SKY Deutschland

Seite 39 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 819304
davon Heute: 366
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 335  Weiter  

05.01.11 07:44
1

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Guten Morgen zusammen

Ich bin nun auch Sky-Kunde :-)
Habe über den sehr freundlichen Chat auf der Homepage von Sky.de einen sogenannten Gutscheincode von einer freundlichen Mitarbeiterin bekommen.

Diesen löst man ganz bequem über den Onlinebestellvorgang ein!

Jetzt habe ich folgendes für 29,90 EUR/monatlich bekommen:

Sky Welt + Sky Welt Extra + Sky Film + Sky Sport + Sky HD Filmpaket + Sky HD Sportpaket.

Also kurz gesagt: Zum normalen Sky-Programm gibts 2 Premiumpakete und 2 HD-Pakete dazu :-)

Lieferzeit drei bis vier Tage laut Formular.

@ Coffe2Go, Du hast doch auch den selben Preis bekommen? Allerdings über Samsung als Bonus?  

05.01.11 08:24
1

380 Postings, 5367 Tage Phantom der OperGuten Morgen allerseits!

Da mache ich wohl etwas falsch.

Ich bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und bezahle für 4 Pakete noch immer 45,- Euro.

Habe mich aber auch noch nie um günstigere Preise bemüht.

Mit dem Sky Support habe ich übrigens immer nur gute Erfahrungen gemacht - das sollte man auch mal hervorheben.

 

Sky HD wird über Untiy Media (ohnehin ein ******-Verein) leider nicht eingespeist, was mich sehr ärgert.

Ich möchte nun auf Schüssel umrüsten. Bin aber noch zu geizig, da die Montage wohl recht kostspielig wird.

 

05.01.11 09:02

2879 Postings, 5810 Tage Coffee2go@toni8000

Jup, genau den selben Preis incl. CI-Modul ! (siehe foto) ! :-)

cool ! Und deswegen glaube ich das Sky auch im ersten Quartal noch genug Kundschaft bekommt ! Weil bei vielen Elektromärkten werden diese "Gutscheine" mit angeboten !

Und jetzt mal ehrlich ! Günstiger kann man Sky bestimmt nicht sehen !

Klasse Toni das es bei Dir auch geklappt hat !

Ich zahle exakt den gleichen Betrag ! Nachweislich auch auf meinen Fotos vom Vertrag den ich hier vor 2 Wochen gepostet habe ! :-)

gruß und auf einen grünen Tag !

coffee.... den hol ich mir jetzt erst mal !

P.s. @ Phantom..

also am besten erst mal Sky ABO kündigen ! Die melden sich dann schon !
Wenn nicht... auslaufen lassen. Beim Sky Support anrufen oder den Chat (den Toni empfohlen hat) nach Sonderangeboten fragen oder einem Spezialangebot... (Du mußt wirklich nachfragen) ! und dann klappt das in der Regel.

Selbst bei ebay findest du offizielle angebote von Sky Vertragshändlern die auch sehr gut sind !

Was HD angeht... hol dir nen neuen Receiver oder wenn Dein TV einen CI-Schacht hat eine CI-Karte von Sky ! Dann gibt es keine Probleme !

gruß ;-)
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

05.01.11 10:12
1

380 Postings, 5367 Tage Phantom der Oper@coffee

Nun, da ich als Kabelkunde auf Unity-Media angewiesen bin, die ja SKY einspeisen, kann ich NUR SKY-Sport in HD empfangen, da UM momentan und wohl auch zukünftig keine weiteren HD Programme von SKY einspeisen wird bin ich quasi gezwungen auf Schüssel zu wechseln.

Und seien wir mal ehrlich: wer einmal in den Genuss von HD gekommen ist möchte es auch nicht mehr missen.

Außer meiner Freundin natürlich: Avatar Blue Ray in HD. Sie: "Ich erkenne keinen Unterschied" Iss klar...

 

 

05.01.11 10:22
2

2879 Postings, 5810 Tage Coffee2goHör mir auf mit Frauen und HD !!

Ich glaube die haben so ein GEN das kein HD im Kopf ankommen lässt ! *lach*

ahhh jetzt bin ich schlauer. Ja.. Kabelanschluss das ist dann mal doof ! Ehrlich gesagt !

Aber warum keine Schüssel ! Die Kabel gebühren sparst Du dir und hast Sky per Satelit (wie ich und bestimmt Toni auch) in Super Empfang !

Und komm jetzt nicht das Du dein Internet auch über dne Kabel Anschluss hast ? ! Weg damit und 1und1 her ! Dann passt das alles und Du hast noch geld gespart !

Was HD und die Freundin angeht.. ich hab ja nen 3D und auch HDMI 1.4 sowie ne Brille und nen 3D Blue-Ray ! Also sie findet das noch besser als im Kino.... ! Ja ne.. is klar Du !

Aber Das sie (meine Freundin) keinen unterschied zwischen normal CINEMA und Cinema HD passt ja dann oder ? *KOPFKRATZ* & *STIRNBATSCHER*
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

05.01.11 10:41

380 Postings, 5367 Tage Phantom der OperJa, so sind sie, die Frauen...

Das Aufwändige an der Schüsselmontage ist bei uns sicherlich die Verlegung der Kabel.

Aber selber machen hab ich keinen Bock, also wird es "teuer".

Und mal eben wieder 800-1000 Euro ausgeben - da bin ich noch schwanger mit.

Hatte bislang auch immer SAT - und war immer zufrieden.

Im Eigenheim meiner Freundin (wo ich jetzt auch wohne) war halt der Kabelanschluss.

Hat mich schon Zeit und Nerven gekostet von analog auf Digital umzustellen seinerzeit - da fing das Theater mit Unity Media schon an.

Kurzum: Ich habe Kabel-TV schon immer für total doof befunden.

 

05.01.11 11:01

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Coffee

Jupp, habe auch Sat !
Wozu Kabelgebühren bezahlen, wenn man Möglichkeit zu Sat hat.

Und bald habe ich auch Sky ;-)

Zurück zu Sky wieder.
Finde, dass sich Sky heute sehr gut hält bei diesem schwachen Gesamtmarkt.
Dax ist ziemlich schwach heute.

Schauen wir mal wo heute Sky schließt?

1,9x EUR ?  ;-)  

05.01.11 11:25

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Sky Kampgne geht in die nächste Runde (!)

Sky macht Werbung mit Bundesligaspielern!

05.01.2011 11:11  
''Fußball muss man live sehen!'': Manuel Neuer, Arne Friedrich und Per Mertesacker zeigen im neuen Sky TV-Spot besonders viel Spielfreude


München (ots) - Umfangreiche Marketingkampagne zur Fußball-Bundesliga-Rückrunde ab 5. Januar /"Du kannst zu Hause seh'n": Top-Fußballstars Neuer, Friedrich und Mertesacker fordern Fans auf, Fußball gefälligst live zu schauen - natürlich bei Sky / Angebot: Die komplette Rückrunde für EUR24,90 Euro monatlich

München, 5. Januar 2011. Halbzeitpause einmal anders: Statt sich in der Kabine von den ersten 45 Spielminuten zu erholen, statten Manuel Neuer, Arne Friedrich und Per Mertesacker in der neuen Sky Kampagne einem Fußballzuschauer einen Hausbesuch der besonderen Art ab. Zum Spot: Ein kurzer Schwenk durch das Wohnzimmer, ein ausgeschalteter Fernseher, es klingelt. Der ahnungslose Bewohner macht gerade den Abwasch und öffnet die Tür. Im Treppenhaus sieht er sich mit den Fußballstars konfrontiert, die direkt vom Spielfeld kommen. Die drei haben eine unmissverständliche Botschaft: "Sag mal, hast du 'ne Ahnung, wie spät es ist?", fragt Neuer den irritierten Mann. "Die erste Halbzeit ist vorbei, Mann!", erzürnt sich Mertesacker. Auch Friedrich ist sauer: "Für wen spielen wir eigentlich?" Mertesacker bringt es auf den Punkt: "Fußball muss man live gucken!" Wo? Natürlich auf Sky! Auffordernd drücken sie dem verdutzten Fußballfreund ein Sky Paket in die Hand und schicken ihn mit den Worten "Kannste noch zur zweiten Halbzeit schaffen... lauf, lauf!" in Windeseile zurück ins Wohnzimmer. Mit Erfolg: Kurz darauf schaut er zusammen mit anderen Fußballbegeisterten gebannt ein Live-Spiel in den eigenen vier Wänden - untermalt wird das Ganze von der Adaption eines bekannten Fansongs: "Du kannst zu Hause seh'n, du kannst zu Hause seh'n, die ganze Bundesliga live auf Sky."

Ivo Hoevel, Vice President Marketing bei Sky: "Fußball muss man einfach live verfolgen. Mit unserer neuen Kampagne wollen wir die Fans mit einem Augenzwinkern mobilisieren und deutlich machen, dass eine kurze Spiele-Zusammenfassung nach Abpfiff nichts im Vergleich zu einem Live-Erlebnis auf Sky ist. Mit drei unserer besten und beliebtesten Nationalspieler haben wir eine äußerst hochkarätige Besetzung gewonnen. Alle waren mit großer Spielfreude und Überzeugung dabei, was die Kampagne besonders authentisch macht." Im Spot begegnen die Top-Sportler dem Fußballinteressierten auf Augenhöhe, um ihr Anliegen klar zu machen - deshalb wirkt ihr Auftritt zunächst überzogen. Doch die Szene löst sich in Wohlgefallen auf: Der zu Beginn ungebetene Besuch sorgt mit einem Sky Abo für einen glücklichen Zuschauer mehr, der fortan seine Lieblingsmannschaft live zu Hause anschauen kann. Mit der neuen Marketingkampagne lobt Sky ein spezielles Angebot für alle Fußballbegeisterten aus: Die komplette Rückrunde kommt für EUR24,90 monatlich live auf den heimischen Bildschirm. Zusätzlich erhalten Abonnenten mit Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 und ESPN America HD alle Sport HD-Sender für die ersten sechs Monate geschenkt, ein mietfreier HD-Receiver ist für die Abolaufzeit inklusive (Sky Welt und Fußball Bundesliga Paket, Basis: 12-Monatsvertrag, nach sechs Monaten EUR33,90/monatlich).

Die breit angelegte, integrierte Marketingkampagne läuft vom 5. Januar bis zum 20. Februar und wird konsequent über alle Kanäle kommuniziert: Zusätzlich zum Klassikspot (35- und 25-Sekundenvariante), der auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern ausgestrahlt wird, schaltet Sky ein Printmotiv in auflagenstarken Tageszeitungen, Zeitschriften und sportaffinen Publikationen. Außerdem kommen eine DRTV-Variante, eine Version für die Sky Plattform, umfangreiche Online- und POS-Maßnahmen, ein Hörfunkspot sowie Infoscreens zum Einsatz. Für die Kreation des in Köln gedrehten Spots war BBDO Düsseldorf zuständig. Bei der Produktion konnte Sky auf ein bewährtes Team zurückgreifen, das bereits zum dritten Mal in Folge gemeinsam eine Sky Kampagne umsetzt: Regisseur Salmon, Akita Film (Mailand) und Arri (München). Die Mediastrategie und den Mediaeinkauf verantwortet OMD Hamburg. Das Bruttomediabudget der Kampagne liegt im niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Folgen Sie uns auch auf Twitter unter www.twitter.com/skyrelations.

Originaltext: Sky Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/33221 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2 ISIN: DE000SKYD000

Pressekontakt: Kontakt für Journalisten: Julia Buchmaier Senior Manager Corporate Communications Tel.: +49 89/99 58-63 47 julia.buchmaier@sky.de

© 2011 news aktuell

Link: http://www.finanznachrichten.de/...besonders-viel-spielfreude-007.htm  

05.01.11 14:19

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Gerade sind mehrere News bei

Finanznachrichten.de über Sky reingekommen.

Ich stelle mal die Links hier rein.

_____________________________

Sechs HD-Sender von Sky ziehen um - Vorteil für Einkabel-Nutzer

Link: http://www.digitalfernsehen.de/...l-fuer-Einkabel-Nutzer.46683.0.html

______________________________

Die Agentur BBDO Düsseldorf hat für das Pay-TV-Unternehmen Sky eine integrierte Kampagne entwickelt.

Link: http://www.onetoone.de/...Fussballprofis-fuer-Sky-trommeln-19146.html

______________________________

Der neue TV-SPOT !
Spot-Premiere: Sky verstärkt sich mit Manuel Neuer, Per Mertesacker und Arne Friedrich

Link:http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/...iedrich_97195.html  

05.01.11 16:23
1

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerWir formen heute nachmittag ein

schönes W aus. Und morgen werden die Indexe wieder anziehen und dann .................. nach oben.

Die Nachrichtenlage zu Sky stimmt ja auch und der Kurs hat sich heute, wenn es so bleibt, mächtig gehalten.

Nun, we will see

 

05.01.11 17:27

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerHey, was is´n los?

1,88 eus, die die jetzt noch schnell billig kaufen wollen, Wissen was morgen kommt(:--)

 

06.01.11 09:30
1

1651 Postings, 5716 Tage jakoMoin Männers

die Aktie will nach oben.
Auch wenn keiner weiß warum, ich stelle mich nicht dagagen. Die zwei Euro sehen wir noch diese Woche.
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

06.01.11 09:41

3203 Postings, 5263 Tage toni8000jako

Vielleicht sogar heute?  

06.01.11 09:59
1

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerSky News:

Na, endlich verstehen auch die Analysten, dass in Sky Dynamitt steckt. Jetzt kommen die auf den Plan,

Nachrichten

*DJ ANALYSE/GS hebt Ziel Sky Deutschland auf 1,94 (1,10) EUR

         

 

(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

January 06, 2011 02:43 ET (07:43 GMT)

Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.

 

 

Quelle:Dow Jones      06.01.2011 08:43

 

 

 

 

 

 

06.01.11 10:39
1

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Heute ist in Baden-Württemberg Feiertag :-)

Ich habe mir heute den Sky-Chart in einer anderen Zeitebene angescghaut.
Einen langfristigen Chart mit Monatskerzen, somit ist der Chartverlauf ruhiger und
das Marktrauschen mit kleinen hoch und runter Bewegungen quasi gefiltert.

Wenn man sich den Chart anschaut, dann sieht das die Indikatoren sich zunehmend verbessern.

Der MACD hat hat sich schon lange gekreutzt und verläuft seitdem recht stabil nach oben.
Bald dürfte er in den positiven Bereich kommen.

Slow Stachastic Indikator ebenfalls gekreutzt nach oben, und verläuft recht stark nach oben.

RSi - Indikator geht auf in den neutralen Bereich von bald 50 % über.

Vom Chartverlauf würde sich als Mittel-bis langfristiges Widerstandsziel eine Marke von ca. 4,70 EUR andeuten (!)

Schauen wir mal, aber es bleibt spannend :-)


__________________________________________________
Sky-Chart mit Monatskerzen:  
Angehängte Grafik:
chart_free_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_skydeutschland.png

06.01.11 11:31
2

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Hier ein kurzfristiger Chart mit Tageskerzen

Das letzte aktuelle Hoch liegt bei 1,94 EUR und ist von Dez´10.

Wenn wir das nun überwinden, wäre dies fantastisch und als bullish zu werten.

2 EUR rückt in greifbare Nähe :-)  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_skydeutschland.png

06.01.11 11:51
1

3203 Postings, 5263 Tage toni8000@ Aufschlag.

Medienwerte sind heute europaweit gefragt (!)
Es gibt eine GOLDMAN SACHS Studio zur Branche allgemein!



AKTIEN IM FOKUS: Medienwerte europaweit gefragt - Goldman-Studie stützt

10:53 06.01.11

FRANKFURT/PARIS (dpa-AFX) - Deutsche und französische Medienwerte haben am Donnerstag teilweise von einer positiven Branchenstudie profitiert. Bis 10.40 Uhr kletterten etwa die Papiere von ProSiebenSat.1 (Profil) um 3,45 Prozent auf 24,000 Euro und waren damit der beste Wert im MDax. Für die Papiere des Bezahlsenders Sky Deutschland (Profil) ging es um 0,80 Prozent auf 1,895 Euro nach oben. Die Aktien von Kabel Deutschland (Profil) sanken dagegen nach anfänglichem Plus um 0,27 Prozent auf 34,680 Euro und die von Axel Springer (Profil) verloren 0,53 Prozent auf 120,95 Euro. Zum Vergleich legte der MDax (Profil) um 0,42 Prozent auf 10.096,60 Punkte zu. In diesem Index der mittelgroßen Werte sind alle genannten Medienwerte gelistet.

In Paris verteuerten sich die Papiere von Lagardere um 4,55 Prozent auf 34,50 Euro. Der Leitindex CAC-40 hingegen rückte nur um 0,47 Prozent auf 3.922,89 Punkte vor.

GOLDMAN: VIEL SPIELRAUM FÜR WERTSTEIGERNDE ZUKÄUFE

Börsianer begründeten die Kursgewinne einhellig mit einer optimistischen Studie von Goldman Sachs. In der Branche gebe es zwar nur wenige realistische Übernahmekandidaten. Allerdings sei viel Spielraum für Verkäufe von Unternehmensteilen, Rückzahlungen an die Aktionäre und wertsteigernde Zukäufe vorhanden.

Mit Blick auf die Einzelwerte setzte Goldman Sachs zum Beispiel die Titel von ProSieben auf ihre Empfehlungsliste "Pan-Europe Conviction Buy" und rät auch weiterhin zum Kauf. Zudem schraubte die Bank das Kursziel von 26,00 auf 32,60 Euro hoch. Analyst Richard Jones zeigte sich hinsichtlich der Entwicklung der Werbeausgaben optimistisch und hob daher die Prognosen für den Medienkonzern an. Gleichzeitig dürfte ProSiebenSat.1 auch von einem wahrscheinlich geringeren Zuwachs bei den Staatsausgaben für öffentlich-rechtliche Sender sowie von seiner starken Stellung in Nordeuropa profitieren. Diese Region und auch die Schwellenländer sollten sich besser entwickeln als die Länder Südeuropas.

SKY DEUTSCHLAND UND SPRINGER 'NEUTRAL'

Für die Papiere von Sky Deutschland erhöhte Jones das Ziel von 1,10 auf 1,94 Euro, hielt aber an seiner "Neutral"-Einschätzung fest. Dasselbe Votum gilt weiterhin für die Anteilsscheine von Axel Springer, deren neues Kursziel nun 146,20 nach zuvor 100,00 Euro lautet.

Das größte Potenzial traut Jones derweil den Papieren von Lagardere zu. Die Titel stehen nun auch auf der "Pan-Europe Conviction Buy"-List. Das Kursziel erhöhte der Experte hier von 34,40 auf 44,50 Euro. Zudem wurde bekannt, dass der französische Medienkonzern sich in Zukunft wieder mit Zukäufen verstärken will. Nach dem geplanten Verkauf von Unternehmensteilen im Wert von mehr als zwei Milliarden Euro werde Lagardere wieder Akquisitionen ins Auge fassen, sagte Unternehmenschef Arnaud Lagardere der französischen Zeitung "Le Figaro". "Wir haben bereits eine Milliarde Euro in das Sportgeschäft investiert", sagte der Manager. "Um größer zu werden, werden wir Zukäufe vornehmen, speziell in Schwellenländern"./la/chs  

06.01.11 11:55
1

769 Postings, 5199 Tage Der reudige Dachsrt 1,949 Fra

06.01.11 12:29
3

215 Postings, 4985 Tage unterpalmenProSiebenSat.1 Media AG standen Anfang ....

...2009 bei ca. 0,90? und jetzt mittlerweile 25? und neues Kursziel mit 30? wird genannt. Immerhin haben sie sich so aus der Krise rausgearbeitet, dass sie fast 5% Dividendenrendite ausschütten können, während SKY Aktionäre froh sind, wenn das Unternehmen nicht pleite geht. Ich glaube, die neue Strategie wird SKY wieder auf die Beine bringen und uns allen noch viel Freude bereiten. Es ist schön zu sehen, wie manche hier SKY aktiv unterstützen indem sie nicht nur in die Aktie investieren, sondern auch selbst (ich suche mir gerade ein Programmpaket zusammen) zu Abonnenten werden. Es ist sicher nicht verkehrt, ca.30? im Monat zurückzugeben, wenn die mir durch Kurssteigerungen schon jetzt einige hundert Euros eingebracht haben.  

06.01.11 12:43
1

3203 Postings, 5263 Tage toni8000@ unterpalmen

Falls Du Fußballfan bist gibt es ja von Sky ein besonderes Schmankerl und
zwar bekommst Du das Bundesligapaket in den ersten 6 Monaten für 24,90 EUR / mon. und die restlichen 6 Monate zahlt man den regulären Preis von 33,90 EUR.

Link: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp

Hier der neue Tv-Spot übrigens.
Link: http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/...iedrich_97195.html  

06.01.11 12:45
seit Oktober mein Abo! Also an mir liegt´s nicht. Ich hätt halt damals auch schon Aktien kaufen sollen.
Das war mir aber das noch zu unsicher. Bin bei 1,85 rein. Mein Dozent hat mal gesagt, man muss aufpassen, dass man den Zug nicht verpasst, sonst laufen einen die Kurse weg. Man setzt sich immer ein emotionales Kursziel zum einsteigen, doch der Kurs macht einen nicht den Gefallen, weil er immer weiter steigt und nur kleine Rücksetzer hat.  

06.01.11 12:57

215 Postings, 4985 Tage unterpalmenIch hatte mit dem Nachkaufen .....

....noch warten wollen, weil hier Jemand der die Entwicklung schon einige Male sehr gut vorausgesagt, bei Kursen unter 1,60? wieder einsteigen wollte und bis dahin ist die Aktie dann ja auch abgesackt. Ich dachte, es geht bestimmt weiter runter, musste aber dann bei 1,83? noch einmal nachkaufen. Ist mir nicht so wichtig, weil ich vom neuen Chef überzeugt bin und langfristig investieren möchte, wer weiß, vielleicht bekomme ich diese Beträge in einigen Jahren als Dividendenausschüttung zurück.

Wäre echt traumhaft, jedoch wir der Weg dorthin wohl so ziemlich steinig sein.  

06.01.11 13:04
1

1580 Postings, 5001 Tage Mkhose@unterpalmen

Nun sammelst auch Du Erfahrung in der Glaubwürdigkeit dieser Negativpropheten..Treffe Deine Entscheidungen souverän auch mit etwas Bauchgefühl und Du wirst das klebrige Etikett der Dauerbasher los.!!Dabei fährst Du bestimmt sehr gut.!!  

06.01.11 13:14

215 Postings, 4985 Tage unterpalmenPrimacom-Aktie explodiert

Der insolvente Netzbetreiber Primacom soll laut einem Zeitungsbericht bald komplett in der Hand von Finanzinvestoren sein. Die Aktie macht einen Riesensatz nach vorn.

Mal sehen, od denen gelingt was der firmenleitung verwehrt blieb. Zumindest aber reduzieren sie die Zinszahlungen erheblich und dadurch könnte das Unternehmen wieder auf die Beine kommen.  

06.01.11 13:39

3203 Postings, 5263 Tage toni8000@ unterpalmen

Was hat dies mit Sky zu tun?  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben