SKY Deutschland

Seite 31 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 819163
davon Heute: 225
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 335  Weiter  

20.12.10 23:44

24107 Postings, 5155 Tage xpressSky Jungs

Danke für die Zustimmung.

Ich sehe unsere Geldmaschine ist hauch hier wie bei Freenet dabei. Grüsse dich Invest Kollege ;:-) . bist auch bei Dialog *g und der Hamburg Hafen  ;-) ...also überall wo ich bin ;-)  ? 

Wie ich oben schon gesagt alles...

Meine Vorstelung JAN 2 EUR + , dann je nach Lage bzw Q4 Zahlen... wieder Panik durch die Banken Analysten drengen zum Verkauf viele bekommen Panik verkaufen..und Grosse Jugns steigen ein.. .

Und ab gehts Richtung 3 EUR wie Geldmaschine schon sagt. ...daher...Jungs nicht verrückt manchen lassen auch wenn die Zahlen nicht so gut ausfallen sollten. Stimme daher Geldmaschine auch zu...!

Wichtig wie ich oben schon gesagt habe, ich wiederhole mich nur noch , lach ...

Die Tenzden ist da und was mit Steve und Apfel alles möglich ist kann man sich nur in etwa vorstellen....Und ich bleibe dabie bei 1,4 EUR gehe ich 100% in Sky...und wenn mir neimand glaubt schicke ich gern ein Screentshot vom Depot ;-)

Das ist wie Dialog ein 100% Teil...Bei Dialog bin ich bei 9 rein...heute sind wir bei fast 16 EUR !

 

Geldmaschine ist wohl ein langer Trader bzw ein Profi..

Geldmaschine .sag doch mal was zu deiner Erfahrung an der Börse ...etc...

Gruss der nicht mehr lange anfänger Xpress.. :-)

 

 

21.12.10 01:06

24107 Postings, 5155 Tage xpressThema Steve und Murdoc...es geht los !

So Jungs jetzt geht es los...

www.computerbase.de/news/consumer-electronics/...l-im-januar-starten/

Ich bin mir zwar nicht 10000% sicher ob the Daily unserem Murdoc (news corp..) abe sie fangen jetzt an offizielel newspaper für das Ipad raus zu brignen für wenig geld...So beide machen Gewinne hier ( WIN für biede WIN)) Apfel und Zeitungsinhaber...

Auch wenn the Daily nicht zu Murdoc gehören soltle...der fängt sicher auch an bzw hat schon !!!

-ý jetzt schlussfolge für ander Unternehme von Murdoc...SKY ...

Wenn nun die ersten Test mit SKY auf Ipad und Iphone raus sind könnt ihr euch vorstellen was da für Gewinne für Murdoc und Apfel drin sind...

Man stele sich vor Sky im urlaub lach...Ipad über W-lan hotel anschliessen -sein Zugang udn schon Sky wie zu Hause...

Kurse von 2 EUR brauche wir wohl nicht mehr zu schreibne oder die 3 EUR Geldmaschine...

Wobei ich will jetzt nicht mich verrückt machen oder andere aber wenn das klappt sky auf ipad und iphone ...dann sehe ich 4 EUR ! 

 

So ich sollt wirklich schlafen gehen zu mal ich morgen früh noch fliegen muss..

Ich hoffe die Infos helfen den Leute zu überzeugen, NICHT ZU VERKAUFEN !

Gruss

Eur Xpress

 

 

 

21.12.10 08:02

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Weltumradler Posting-Nrummern 748, 749, 750

Weltumradler:

in gewisser Weise muss ich Dir Recht geben.
Die Artikulation von einigen könnte durchaus besser sein.
Ich möchte aber jetzt auch niemanden angreifen.
Deine Linguistik könnte im Grunde auch besser sein.
____________________________
Ich zitiere dich mal, was DU geschrieben hast in deinen letzten postings.
Du schreibst:

lest euch zweifach mal meine prognose für`s letzte quartal durch.

weltumradlerehrenwort, nach meinem einstieg wird wieder im auf dem weg der besserung thread gepostet - hier sind mir einfach zuviele lemminge...........................
___________________________

Merkst du denn nicht wie DU rüber kommst?

Du schreibst: lest euch zweifach mal meine Prognose für´s letzt Quartal durch.

Mein Kommentar: wieso zweifach: hälst du die Leute für doof und die müsstens zweimal lesen?

und was soll das mit dem Weltumradlerehrenwort?
Ein Ehrenwort gibt man meistens bei der Mafia ab.
Ehrenwort hat bei der Börse nichts verloren.
Des Weiteren, wer soll denn wissen was DEIN Ehrenwort schon zu sagen hat.

Dann schreibst DU, nach meinem Einstieg werde ich im Weg der Besserung Thread posten.
Meinst DU nachdem Du einsteigst wird alles gut und der Kurs steigt sofort?!

Oh man, jetzt hör Dich mal an wie Du schreibst, bevor du wieder anderen UNINTERESSANT Sterne verteilst

Shit happens schreibst du, wenn es nicht klappt einen Link einzufügen.
Schon mal daran gedacht, dass es am Anwender, also dir liegen kann, weil Du nicht weißt,
wie man einen Link anlegt?

Manchmal ist es auch nicht verkehrt den Rand zu halten und nicht immer zu sagen, ich werde im anderen Thread posten, aber immer hier in diesem Thread mitlesen (!)
und dann gegen bestimmte Leute zu fahren.  

21.12.10 09:19
1

3040 Postings, 5741 Tage bochum1848mal abgesehen

von allen experten prognosen .. ich denke die vorzeichen,dass SKY in den nächsten 2 quartalen massiv ABO´S an den mann bringt sind gut wie nie!viele BVB fans werden die spiele in voller länge sehen wollen(stadion ist ja zuhaus und auswärts meistens voll),bayern möchte eine nie dagewesene aufholjagd starten(stadien auch immer voll)und schalke scheint evtl die kurve zu kriegen(stadien ebenfalls immer voll).desweiteren kämpfen traditions clubs wie köln,stuttgart oder gladbach gegen den abstieg .. SKY ist massiv in der werbung präsent!!!dies ist nur meine meinung aber ich denke die nächsten 6 monate könnte hier einiges im positiven gehen-mein tip bis ostern:3,- + x  

21.12.10 09:56

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Sky zeigt Schalke-Spiel heute abend live und in 3D

DFB-Pokal: Sky zeigt Schalke-Spiel heute abend live in 3D

21.12.2010, 08:16 Uhr, ar

Die Bezahlplattform Sky verwöhnt ihre Abonnenten am heutigen Dienstagabend mit einem besonderen Ereignis. Das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem FC Augsburg und Schalke 04 ist exklusiv als Live-Übertragung in 3D zu sehen.

Toni Tomic kommentiert die dreidimensionale Version der Partie, teilte die Pressestelle am Montagabend mit. Zuschauer ohne 3D-Fernseher oder Empfangsmöglichkeit für Sky 3D können die klassische 2D-Berichterstattung mit Fritz von Thurn und Taxis als Kommentator verfolgen. Die Übertragung des Spiels beginnt um 20.15 Uhr.

Sky meldet sich bereits ab 18.30 Uhr vom Geschehen und zeigt alle Partien des letzten Pflichttermins 2010 für Fußball-Fans einzeln und in der Konferenz. Auf die Begegnung zwischen Kickers Offenbach und dem 1. FC Nürnberg müssen Fans voraussichtlich bis zum 18. Januar warten. Sie wurde aufgrund der Witterungssituation kurzfristig abgesagt.

Drei der dieswöchigen Achtelfinal-Matches zeigt der Pay-TV-Anbieter auch in nativem HD. Neben Augsburg gegen Schalke (Sky Sport HD 1) ist am früheren Abend die Partie Köln gegen Duisburg (18.30 Uhr) auf Sky Sport HD 2 eingeplant. Am Mittwoch folgt der Klassiker Stuttgart - Bayern ebenfalls um 20.15 Uhr auf Sky Sport HD 1. Aus der Stuttgarter Arena meldet sich Marcel Reif.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/...heute-abend-live-in-3D.45924.0.html  
Angehängte Grafik:
ball_teaser_top_22.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
ball_teaser_top_22.jpg

21.12.10 12:34

24107 Postings, 5155 Tage xpresstoni8000

3D heute finde ich scheisse sorry...

Hast Du dir mal wirklcih angeschaut wie Du heute 3d im Wohnzimmer schaust ? Mit so einer bescheurten Brille und die Effekte siehst Du wirklcih nur auf besonderen Filmen bzw Demos...von Nvida z.b. und sonst sieht das Bild so komsich aus finde ich..

Und nein meine Augen sehen über 100% scharf

3D kommt erst sobald die ersten 3D Fernseher ohne Brille klar komme und das Bild überall 3D ist nicht nur in der Mitte etc...

Positive ist wenn SKY das heute schon kann sind die für 2011 gut gerüstet und für die Zukunft. Denn 2011 Weihnachten dürten die 3D Displays der renner werden...zu recht humanen Preisen..

Schaade das Dialog nur für Smarphone Displays 3d integiert entwickelt ... *g

Gruss Xpress

 

21.12.10 12:50

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Kommt natürlich auf deinen Flat an

Da gibt es Unterschiede in der Qualitätsklasse.

Schau Dir mal den von Panasonic an (!)
TX-P50VT20E oder TX-P65VT20E

Wenn du die Möglichkeit hast den zu testen, dann wirst du erstaunt sein.
Das Gerät spielt in einer anderen Liga.

Alleine die Auszeichnungen sind bemerkenswert, 31 Stück (!)

Quelle:

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/...gen/3579795/index.html

Ob jemand 3D haben möchte ist auch Geschmachssache.

Ich finde 3d erst toll ab 50 Zoll Geräte aufwärts, weil da ergibt es erst Sinn.  

21.12.10 14:09

1580 Postings, 5001 Tage Mkhosesky

Sky ist voll in fordester Front mit neuester Technik.! Das lobe ich mir.  

21.12.10 14:44

2879 Postings, 5810 Tage Coffee2goHammer angebot

Sky wird richtig Abo-zahlen machen !

Angebot:

29,99 Euro !

für ACHTUNG !!!

Sky-Hammerangebot:

-Sky-Welt,
-2 Wunschpakete (egal ob Film oder Sport) Sport und BuLi od Film und BuLi !
-incl. HD Kanäle !

Wahnsinn !

Quelle: ebay ! Und NEIN ich bin nicht bei Sky oder so nem ebay Fuzi angestellt oder bin selbst einer !

Ich finde es nur hammer wie da jetzt geworben wird !
Das Angebot bietet auch mein "elektronik"-Händler an !

Krass !

Bin wirklich gespannt auf die zahlen vom 4 Quartal ! Und ich kann mir auf die schultern klopfen... ich bin auch einer von denen ! ;-) zumindest für 1 Jahr erstmal ! ;-)  
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

21.12.10 14:46

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Hallo Coffee,

ist das Offiziell?  

21.12.10 14:53

2879 Postings, 5810 Tage Coffee2goAlso auf der SKY Seite nicht

aber das Angebot habe ich von meinem "elektronik" Händler...

der ist SKY Partner also gehe ich mal davon aus das es korrekt ist !
Ich kann Dir auch gerne per BM den Händer bzw. die Händlergruppe sagen !
Ich will das hier nicht sonst wird nur wieder wegen "Werbung" gelöscht !

Und ich finde das ist ne Info die raus muß !

Hammerangebot. oder ?

P.s. bei ebay steht auch immer bei Ihrem Offiziellen-Sky Partner !

Aber darauf muß man nicht bauen ! Ich habe den Preis bekommen von meinem Händler VOR-ORT !!!
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

21.12.10 14:59
1

3203 Postings, 5263 Tage toni8000Bist du denn sicher,

dass es 2 pakete sind incl. pasende 2 HD Sender?  

21.12.10 15:04
1

2879 Postings, 5810 Tage Coffee2golt seiner Aussage JA !

Quelle: EP-Händler
mit offiziellem SKY-Partnervertrag !

Fragt doch mal nach !
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

21.12.10 15:19

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerSehr verhalten die Entwicklung, entweder

wird es in Kürze richtig nach oben gehen oder die Sky kackt nach unten ab.

 

21.12.10 15:20

2879 Postings, 5810 Tage Coffee2gona,

da bin ich auch mal gespannt !
-----------
?Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

21.12.10 15:30

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerAber ich bin guter Dinge, dass Sky

nach oben abdreht, es waren schon einige male anzeichen dafür da. So 1,75eus wären jetzt ein kleiner Trendansatz nach oben.

 

21.12.10 15:48

14183 Postings, 5404 Tage Geldmaschine123Konsum zieht 2011 weiter an!!

Laut NTV soll Konsum nächstes Jahr weiter anziehen!!
Wer dürfte davon auch noch profitieren!!?  

21.12.10 18:12

34 Postings, 5001 Tage topinvest777@ Aufschlagwiener

 Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, dass die Übernahme von BSkyB große Wirkung - wenn überhaupt - auf SkyD zeigt.

 

 

21.12.10 18:15

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerWenn der Zusammenschluss klappt,

gibt es ein Feuerwerk. Murdoch kontrolliert dann größere Regionen wie nur Deutschland.

Das ist doch ein genialer Schachzug.


Erst kauft er sich günstig in Sky ein, dann stößt er nicht zum Kerngeschäft gehörende Geschäftsfelder ab und fängt jetzt damit an, ein europäisches Medienmodul aufzubauen.

Na was das dann für den Kurs bedeutet, kann sich jeder selsbt ausmalen

 

21.12.10 18:19

34 Postings, 5001 Tage topinvest777@ Aufschlagwiener

Hoffen wir mal... Aber ich denke trotzdem, dass bis alles nicht geklappt hat Sky erstmal wieder eine Richtung finden muss.

 

21.12.10 18:23

1183 Postings, 5005 Tage AufschlagwienerTopinvest: Klar, dass dies keine Handlung

auf Kurzfristsicht ist, das ist eine strategische Ausrichtung.

Ich finde es gut, wie bei Sky die Köpfe denken und was erreicht werden soll.

Einfach ein genialer Schachzug, wir dürfen weiter gespannt sein.

 

 

21.12.10 19:18

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@toni8000,

scheinst ja wirklich ein sternchendeuter zu zein.... fühlst dich hier wohl als leader, kompliment.

mal schnell rein, dann wieder schnell raus - einiges auf kosten der lemminge. lese doch bitte mal deine posts der letzten wochen hier und im NACHBARTHREAD durch... - auch bei mir erntest du nur ein kopfschüttel............ sterntaler sind eigentlich fleissige leute, du scheinst den ganzen tag vorm pc zu sitzen. leider kann ich dir keinen uninteressant stern mehr vergeben, waren in letzter zeit wohl schon zu viele. scheint dir aber wichtig zu sein sterne wie ein general zu sammeln... - sorry, schon wieder ein kopfschüttel. leider habe ich nicht deinen iq denn sonst hätte das mit dem link geklappt - nobody is perfect. bzgl. zweifach lesen..... kennst mich einfach nicht, lege auch keinen wert darauf....., denn dies sollte einfach ein wenig erheiternd klingen. du hingegen scheinst ein wenig angefressen zu sein und siehst das glas halbleer statt halbvoll. deine charts finde ich übrigens gut, mach bitte weiter so. auch das kann ich nicht, siehst, bist mir halt einfach überlegen. mein eherenwort hat überhaupt nichts zu sagen denn du siehst halt, dass ich dir heute unbedingt noch antworten musste. habe heute 20% meiner kohle bei meiner kuh rausgezogen und warte.... , auf eine günstige einstiegsgelegenheit und dann werde ich eben im auf dem weg der besserung posten. hast ja in der vergangenheit oft genug werbung gemacht in DEINEM thread zu posten.....

dir noch nen schönen abend und allen anderen ebenfalls

grus weltumradler

 

21.12.10 19:48
1

3203 Postings, 5263 Tage toni8000weltumradler

punkt 1:

ich fühle mich nicht als leader und bin es nicht.
ich hatte lediglich in der vergangenheit gesagt, dass es besser und übersichlticher wäre in EINEM thread zu posten anstatt in DREI threads.

punkt 2:

wer wie oft vorm pc sitzt und weshalb geht dich im grunde nichts an.

punkt 3:

wo du welche kohle bei welcher kuh rausgezogen hast, interessiert mich im grunde wenig, da es hier um sky geht und nicht um deine kühe?

punkt 4:

geht es um eine allgemeine klarstellung.
es liegt unteranderem an dem medium internet, dass manchaml bestimmte diskussionen anders aufgenommen werden,
anstatt wenn sich zwei gesprächsspartner gegenübersitzen  und normal reden würden.

punkt 5:

lass uns doch zusammen arbeiten, anstatt gegeneinander.
würde das gehen?
falls gesprächsbedarf besteht, würde ich das gerne per boarmail machen.

gruß
toni

wenn du mir wieder ein uninteressant gibst, das geht ja nicht.
kannst nur 2 vergeben.  

21.12.10 21:00

3203 Postings, 5263 Tage toni800033.726 Euro für den guten Zweck

33.726 Euro für den guten Zweck: Sky Charity-Auktion auf ebay geht erfolgreich zu Ende

14:19 21.12.10

München (ots) - München, 21. Dezember 2010. Die große ebay-Weihnachtsauktion von Sky ist mit einem Gesamterlös von 33.726 Euro äußerst erfolgreich zu Ende gegangen. Zusammen mit dem weltweit größten Online-Marktplatz bot Sky vom 3. bis 20. Dezember für den guten Zweck besondere Erlebnisse und Sammlerstücke an, die normalerweise käuflich nicht zu erwerben sind - wie etwa ein Abendessen mit dem Schweizer Nationaltrainer und Sky Experten Ottmar Hitzfeld, exklusive Studiobesuche der Sendungen Sky90 und Samstag LIVE! oder ein Fußballtraining mit dem Sky Experten Stefan Effenberg. Mit 3.610 Euro erzielte ein Blick hinter die Kulissen einer Sky Bundesliga-Live-Berichterstattung mit Franz Beckenbauer das höchste Gebot. Darüber hinaus kamen handsignierte Trikots der Ausnahme-Fußballer Cristiano Ronaldo und Mesut Özil, unterschriebene Rennfahrerhandschuhe von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, das original WM-Trikot Nr.13 von Thomas Müller oder ein signierter Rennhelm von Maria Riesch unter den Hammer. Insgesamt versteigerte Sky mit der Unterstützung seiner Partner 101 exklusive Events und Sachprämien, die alle neue Besitzer fanden.

Die Erlöse der Sky Charity-Auktion kommen der Sky Stiftung zugute. Über die eigene Stiftung möchte Sky seine gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmen gezielt wahrnehmen und dazu beitragen, die Zukunftschancen junger Menschen zu verbessern. Die Sky Stiftung wurde im Januar 2008 gegründet, um Kinder und Jugendliche für mehr Bewegung und eine gesunde Lebensweise zu begeistern. Mit der Unterstützung prominenter Sportler und namhafter Wissenschaftler fördert die Sky Stiftung Projekte, die die junge Generation für ein sportlich aktives Leben begeistern. Als Deutschlands Sportsender Nummer 1 nutzt Sky dabei sein großes Sportlerherz, um Kindern eine aktive und glückliche Lebensweise näher zu bringen. Denn jedes Kind hat das Recht auf Bewegung.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Folgen Sie uns auch auf twitter.com/skyrelations.

Originaltext: Sky Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/33221 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2 ISIN: DE000SKYD000

Pressekontakt: Benjamin Beyer Unternehmenskommunikation Tel.: +49 89/99 58-63 43 benjamin.beyer@sky.de  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben