SKY Deutschland

Seite 32 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 819163
davon Heute: 225
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 335  Weiter  

22.12.10 09:07

215 Postings, 4985 Tage unterpalmenGFK berichtete gestern Abend, dass dieses Jahr..

die Unterhaltungselektronik besonders stark nachgefragt war, viele sollen sich neue Fernseher zugelegt haben und da diese meist bei Saturn (wie auch ich es gemacht habe) gekauft werden, dürfte dies SKY gut tun.

Ich kauft noch einige Stücke nach.  

22.12.10 11:06

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Avatar , Sky und Avatargrüße

"Avatarize yourself":

Mit Sky Online-Glückwünsche vom Planeten Pandora versenden.

Anlässlich der TV-Premiere von James Camerons "Avatar ? Aufbruch nach Pandora" zu Weihnachten startet Sky den originellen Online-Glückwunschservice "Avatarize yourself". Das von der New Yorker Social Marketing Firma Oddcast entwickelte Tool erlaubt es Internet-Usern, sich selbst zum fotorealistischen, animierten Na?vi zu machen. Vor allem zum neuen Jahr bietet es sich an, Freunde und Bekannte mit einer E-Card zu überraschen.

Der eigene Avatar kann mit Weihnachtsglückwünschen per E-Mail versendet werden oder per Knopfdruck einfach auf die Social Media Dienste Twitter und Facebook hochgeladen werden. Den Zugang zu dem Online-Tool gibt es über die Website www.sky.at/avatar


?Avatar ? Aufbruch nach Pandora? läuft übrigens am 25.12., 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD und Sky Cinema sowie am 29. Dezember auf dem  Weihnachtssender Sky Christmas HD.



Link: Selbst zum Na?vi werden. Auf www.sky.at/avatar  

22.12.10 13:12

24107 Postings, 5155 Tage xpressbin ganz ehrlich

ich habe avatar noch gar nicht gesehen....ich weiss echt nicht was die leute von mr. und ms. spock und co halten.. .

Also wegen Avatar wird sicher keiner SKY kaufen lach....

Wie gesagt die Tendenz ist da und das ist schon ein grosser Schritt wenn nicht sogar der Schritt ! Warte es ab...

Gruss Xpress

 

 

 

 

22.12.10 13:14
1

3203 Postings, 5263 Tage toni8000xpress

es bestellt sich doch auch niemand ein Sky-Abo,
wegen EINEM einzigen Film Herrschaftszeiten nochmal ;)  

22.12.10 15:41
1

234 Postings, 7355 Tage devo26sky

Sky lockt Abonnenten mit Rabatt für Pay-per-View-Spielfilme
22.12.2010, 14:28 Uhr, ar
Die deutsche Bezahlplattform Sky will Abonnenten des Filmpakets durch eine Rabattaktion ihr Pay-per-View-Angebot "Sky Select" schmackhaft machen. Diese erhalten im Januar 50 Prozent Nachlass auf alle Abrufpreise.


Zeitgleich zum DVD-Start und für nur zwei statt vier Euro können dann etwa der Actionstreifen "The Expendables" mit Silvester Stallone, die humorvolle Fantasy-Action "Duell der Magier" mit Nicolas Cage, die Rock-'n'-Roll-Comedy "Männertrip - Unrated Version" sowie die durchgeknallte Parodie auf die "Twilight"-Saga "Beilight - Biss zum Abendbrot" abgerufen werden. Das teilte die Pressestelle von Sky am Mittwochnachmittag mit,
Meldungen zu diesem Thema
Fußball-Bundesliga: Rückrunden-Start mit fünf 3D-Spielen
Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV
EU-Kommission genehmigt Übernahme von BSkyB durch News Corp

Darüber hinaus können aber auch alle weiteren über Sky Select verbreiteten Filme zu variablen, frei wählbaren Startzeiten rund um die Uhr zum halben Preis bestellt werden. Zu den Neustarts nach dem Jahreswechsel zählen unter anderem auch die Comedy "Kindsköpfe" mit Adam Sandler und Kevin James, das Remake des 80er-Films "Karate Kid" oder "Salt" mit Angelina Jolie und "Das A-Team - Extended Cut" oder "Inception".

Bei Sky Select können Abonnenten täglich aus mindestens fünf topaktuellen Filmen wählen. Wahlfreiheit zwischen Synchronisation oder Originalversion, das 16:9-Kinoformat und Dolby Digital 5.1 sind Standard. Alle Titel können rund um die Uhr per Telefon, SMS oder im Internet  

22.12.10 17:36

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Das hört sich gut an (!)

Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

22.12.2010, 11:14 Uhr, ar
Die Pay-TV-Plattform Sky beschert ihren Abonnenten im Februar wieder mehr als 20 hochauflösende Spielfilme in deutscher Erstausstrahlung. Dazu gehören unter anderem "Kampf der Titanen" und George Clooneys "Up In The Air".

Jeweils um 20.15 Uhr laufen als Sky Cinema HD als TV-Premieren die Filme "Chéri" (2. Februar", "Paranormal Activity" (4.2.), "Alvin und die Chipmuks 2" (5.2.), "Up In The Air" (6.2.), "#9" (7.2.), "Balancing The Books" (9.2.), "Legion" (11.2.), "Green Zone" (12.2.), "Blind Side" (13.2.), "An Education" (16.2.), "Inside Ring" (18.2.), "Eine zauerhafte Nanny 2" (19.2.), "Kampf der Titanen" (20.2.), "(Traum)Job gesucht" (21.2.), "Maneater" (23.2.), "Chicago - Der letzte Profi" (25.2.), "G.I. Joe" (26.2.), "Friendship!" (27.2.) und "Schwarzer Blitz" (28.2.).

Außerdem ist die Dokumentation "2012: Startling New Secrets" am 14. Februar um 18.25 Uhr eingeplant. Serienfreunde erwartet die Deutschland-Premiere der mit Vorschusslorbeeren überschütteten US-Serie "Boardwalk Empire" (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), die ab dem 2. Februar immer mittwochs um 20.15 Uhr auf TNT Serie zu sehen ist. Außerdem laufen die 3. Staffel von "Breaking Bad" (donnerstags, 21.00 Uhr, AXN) und die 2. Staffel von "Stargate: Universe" (donnerstags, 20.15 Uhr, Syfy) an.


Im Sportbereich lockt Sky mit den Achtelfinal-Spielen der UEFA Champions League am 15./16. und 22./23. Februar. Ausgewählte Partien mit deutscher Beteiligung sind auch auf dem Ableger Sky Sport HD hochauflösend zu sehen. Dazu gehören die Spiele zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand und Schalke 04 gegen den FC Valencia.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/...film-Premieren-in-HDTV.46037.0.html  
Angehängte Grafik:
skylounge_teaser_top_07.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
skylounge_teaser_top_07.jpg

22.12.10 18:37

1580 Postings, 5001 Tage Mkhosesky

Dieser läppische Handelblattbericht ist pure Ironie....Runterpusher zum Selbseinstieg.
Warum gibt denn eine renomierte Berendtbank Kursziel 3Euro an.???  

22.12.10 18:45

42 Postings, 5530 Tage insolvenzverwalter@ Mkhose

Gebe ich Dir Recht :-)

Habe den Artikel nur zur Vervollständigung hier eingestellt.  

23.12.10 11:21

234 Postings, 7355 Tage devo26sky

10:03 Uhr  
Ein vergnügliches Jahr war es für Sky Deutschland nicht. Schlechte Nachrichten verhagelten dem Bezahlsender mehr als einmal die Laune. Nach dem Chefwechsel im Frühjahr und einem ordentlichen dritten Quartal hofft das Sorgenkind zum Fest auf eine schöne Bescherung.

Weihnachten soll in diesem Jahr auch für Sky Deutschland ein frohes Fest werden. Nach einem ordentlichen dritten Quartal hofft der angeschlagene Bezahlsender auf die wieder erwachte Kauflaune hierzulande und steigende Abo-Zahlen im demnächst endenden vierten Quartal. Bisher geht der Konzern davon aus, dass die Zahl der Neukunden verglichen mit dem Vorquartal weiter wachsen wird. "Das ist die Grundlage unserer Planung", sagt ein Sky-Sprecher. Über den Berg ist der gebeutelte Konzern allerdings auch dann noch lange nicht.

Immerhin könnte Sky Deutschland mit einem guten vierten Quartal ein Stück der Normalität erreichen, die auf dem langen und steinigen Weg zum wirtschaftlichen Erfolg so dringend gebraucht wird. Denn eigentlich sollte das letzte Viertel das stärkste im Geschäftsjahr eines Bezahlsenders sein. Zuletzt war das anders. Zwar konnte Sky im Schlussquartal 2009 zulegen, der Nettozuwachs lag aber deutlich unter dem Vorquartal. Das soll dieses Jahr anders werden. Dafür müssen die Münchner bis Jahresende mehr als 45.000 neue Kunden gewinnen - netto  

23.12.10 17:04

34 Postings, 5001 Tage topinvest777Ok...

 ...falls Sky, wie bis jetzt, keine richtigen Kursbewegungen macht und nicht stark fällt, sollten wir am Ende der nächsten Woche einen Kurssprung erleben und zwar nach oben. Die Aktie hat nämlich zu viel Momentum.

 

23.12.10 17:35

1580 Postings, 5001 Tage Mkhose@topinvest

Der Meinung bin ich auch....  

23.12.10 21:17

170 Postings, 5019 Tage juliee@ topinvest777

Von was machst du das abhängig und warum genau Ende nächster woche? Ich will dich nicht kritisieren, sondern frage aus reinem Interesse!

liebe Grüße  

23.12.10 22:43

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Mal ´ne interessante News:

"Sky Sport"- Apps für iPhone und iPad bereits 100.000 mal runtergeladen.

Die Applikation "Sky Sport Mobile" für iPhone und iPod Touch soll laut dem Pay-TV-Anbieter Sky in den ersten 10 Tagen nach dem Start bereits 100.000 Mal in Österreich und Deutschland aus dem AppStore heruntergeladen worden sein. Die "Sky Sport App" für das iPad zählte im gleichen Zeitraum 76.000 Downloads, "Sky Match Tracker" 58.000 und "Sky Bar Finder" rund 52.000 Downloads.

Mit den Applikationen kann man einerseits Live-Übertragungen verfolgen und andererseits Informationen rund um die bevorzugte Sportart abrufen. Der Anbieter verspricht, dass die Nutzung der "Sky Sport" App für das iPad, iPhone und iPod Touch für alle Abonnenten des Bezahlsenders bis Ende Februar 2011 weiterhin kostenlos bleibt.  
Angehängte Grafik:
1292484137302.jpg
1292484137302.jpg

23.12.10 23:18

24107 Postings, 5155 Tage xpresstoni8000

Aus diesem Grund sehe ich Sky über 2 EUR weil einfach neue Märke sich erschliessen...lassen damit auch neue einnahme quellen mit Apfel...

Ich bin optimisitisch ich habe bis jetzt alles richti gemacht, im hafen, freenet, dialog, Air Berlin kommt noch 2011 ganz gewisse..und Sky auch noch...

Daher ich würde sogar über Kurse von 1,4 -1,5 freuen...weil ich gross nachkaufen will....Denn die 2 EUR werden nächste Jahr fallen...und vielleicht die 3 gegen Ende des Jahres wo es Berg aufgeht....

Sky seh ich 2012/2013 als Gewinn..und Air Berlin in 2012 schon.....

Gruss der Xpresss...der jedne Tag neue Rekorde fährt !!!seit 14 Tagen !

 

23.12.10 23:40

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Xpress

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

Nur so aus interesse!  

24.12.10 06:54

24107 Postings, 5155 Tage xpresstoni8000

Guten Morgen so alt... dasi ich jetztt gleich noch in das Unternehmen fahren muss. um den Mitarbeitern was vorbereiten zu können....

+28 Jahre alt aber keine 30

So Frohe Weihnachte...

Diese Jahr ist es wirklcih alles "unnormal". Weihnachten und Silvester sind für mcih diese Jahr nix besonders.....Es ist fast wie ein übliches Wochenende..Gegenteil am Samstag haben wir sogar ein zusätzlcihen Sonntag statt Samstag....Alles schlecht als recht...

Na ja man soll sich ja auch auf die Famile und & Co freuen dürfen....

Und zu feiern gibt es viel....Erfolg ...im Beruf an der Börse und Famile... na ja ...man wird alt..und sollte dieses Jahr tortzdem nicht so sehr auf den Putz hauen...

Nächste Jahr wird es sehr spannend.... Alle Untenrehmen werden gute Zahlen veröffentlichen bzw vorlege., dafür spricht auch schon die Rekordividende...die man ausschüttet... Und ich sollte mit 10,5 %  Div Rendtie STEUERFREI  gut davon profitieren dürfen nächste jahr zusätzlcih zu den Kursgewinnen die ich nicht nur erwarte auch eintreten werden...

So jetzt hab in die Firma......und Frohe Weihnachten....Jungs...

 

Und Sky sehei ch im Janur bei 2 EUR davon bin ich überzeugt...den die Q4 Zahlen Spekulationen dürten genug Auftrie sorgen..Und wenn sie gut sind für die Banken bzw Analysten...sidn sie mal wieder überascht und es geht von alleien über 2+ EUR ...

 

 

 

 

 

 

24.12.10 14:03

1183 Postings, 5005 Tage Aufschlagwiener@Xpress: Amen, haste vergessen zu sagen

Du Glücklicher, hast sicher einen sonnigen Platz im Sky

Schöne Weihnachten all

 

24.12.10 15:58

24107 Postings, 5155 Tage xpressAufschlagwiener

Wieder zu Hause...endlich mal Wochende :-)

Ich bin nicht gläubisch gehe auch nicht in die Kirche...  :-) sorry.. kein Amen...

Den sonningen Platz habe ich noch nicht aber mit Dialog (+85 %)  und LH (+72 %) und Freenet ( +4 %) sowie Hamburgeer Hafen (+18 %)  dürte ich bald haben.. Bald ist relativ aber Ende nächsen Jahres. schon möglcih....

Und mit Sky werde ich kein Platz an der Sonne auf dauer sichern können.  Ich bin nur ein Anfänger und verfüge für Risikoreiche Aktien wie Sky keine 10 T EUR ...habe nur 2000 STK ...... Invest volumen lächerliche ... 3,,x T EUR .

Dagegen sind meine oben Invest mit fast je  9T, 10 T  6T 12 T  EUR. damals gekauft worden...

Bei Sky würde ich erst ab 1,4 Kurs gross einsteigen wie oben gschrieben...

So nun sollte ich auch abschalten....wobei ich gern mich über Optionsscheien etc..einlesen woltle mal schauen....so bin weg

Gruss Xpress...trotzem Frohe Weihanchten..

 

 

 

24.12.10 16:11

34 Postings, 5001 Tage topinvest777@juliee

Ich glaube wir alle wissen, dass Sky eine Aktie mit riesen potenzial ist und immer interessantere Deals macht/hat. Auch die Werbungen usw... lies dir die ganzen Beiträge von toni und brunneta durch (,was Sky alles macht)

Nun trotz alldem ist pendelt die Sky Aktie zwischen 1,68/69 und 1,72 - also im Durchschnitt so um die 1,70- ohne jegliche, richtige Kursbewegungen. Ich denke, dass das mit unter anderem die Laune der Anleger hier eine große Rolle spielt. Wir alle sind uns aber sicherlich einig, dass die 1,80 fällig sind, oder? 

Also denke ich, dass kurz nach Weihnachten, wenn alle guter Laune sind wir einen Kurssprung haben werden. :D

 

24.12.10 18:01

24107 Postings, 5155 Tage xpressjuliee

ganz kurz von mir für Dich......Nein ich bin wirklcih nur ein Anfänger ( lach...) was denken sich die Leute  hier wer  ich bin meine güte... *g 

Die Frage ist

- Bist du Investiert... ja or nein ?

-Wenn JA wo liegt dein BEP Break Even Point ?

.Welche Ziele hast Du ? Die Ziele müssen kalr definiert werden...Sonst läufst du Gefahr das du den Gewinn Flieger verpasst  und mti dem Verlust Flieger  "ungewoltl" davon fliegstt !  (Der Mensch kann nicht lange leiden *g )

-Welche Volumen hast Du vor zu investieren ( ganz wichitger Punkt ) hast du vor ein paar Millionen zu bewegen ,geht  der Kurs wenn du einsteigst boom nach oben ..gehst du raus macht es boom boooom  nach unten   was meinst Du was die Banken machen....*g

-Hast du die Punkte geht es weiter mit Kennzahlen......mit Risikoanalyse...Is

Du muss Dir erstmal alle alle Kennzahlen die ein Kurs betreffen "könnte" sammeln bzw Dir vorstellen können und dann eine "eigene"  sog. Opportunitätskostenrechung aufstellen..und anschliessend mit der aktuellen Lage auswerten.um das Risiko abschätzen zu können...

Diese köntne so aussehen...ich versuche es zu erklären..ist nicht einfach..mit worten...

Im Januar erwarten wir 2 EUR Gewiss, Q4 Zahlen Sky stehen vor der Tür, Tendenz ist schon da... nach oben die Zahlen, Zocker werden noch kommen ,

Dann Die Frage ist...Jemand der bei 1,6 in dne letzten Tagen eingesteigen ist wie  ich und ds sind viele hier... werden sicher "heiss" auf die XXx or  X X XXX EURO sein   und verkaufen bei kurz nach 2 EUR....Jetzt muss Du dir überlegen...der Kurs wird bei Sky sobald Gewinen mit genommen werden locker wieder um 10% or 15% einbrechen  also ...1,7-1,8 raum... Wenn DU jetzt also einsteigst ...bei 1,74 keine Ahnung wirst du bei einem Gewinn von 10 CENT sicher in den kommen Monaten verbleiben...(ohne Risikoverzinsung)

z.B. jemand der im Dezember mit 5000 EUR am Start ist -<  3105 STK gekauft... bei 2,05 z.b. sagt er sich ich nehme mir eine Gewinnsciherung vor... geht raus... 0,30 * 3000 STK (bewusst nur 0,3 genommen wegen min Vorstellung) also um die 1000 EUr gewinn ( locker 20 % nett wenn nicht mehr !) und das werden sich alle nicht lange überlegen in 1 monat  min 20% !

Und jetzt rechnest du Dir deine BEP Kosten zusammen d.h...Bank und VK und EK Gebühren ...und dem Einsatz sowie kalk Rikiskozinsen... von min 10% solltest du ausgehen..!

.-die kal. Risikiozisnen müssen sein damit du auch verluste in kaufnehmen kannst !!!! Also Verluste die gar nicht da sind  realisieren kannst...

Anschliessend darfs du wenn du investiert bist niemals den Ball davon laufen lassen immer am Ball bleiben.....Wenn Zahlen veröffentlicht werden genau lesen und analysieren ( Eigene Bilanzanalyse sehr wichtig !) Wenn Du keine Ahnung von Bilanzanalyse hast hör auf grösse Volumen in Sky bzw in einem  Stück  zu investieren ! Traue keiner Bilanz die du nicht selbst gefälscht hast...

Und zum Schluss machst du noch eine sog. Umfeldanalyse..., Das betrifft Konkurrenten (gbis keine sehr gut ! ) Nachfrage Angebotsanalyse...unsw. der Istzustand . ->  Aber Das machen heir  schon die User für dich.....Sie berichten hier immer von neuen nachrichten sofort...und nehmen dir viel Arbeit ab.....Bedanke dich bei denen .

Und wichtig ist wie hier die Profis auch immer sagen...

-> Die Weitsicht...Du darfs wie Warren auch sagt nicht investieren wenn Du weiss das es morgen der Kurs steigen wird aber nicht weiss wie es weiter geht..Bei Sky dagegen weiss jeder fast das sie sicher 2012 eine deutlich höhere Einnahme haben werden als heue bzw die GuV besser ausfallen wird.... Das ist entscheidend und wie gesagt neue Märkte durch Apfel Ipad, und Galaxy ( Konkrrenz uu Ipad ) ..

Das alleine wird dafür sorgen das wir 2 sehen...

Also es hängt alles von deiner Einstellung (Persönliche Situation -Volumen etc  ) und Geduld ab...Merke Dr  ein alless wiederholt sich!

Alle 7 Jahren haben wir ein Auf und Ab in der Wirtschaftt.. es ist ein sog. Zyklus ..wir hatten ihn erst vor kurzem ein Ab  also ist erstmal ruhe... und wir sidn auf dem AUF  nach meiner Bewertung ob die spitze 2011 or 2012 ist wird sich zeigen...

Ich persönlich  sehe es als ein  Projekt wenn ich investiere.  Und Projekte sind  langfristig . uUd.das Geld in Werte stelle ich mir weniger vor...Sonst wäre ich  schon längst bei Air Berlin als wir- 2,9 Kurs  hatten  verrückt geworden bei  4,07 EUR eingestiegen ..!! Es wird immer ein auf und ab geben..das ist das Gesetz des Marktes....wichtig ist das Ziel !!)

Und ein Porjekt muss  man erstmal genau durchdacht geplant und analysiert habenbevor man anfängt und Millarden in den Sand setzt. weil man zu teuer eingekauft hat. etc..oder keine Umstände die nicht da sind aber da sein könnte ( mit kalkuliert hast) -> meine Risikozinsen bzw Kosten  ). Und irgewan scheitert das Projekt das Geld ist weg...wie bei Aktien fast ...;-)

Merke Dir noch eins : Hast du es nicht geschafft kleine Projekte sauber zu realiserne mit dem am Anfang vorgenommen Ziele auch erreichen könne fange kein grosse Projekt an, denn Du machst was falsch !  

Von Daher mein Tipp Wenn es das erstemal in Aktien ist lass die finger von hohen summen...Sammel dein Erfahrung bis 1000 EUR und nebenbei diverse börsen spiele...

Gruss Xpress,

Und wirklcih glabut es mi bitte ich bin  kein Profi  Tradernur BWLer der  im mittleren Management tätig ist....Möchte aber viellleicht wenn ich noch mehr erfahrungen mit Aktien und den Einstieg die neue Herausforderung für 2011  in Optionsscheine geschafft habe, habe...gern noch mein Bankfachwrit machen...und die Branche vielleicht wechlseln.....

Aber Optionsscheine sind nicht wie Aktien zu betrachten das weiss ich auch !!! Da gibt es noch viel mehr Faktoren...zeit z.b. was ich nicht habe *g

 

 

 

 

 

 

24.12.10 21:59

34 Postings, 5001 Tage topinvest777@xpress

Du hast die 2 wichtigsten Dinge vergessen ;D

1. Hör nie auf Analysten! Die wissen auch nicht viel mehr als du

2. Das erste Bauchgefühl täuscht nie! :D 

Frohe Festtage Leute

 

25.12.10 17:29
1

24107 Postings, 5155 Tage xpresstopinvest7

Guten Morgen, herrlcih 17 Uhr und Guten Morgen  lach..., Ein bisschen Feiern darf ich ja auch bzw abschalten. oder... ;-)..

Das ist mein Grundmotto ý TRAUE KEINER BANK UND KEINEM ANALYSTEN!

Aber das interssante ist ;Schau Dir alle Kurse der Welt an... Sobald eine Bank sagt nein der Kurs fällt , gehen auch die Verkäufe rauf...Warum machen es die Leute wenn die doch wissen die Bank macht das nur zu ihrem Vorteil ???? Das der Grossteil der Martkteilnahmer einfach der Bank folgen , dabei ist es 10000000 mal bewiesen und jeder hat es selbst erfahren, die Banken, analysten können nix besser als wir !!!

Wir hier arbeiten für alle...die Banken, Analysten für sich...ý WACHT AUF LEUTE !! 

ý das soltle wir bei Wikileaks glaube ich auch mal veröffentlichen *g

 

Und Bauchgefühl...sagt mir 2012 -> Rein in Air Berlin  wirklcih hoeh summen bis 20 T EUR ..Die werden noch richtig abgeben...Zahlen kann ich leider noch nicht bestätigen doch die Entwicklung Kooperation...aufbau eines virtuelle Netzes..Codesharing....das ist ein Indiez dafür..das die Jungs noch Kommen. Und LH fängt an seine Waffen auszufahren bewusst gegen AB...Noch weiter Indikatoren ?

Bauchgefühl; Sky eindeutig...es wird aber noch rückschläge geben.....hier haben wir bald Zahlen daher bald kein Bauchgefühl mehr sondern bestäigt...ganz klar nach oben...

Übrigens komme ich mit meiner Bewertung gut hin...Das viele hier bei 2,0x EUR gleich erstmal die Gewinen absicheren werden...du vielleicht auch *g  im JANUAR ? Stimmst seh ehrlich *g

Wer mich kennt  weis ...Das ich n "nicht" an eine Absciherung denke ehr an Aufbau...sobad die Zahlen vorliege und alle kurz ihre Gewinen absichern...

Gruss euer Xpress der ANFÄNGER !

 

 

 

 

 

27.12.10 09:11

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerGuten morgen, Sky investierte.

Hoffe, ihr wurdet zu Weihnachten reichlich beschenkt.

Viele News gab es über Weihnachten wieder von Sky. Vielleicht beflügelt das die Aktie ein wenig? So hope

 

 





 

 

27.12.10 13:10
1

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerUnd genau deshalb wird Sky steigen

News: Distribution  

Sky Sport App jetzt auf dem iPhone  
Sky Abonnenten können jetzt im App-Store die „Sky Sport  Mobile“-App für das iPhone und iPod Touch herunterladen. Für Sky-Kunden  ist diese Applikation – genauso wie die „Sky Sport“ App für das iPad –  bis Anfang nächsten Jahres kostenlos verfügbar. Entwickelt wurde die  Anwendung von syskoplan und Reply, die bereits für die erfolgreiche und  mit dem Kress-Award ausgezeichnete „Sky Sport“ App für das iPad  verantwortlich zeichneten.           Mit der „Sky Sport Mobile“ App haben Sky Kunden jetzt die  Möglichkeit, das umfangreiche Live-Sport Angebot von Sky auch auf ihrem  iPhone und ihrem iPod Touch in hervorragender Bildqualität via WiFi und  3G zu nutzen. Sky überträgt die exklusiven Sender Sky Sport 1, Sky Sport  2 und Sky Sport Austria – inklusive der Optionskanäle - auf die mobilen  Geräte. Zum Angebot der „Sky Sport Mobile“ App zählen u.a. die Spiele  aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa- League, des DFB Pokals,  der DEL, internationale Golf-Events, die Formel 1 sowie Top-Begegnungen  aus der englischen Premier-League.

Die Live-Streaminganwendung für das iPad ist eine der  erfolgreichsten Applikationen für das iPad. Sie wurde seit der  Einführung im Juni 2010 bereits 70.000 Mal herunter geladen. Am 30.  November wurde in Hamburg anlässlich der Kress Awards 2010 der Preis für  die beste Anwendung des Jahres 2010 in der Kategorie „Digi:media - Web /  Mobiltelefon“ an die Sky Sport App, die von Reply im Auftrag von Sky  Deutschland entwickelt wurde, verliehen.

„Analog zur Sky Sport App für das iPad konnten wir die Applikation  für das iPhone und iPod Touch in kurzer Zeit realisieren – mit komplett  neuem Layout und erweiterter Businesslogik.Hohe Funktionalität und  einfache Bedienbarkeit, ermöglichen den Sky Kunden, jederzeit und  überall Sportereignisse live zu erleben “, erklärt Wolfgang Klein,  Partner der syskoplan AG, die neue App. (12/10)
             
 

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben