht,hab immer nachgelegt und bin davon überzeugt hier in den nächsten 6 monaten die 3,- zu sehen!mindestens!!!ABER dies ist nur meine meinung und keine 9malkluge empfehlung eines amateurs ;-)  

11.01.11 17:41
1

2751 Postings, 5514 Tage tom77Sky mit Pro7 zu vergleichen ist auch Quatsch...

Sky steht noch lange nicht vor dem Turnarround.

Pro7/Sat1 lebt von Werbeeinahmen und dieses sind nunmal im Krisenjahr 2008/2009 stark gesunken.

Pro7/Sat1 hat anschliessens Sparmaßnahmen ohne Ende getätigt und hat , als das Tief durchschritten war, wurde auch wieder besser verdient. Das lag allerdings unter anderem auch am Erfolgreichen Jahr von Bayern München 2009/2010 in CL . Durch die Live Übertragungen konnte SAT 1 Millionen Verträge mit Webepartnern abschliessen, bei hohen Einschaltquoten.

Jedoch der Vergleich Pro7/Sat1 mit Sky ist Quatsch, denn : 

Für Sky zählen nur die Kunden und die müssen dauerhaft über der Zahl von 3 mio Kunden liegen um profitabel zu wirtschaften. Ansonsten wird das nichts...

 

11.01.11 17:46

24107 Postings, 5155 Tage xpressbochum

Danke für deine nette Nachricht.

Ich war zwar noch nie in Bochum aber denke sicher eine schöne Stadt. Fleigt AB auch dahin ?  lach  muss ja für noch mehr Umsatz sorgen... lach

Im Vergleich zu mir , bist Du mit deinen x Jahren an der Börsen ein Profi...und ich ein frischer Anfänger wie man sieht..ohne Plan und Ahnung und blind investiert.........

Ich habe aber schon an sog.  Börsenspiele mit gemacht..und "ein" mal  bei meiner Hausbank" gewonnen...Aber es ist nur ein Spiel gewesen. Doch jetzt habe ich das "vertrauen" gefunden es auch mal in die Realität umzusetzen...und statt den Banken jedes Jahr hundere von EURO in den Rachen zu werfen, nehme ich das Risiko in kauf (wobei ich mien Risiko immer absichere durch wirklich extrem niedrige BEwertung der Kurse..und ein Puffer kalkurliere...)

Miene Kursvorstellunge sind immer sehr negativ (pessimistisch..) Denn besser kann es immer laufen aber schlechter darf es net ...bzw. sollte es nicht..

Und ich weiss auch was es heisst in die Rezession zu gehen, ich habe noch diverse "alt lasten im Depot" Stichwort DHL für 20 + EUR gekauft vor Jahren..heute sind wir glaub bei 12 EUR... sowie Evotec mal für 7 EUR...

Ich weiss was ich tue das sollte jeder wissen..Gruss Xpress

 

 

 

 

 

 

11.01.11 17:56

373 Postings, 5050 Tage OneDime@bochum1848

vielen dank für deinen beitrag, ich habe lange nicht mehr sooo grinsen müssen! im grunde genommen soll ja jeder schreiben, was er/sie möchte, aber bei manchen "leuten" habe ich auch hin und wieder das gefühl, daß einfach mal die spielekonsole mit ihren bunten bildern gegen den computer mit bunten börsenbildern getauscht wurde... , was ja, wenn man(n) mal von den (oft) selbstgebackenen analysen absieht, einen echten unterhaltungswert haben kann!

und darum geht´s doch bei sky, oder.....UNTERHALTUNG.....

(ansonsten sehe ich´s bei sky genau wie du)

gruß

OneDime

 

 

"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"      (P.Pearce)

 

11.01.11 18:01

24107 Postings, 5155 Tage xpresstom77

Deinem Bericht stimme ist zu.

Sky ist sicher nicht zu Vergleichen mit Prosieben....Geht auch gar nicht...wie schon genannt.

Sky ist ganz am anfang in Deutschland und hat schon mehrer "läufe" gestartet um in Deutschland PAY - TV durchzusetzen. Bis dato gescheitert. Die Ideee ist umsetzbar und finanziel sehr attraktiv ( siehe UK) und andere EU länder.

das Problem was  wir in Deutschland haben, es ist für viele ein "neu" land PAY TV...sehe viele als Geldverschwendung..

In anderen ländern hat man gar keine Möglickeiten mehr ohne eine Box ein ABO TV zu schauen..! Wenn man jetzt den Nutzen ( 3D unsw HD unsw "werbe" frei ) zieht ist das wirklich fast schon eine sinnvolle investition.

Und was Sky macht ist genau richtig. Jetzt versuchen die "mit allen" Mitteln die es gibt im Marketing sei es im flieger bei Air Berlin , Auto Bild , Internet überall Werbung zu machen.. Es kostet sicher viel, aber Geld spielt eigentlich keine Rolle den hier stekce mehr dahinter. und Murdock hat "Geld" ohne Ende für sogar einen 10 Anlauf.

Wenn nun die Leute es ausprobiert haben und die Preise im Vergleich zu anderne anbieter aus dem Ausland gleich bzw nierig bleibt für die sog "normal" Bürger", kann es doch im jahre 2012 zu einem Wandel in Deutschland kommen.

Daher die Tendenz ist gesetzt jetzt noch die Makrdruchdirungsstrategie sauber zu ende führen ( von mir aus ein papar 100 Millon mehr für das Werbung in Budget nehmen) und schon sind wir in Deutschland 2012  da wo EUROPA schon heute sind.

Und mit MTV bzw MTV HD haben sie richtig gehandelt Kurzfristig für MTV schlecht aber langfristig sind sie auch die Sieger...

TV Werbung bzw der Markt ist im Umbruch....

Und klar schauen die Leute weniger am *Ferhsehr" TV und damit auch weniger Sky. aber das schöne ist doch Sky ist nicht nur Fernsehen im TV sonder auch unterwegs... Und das sollte man nicht vergessen..

Daher ich bin für Sky aber jetzt zu kaufen ist zu teuer,verdaut erstmal die Verluste aus dem Jahr 2010 dann kann man schön einsteigen..

.Gruss Anfänger Xpress.

 

 

11.01.11 19:33
1

284 Postings, 5446 Tage schflo...

Ich beobachte jeden Tag die Sky-Aktie und warte nur auf den richtigen Zeitpunkt um meinen short zu platzieren, die Aktie ist meiner Meinung nach total überbewertet..1 Milliarden Börsenwert für eine Firma die seit mehrer Jahren keinen richtigen Gewinn gemacht und laut eigenen Prognosen auch die nächsten 2 Jahre keinen machen wird.
Ich denke, nach den neuen Quartalszahlen, wenn Sky mal wieder enttäucht, wird die Talfahr beginnen!

Dieses Jahr werde ich außerdem mein Sky-Abo kündigen, denn ich sehe es nicht ein, nur für Buli+Championsleague 50? im Monat zu bezahlen..Da muss Sky sich schon was einfallen lassen um mich als Kunden zu halten. Das Film-Angebot ist mal totaler Mist und für die guten Filme, wenn sie mal welche haben, soll man auch noch extra bezahlen. Das gleiche gilt für die Iphone App.. Sehr schöne Idee, aber leider nur 2010 kostenlos gewesen, nun wollen die einem direkt wieder das Geld aus der Tasche ziehen! Für jedes bisschen Innovation muss man bei Sky teuer bezahlen und das wird sich über kurz oder lang keiner gefallen lassen.  

11.01.11 19:57
1

1580 Postings, 5001 Tage Mkhose@schflo

Ich warte genau so wie Du,daß die Aktie so aufbereitet wird,um für 5Cent einsteigen zu können...  

11.01.11 19:57
3

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@schlflo,

danke, danke, endlich mal jemand der verstand hat und uns investierte wachrüttelt..... auch möchte ich mich bei dir dafür bedanken, dass ich endlich mal wieder einen grund gefunden habe hier zu posten. allein die tatsache, dass du tag für tag unsere sky beobachtest um den richtigen zeitpunkt für ein shortinvest zu erwischen zeigt mir doch, dass wir hier richtig investiert sind. du scheinst ein profi zu sein, kennst dich mit unserer sky so wie es ausschaut überhaupt nicht aus und hast in der vergangenheit angeblich zuviel bezahlt. kann es sein, dass du dich auch nur aufgrund der derzeitigen angebote auch ein wenig verarscht fühlst?!.... hab ja kein fernseher und kann deshalb nicht mitreden über die qualität diverser filme, wünsche dir jetzt schon viel spass bei den werbeunterbrechungen anderer sender. wir haben seit jahren verluste geschrieben und werden es auch noch die nächsten 2 jahre tun. wach doch bitte auf schlflo - wir haben nur noch 2 jahre vor uns....... in was für einem land lebst du? hast du dir mal überlegt, wann deutschland KEINE zusätzlichen schulden schreiben wird und wir diese abbauen? auch schon in 2 jahren............... erklär doch bitte mal was für q-zahlen du erwartest und begründe dann den kursverfall.... werde dir wirklich gerne antworten.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - DUr wirst ihn mit deinem short vielleicht, wir investierten sicher haben....................

 

11.01.11 20:04
1

2507 Postings, 5208 Tage elbarado@schflo

also wenn man rechtzeitig seit herbst dabei war hat man über 100 prozent einstreichen können, da warst du also leider net dabei

und jetzt zu sagen du wartest auf den richtigen zeitpunkt um short zu gehen , wenn du fest überzeugt bist das die aktie überbewertet ist ist irgendwie net nachvollziehbar das du noch net drin bist mit nem short

na dann wünsch ich dir noch viel  spass beim abwarten,aber wenn du geld an der börse verdienen willst musst du auch mal handeln.....  

11.01.11 20:33
2

284 Postings, 5446 Tage schflo...

Wunderbar, da schreibt man mal was negatives zu einer Aktie und sofort wird man wieder persönlich attackiert..

@Weltumradler
Zunächst einmal: Ich habe keine Sky-Aktien, demnach habe ich auch nicht zuviel bezahlt.
Woran machst du denn fest,dass ich mich mit Sky nicht auskenne, im Gegensatz zu vielen hier bin Kunde von Sky und kenne die Produkte demnach sehr gut?
Deutschland und Sky vergleichen ist..dazu brauch ich nichts mehr zu sagen.
Ehrlich gesagt interessieren mich an den Q-Zahlen primär die Zahl der Abo´s und da erwarte ich einfach, dass Sky die Erwartungen der Analysten abermals verfehlen wird. Daraufhin wird das Ziel in 2 Jahren profitabel zu sein in Gefahr geraten. Natürlich sind dies Spekulationen von mir, aber darum geht es ja an der Börse. Ein paar Gründe für meine Spekulation habe ich genannt, natürlich sind diese subjektiv, andernfalls wäre ich nicht hier im Forum. Wir können gerne weiter diskutieren, wenn du mich nicht mehr persönlich angreifst und stattdessen sachlich bleibst. Andernfalls werde ich deine Beiträge nicht mehr lesen.
Fakt ist: einer von uns wird recht haben :D

@elbardo
Nein ich war nicht dabei, war aber beim Kursrutsch von 1,20 bis 90 ct short und habe auch ein paar % gemacht.
Warum ist für dich nicht nachvollziehbar, dass ich noch warte mit dem shorten? Die Aktie ist im Moment im Aufwärtstrend, jetzt ein short zu kaufen ist mir noch zu gefährlich..Aber mal andersrum gedacht, kaufst immer sofort eine Aktie, von der du fest überzeugt bist oder wartest du da nicht auch erst auf einen günstigen Moment? Never catch a falling knife..beim shorten ist es genauso..  

11.01.11 20:57
1

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@schflo

finde es wirklich toll, dass du aufgrund meiner post geantwortet hast, das zeugt von character - bin leider oft anderes gewohnt. leider ist meine ausdrucksweise nicht eindeutig genug und somit möchte ich nun ein wenig weiter ausholen. du bist nicht investiert, hast somit nicht zuviel gezahlt..... - gemeint war meinerseits die 50 eus für das sky abo. ist doch normal, dass jetzige sky abonnenten die werbung für ein wenig anrüchig empfinden und sich vielleicht dann fragen, weshalb muss ich eigentlich soviel bezahlen. dass man sky nicht mit deutschland vergleichen sollte - das war provokativ von mir, bitte nicht persönlich nehmen. nimm aber z.b. die von mir oft zitierte infineon. diese erwirtschafteten fast jahrzehnte nur ein minus und heute?.............. bezahlfernsehen ist trotzt der öffentlichen die zukunft und somit ist MEINE sky die zukunft des bezahlfernsehens. die post wird es irgendwann nicht mehr geben - ebenso die öffentlichen. was erwarten die analys für q-zahlen bezogen auf neukunden. hierüber wird nichts geschrieben - ich erwarte mindesten 70.000 werden wohl aber mehr sein. was erwartest dur für einen arpu für q4? werden dieses wohl aufgrund der werbekampagne nicht gross steigern können aber mittelfristig erwarte ich 35 eus pro kunde statt der bisherigen knappen 30 eus - sind immerhin schlappe 15% mehr einnahmen ohne zusätzlichen kunden. lass dann nochmal die beitragszahler um 15% steigen - schnaggeltst. bin echt gespannt ab wann du einer von uns bist.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn nicht heute, wohl aber übermorgen haben...................

 

11.01.11 21:21
1

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@schflo

last call für heute,

möchte nochmals klarstellen, dass ich und vermutlich viele hier kritische poste gerne sehen, denn DEINE/DIESe sichtweise hilft, die rosarote brille abzusetzen. ich für meinen teil bin wirklich dankbar für kritische post denn nur diese helfen teilweise die sichtweise zu öffnen. für mich hatten dein post einfach kein objektiv negatives statement sondern rein ein negatives. jeder der hier invetierten sollte die risiken DIESES invest abschätzen können zumal der kurs in 3 monaten um ca. 100% gestiegen ist. die börse ist keine einbahnstrasse jedoch gibt es halt nun mal auch turnaraoundkandidaten und hierzun zähle ich halt mal unsere sky, nein MEINE.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.

PS: der nächste anlauf richtung 2 eus wird gelingen und somit werde ich zukünftig ausschliesslich hier posten. ich hoffe manche leser können es verkraften und sehen die posts hier als jene über sky und nicht andere werte. bin selber nicht nachtragend, werde aber auch austeilen wenn man(n) bzw. frau mir entsprechend einschenkt - gell poster...................................................

 

11.01.11 21:41
1

284 Postings, 5446 Tage schflo@radler

Okay, das habe ich dann wohl wirklich falsch verstanden. Ja, die 50? die ich bezahle ärgern mich wirklich, aber ich denke , dies geht wohl jedem so, der 240? im Jahr zu viel bezahlt für die gleiche Leistung. Dein Vergleich zu Infineon ist gut, die haben den turnaround tatsächlich geschafft trotz den großen Schwierigkeiten die Sie in den letzen Jahren hatten. Aber auch bei Infineon bin ich langfristig gesehen nicht bullisch eingestellt..doch das steht hier nicht zur Debatte.
Bezahlfernsehen ist die Zukunft, mag sein, aber definitv nicht der Form des heutigen Pay-Tv`s..gerade beim Sport, glaube ich, dass man in der Zukunft Fußball über bezahlte Streams im Internet schauen kann, wo dann einige Anbieter konkurieren. Sky bietet diese Form ja schon heute an, jedoch zu Preisen, die nicht akzeptabel sind (10? Spiel).
Über 70.000 wären schon verdammt viel, wenn man das mal mit dem Q3 vergleicht, da waren es 45.000..Klar Q4 ist das stärkste Quartal, wegen des Weihnachtsgeschäftes und gerade deshalb hat man auch sehr große Erwartungen an das Quartal , daraus wird man die Prognosen für 2011 ziehen. Hinzukommt, dass die meisten Abo´s "teuer" erkauft sind, mit den aktuell günstigen Preisen. Das hat viele Leute an Board gezogen, die nur die aktuellen dumping Preise ausnutzen und dann wieder kündigen...habe sehr viele von denen in meinem Bekanntenkreis.
Im Moment ist der Markt sehr positiv für Sky gestimmt, sollten die Zahlen für Q4 überzeugend sein, bleibt das auch so. Ich gehe halt davon aus, das Sky den Markt nicht mit den Q4 Zahlen überzeugt und dann die Stimmung umschlägt..  

11.01.11 22:02
2

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@schflo....

wirklich letztes post heut denn muss morgen früh raus.....

schau dir mal die kündigungrsrate von sky an. im schnitt bleibt der kund 5 jahre... tendenz seit den letzten quartalen steigend - o.k...... und wieder sollte es schnackeln...... ist halt so mit den sonderangeboten. kunde wird geworben, will ein jahr bleiben und stellt fest - derzeit gibt es einfach keine alternative. macker will fussball sehen - fraule die sissi filme und schwupps bleibt man(n) bzw. frau halt noch ein 2., 3., 4., evtl. auch fünftes jahr kunde. ehrliche frage an dich/euch. zu wieviel eus bist du eingestiegen? sky rechnet wie folgt: 4xvoller betrag + 1 mal aktion sind immer noch 75-80% des vollpreises. arpu wird m.m.n auch in zukunft steigen jedoch nicht mehr so stark wie in den vergangenen jahren. nochmals hut ab, dass du dem grossteil der investierten antwortest - wäre auch schön zukünftig kritische worte von dir zu hören....................

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..............

 

12.01.11 08:39
2

121 Postings, 5291 Tage SconyGuten Morgen!

Sky Deutschland im vierten Quartal mit Kundenzuwachs MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Bezahlsender Sky Deutschland hat im vierten Quartal sämtliche Kennzahlen verbessert. Für 2011 stellt das Unternehmen am Mittwoch in München jedoch weiterhin operative Verluste in Aussicht. In den letzten drei Monaten des vergangenen Jahres erhöhte sich die Anzahl der Abonnenten um 131.000 auf 2,653 Millionen. Den Bruttozuwachs bezifferte Sky auf 208.000 verglichen mit dem Vorjahreswert von 167.000. Beim Durchschnittsumsatz pro Kunden sieht Sky für das vierte Quartal einen Rekordwert von etwa 30 Euro. Vorbörslich stieg der Sky-Kurs um rund 2,7 Prozent./fn/tw Quelle: dpa-AFX Bei Lang & Schwarz sind wir vorbörslich schon bei 1,92/1,96, das nenn ich doch mal nen Guten Morgen!

 

12.01.11 08:40
2

121 Postings, 5291 Tage SconyHier die ganze Ad-Hoc

 

DGAP-Adhoc: Sky Deutschland AG (deutsch)

Sky Deutschland AG: Wesentliche Kennzahlen für das 4. Quartal und das Geschäftsjahr 2010 Starkes Wachstum bei Sky Deutschland

Sky Deutschland AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis

12.01.2011 08:08

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Alle operativen Kennzahlen für Q4 2010 verbessert * Nettowachstum von 131.000 auf insgesamt 2,653 Mio. Abonnenten - starker Anstieg im Vergleich zum Nettowachstum von 39.000 im Vorjahreszeitraum * Bruttozuwachs von 208.000 Abonnenten (Q4 2009: 167.000), Anstieg um 24% im Jahresvergleich * Rollierende Zwölf-Monats-Kündigungsquote fällt auf 16,2% (Q4 2009: 21,6%); annualisierte Quartals-Kündigungsquote fällt auf 11,8% (Q4 2009: 21,0%) - niedrigster Stand seit 21 Quartalen * 133.000 neue HD-Kunden - Anteil an HD-Abonnenten steigt auf 22,4% (Q4 2009: 10,9%) * ARPU-Rekord für Q4 2010 von ca. 30EUR erwartet

Wesentliche Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2010 * Nettowachstum von 183.000 Abonnenten (2009: 70.000) - 2,5 Mal höher als im Vorjahr * Zuwachs von 325.000 HD-Kunden (2009: 268.000) auf insgesamt 593.000 HD-Kunden * EBITDA Verlust für das Jahr 2010 am unteren Ende der zuvor kommunizierten Bandbreite (derzeit zwischen 260 Mio. und 270 Mio. EUR erwartet)

Erhöhung der Finanzierungsmaßnahmen, um Wachstum zu beschleunigen * Erhöhung der Bruttogesamterlöse aus Finanzierungsmaßnahmen von 340 Mio. auf 400 Mio. EUR von News Corp voll abgesichert * Noch ausstehender Betrag von 223 Mio. EUR wird durch die Ausgabe einer Wandelanleihe an News Adelaide Holdings, einer indirekten, hundertprozentigen Tochtergesellschaft von News Corp sowie durch Gesellschafterdarlehen der News Adelaide Holdings finanziert

Ausblick Für das Gesamtjahr 2011 wird ein deutlich besseres EBITDA als in 2010 erwartet, das aber weiterhin negativ ausfallen wird.

München, 12. Januar 2011. Aufgrund starker Kundennachfrage hat sich das Wachstum der Sky Deutschland AG im 4. Quartal 2010 beschleunigt. Sämtliche operativen Kennzahlen entwickelten sich positiv. Der Nettozuwachs von 131.000 Kunden stellte eine bedeutende Steigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum dar, in dem 39.000 Abonnenten gewonnen wurden. Über das gesamte Jahr 2010 betrachtet verzeichnete Sky Deutschland einen Zuwachs von 183.000 Kunden. Das ist ein zweieinhalbmal so hohes Wachstum wie im Vorjahreszeitraum. Sowohl die annualisierte Quartals-Kündigungsquote (11,8% in Q4 2010 gegenüber 21,0% in Q4 2009) als auch die rollierende 12-Monats-Kündigungsquote (16,2% in Q4 2010 gegenüber 21,6% in Q4 2009) sind auf den niedrigsten Stand seit 21 Quartalen gesunken. Sky Deutschland erwartet für das 4. Quartal 2010 mit rund 30EUR ein historisches Rekordniveau beim durchschnittlichen Umsatz pro Abonnent (ARPU). Sky HD setzt seinen Erfolgskurs fort. Im 4. Quartal gewann das Unternehmen 133.000 HD-Kunden. Der Anteil der HD-Kunden an der Gesamtzahl der Sky-Kunden hat sich mit 22,4% zum Ende des 4. Quartals im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Im gesamten Jahr 2010 verzeichnete Sky Deutschland einen Zuwachs von 325.000 HD-Kunden. Mit zwölf HD-Sendern ist Sky Deutschland Marktführer im hochauflösenden Fernsehen (HDTV) in Deutschland und Österreich. Sky Deutschland erwartet für das gesamte Geschäftsjahr 2010 einen EBITDA-Verlust am unteren Ende der bereits kommunizierten Bandbreite (derzeit zwischen 260 Mio. und 270 Mio. EUR erwartet).

Unterstützung der positiven Entwicklung durch Aufstockung der Finanzmittel

Da die Geschäftsentwicklung im 4. Quartal 2010 die positiven Trends bestätigt, die sich im Laufe des letzten Jahres abgezeichnet haben, hat Sky Deutschland mit News Corp vereinbart, die Bruttoerlöse aus den am 2. August 2010 bekanntgegeben Finanzierungsmaßnahmen von 340 Mio. EUR auf 400 Mio. EUR aufzustocken. Damit wird die finanzielle Flexibilität von Sky erhöht und weitere Mittel für zusätzliche Investitionen - speziell im HD-Bereich - zur Verfügung gestellt, die die positive Entwicklung unterstützen.

News Adelaide Holdings, eine indirekte, hundertprozentige Tochtergesellschaft von News Corp, hat unter bestimmten Voraussetzungen zugestimmt, bis einschließlich 21. Dezember 2011 zusätzliche Finanzmittel in Höhe von 60 Mio. EUR bereitzustellen. Die am 2. August 2010 bekanntgegebenen Finanzierungsmaßnahmen mit dem Ziel Bruttoerlöse von mindestens 340 Mio. EUR zu erzielen, die heute auf einen Gesamtbetrag von 400 Mio. EUR aufgestockt wurden, umfassen ein Bezugsrechtsangebot (das bereits abgeschlossen wurde), die Ausgabe einer Wandelanleihe an und die Gewährung von Gesellschafterdarlehen durch News Adelaide Holdings. Im Rahmen des Ende September 2010 von Sky abgeschlossenen Bezugsangebotes wurden 169 Millionen Aktien platziert und Bruttoemissionserlöse in Höhe von 177 Mio. EUR erzielt. Der ausstehende Betrag von 223 Mio. EUR (brutto) soll durch die Ausgabe einer Wandelanleihe mit bis zu 53.916.185 zugrunde liegenden Aktien aus dem bedingten Kapital an News Adelaide Holdings (bis spätestens 31. Januar 2011) sowie durch die Bereitstellung von Gesellschafterdarlehen durch News Adelaide Holdings bis spätestens 31. Januar 2011 (bezüglich der Bereitstellung von Bruttoerlösen in Höhe von 340 Mio. EUR) bzw. bis 21. Dezember 2011 (bezüglich der Bereitstellung der zusätzlichen 60 Mio. EUR (brutto)) erzielt werden.

Wie bereits angekündigt, wird die Wandelanleihe ungesichert und nachrangig gegenüber bestehenden Kreditlinien sein. Sie wird eine Laufzeit von vier Jahren haben und wird abhängig von Marktbedingungen eine Verzinsung zwischen 5,50 und 6,50 Prozent per annum und ein Wandlungsverhältnis zwischen 25 und 30 Prozent aufweisen. Die Gesellschafterdarlehen sind nachrangig zu den bestehenden Kreditlinien und haben eine Laufzeit bis zum 31. März 2014. Die Verzinsung beträgt zwölf Prozent per annum, wobei die Zinsen auflaufen und erst am Ende der Laufzeit fällig werden. Die Gesellschafterdarlehen könnten von News Adelaide Holdings zu einem späteren Zeitpunkt in Eigenkapital umgewandelt werden, unter der Voraussetzung der Zustimmung von Sky Deutschland und seinen Aktionären. Die beiden größten Darlehensgeber von Sky Deutschland haben der Aufstockung der Finanzmittel bereits zugestimmt. Die formelle Zustimmung aller Darlehensgeber wird in den nächsten Wochen vor der Begebung der Wandelanleihe Ende Januar 2011 erwartet.

Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf gegenwärtigen, nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen des Managements der Sky Deutschland AG beruhen. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder das Ergebnis der Sky Deutschland AG oder der Erfolg der Medienindustrie wesentlich von derjenigen Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder demjenigen Ergebnis abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. In Anbetracht dieser Risiken, Ungewissheiten sowie anderer Faktoren sollten sich Empfänger dieser Unterlagen nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die Sky Deutschland AG übernimmt keine Verpflichtung, derartige zukunftsgerichtete Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse und Entwicklungen anzupassen.

 

 

12.01.11 08:46
1

5392 Postings, 5654 Tage JenseUnd hier der wichtigste Satz

Ausblick Für das Gesamtjahr 2011 wird ein deutlich besseres EBITDA als in 2010 erwartet, das aber weiterhin negativ ausfallen wird.

IOch bin gespannt wie Sky es jemals schaffen möchte aus den Miesen zu kommen  

12.01.11 08:54
3

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Jense

Also sei mir nicht böse, aber man merkt in deinem Posting, dass Du keine Ahnung hast.
Fakt, ist, dass Sky besser da steht wie letztzes jahr.

Des Weiteren der Trend zeigt nach oben!

Es werden noch mehr Kunden kommen, man wird nicht nur Geld verdienen mit neuen Kunden, sondern auch mit den ALTEN KUNDEN,
zum beispiel mit erweiterten paken, oder den Apps für APPLE und ANDROID Smartphones, ab März ist der Service kostenpflichtg und jeder dem dem das APP wirklich gefallen hat,
wird diese Option dazu buchen.

Außerdem, jeder potentielle Käufer eines Flat TV kann ein potentieller kunde von Sky sein bzw werden.

Ich rechne fest damit das Sky in naher Zukunft profitabel wird.

Seit dem neuen MANN bei Sky geht es allmählöich aufwärts.

Aggressive Werbung im TV, Zeitschrift, Radio,
Werbung mit Schauspieler, Werbung mit Bundesligaprofispielern usw.!

Das wird auf jeden Fall was, wenn es so weiter geht ;-)  

12.01.11 08:56
3

3203 Postings, 5263 Tage toni8000@ weltumradler

deine Prognose wurden auch Übertroffen, was die Neukunden angeht ;-)

Gruß  

12.01.11 08:59
2

18623 Postings, 6622 Tage HirschmannViel Werbung

kostet zwar auch viel Geld aber das lässt sich ja auch steuerlich abschreiben ;-))

OHNE Werbung kein Erfolg und das ist altbekannt.

SKY wird weiter wachsen und die Zahlen werden SCHWARZ werden, so wie sich das gehört  ;-)

In einem Jahr werden Kurse von 3,xx Euro zu sehen sein, da bin ich mir sicher.  

12.01.11 09:02

203 Postings, 5605 Tage khayo@ jense

Das scheint aber so, als wenn nur Du das so siehst ;)  

12.01.11 09:09

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Sieht schon über 2 EUR (!)

12.01.11 09:13

24107 Postings, 5155 Tage xpress2.12 EUR WOW !

GEIL !!!!

 

12.01.11 09:14

5392 Postings, 5654 Tage JenseIch habe doch nicht gesagt, dass es keine gute NEW

s ist die den Kurs beflügelt, ich sehe nur langfristig hier ein grosses Risiko...
Also bitte nicht falsch verstehen  

12.01.11 09:15

24107 Postings, 5155 Tage xpressVerkauft

2.10 EUR ! 

Es kommt noch zu eine Rückgang Leute....

 

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben