Listen sind Artikel, die Informationen nicht als Fließtext präsentieren, sondern in Form von Aufzählungen oder Tabellen. Sie sollen dazu dienen, in einer kurzen, übersichtlichen Form einen Überblick über ein Thema zu geben. Sie stehen damit im Spannungsfeld zwischen ausformulierten Artikeln, die Informationen mit ausführlichen Beschreibungen und größeren Zusammenhängen darstellen, und Kategorien, die in vereinfachter Stichwortform in Wikipedia bereits bestehende Artikel zu einem Thema zusammenfassen. Deshalb sollte immer abgewogen werden, ob der Einsatz von Listen in konkreten Fällen sinnvoll ist. Bei der Gestaltung von Listen sollte darauf geachtet werden, dass die Vorteile der Listenform auch genutzt werden.
DarkKnight
: Hey ... haben wir hier auf einmal einen
Klardaten-Verweigerer?
einen Listen-Leugner?
So gehts nicht. Die Existenz dieser nicht existierenden Liste ist in 258 Beiträgen hinreichend dokumentiert. auch die Nicht-Weitergabe wurde festgehalten.
ZN, bei uns nimmt sich niemand wichtig. Da sind andere für zuständig (stehen ab und zu in NFB am Grill)
Moderation Zeitpunkt: 31.10.13 12:53 Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage Kommentar: Regelverstoß - Organisierter Missbrauch der Bewertungsfunktion. z.B. bei dem User WahnSee. Sollte dies nochmal vorkommen, folgt eine deutlich längere Sperre.
HoloDoc
: nein ich kneife nicht aber ich habe keinen nerv
das aus 100en von texten für dich rauszusuchen. wenns dich interessiert wo es steht dann schaue halt selber nach. dein post steht nicht weit entfernt von einem das happy end ebenfalls mit gleichem inhalt verfasst hat ......
Grinch
: Irgendwie scheinen manche nicht zu kapieren,
dass Ariva auch für die Inhalte in den "internen" Threads verantwortlich ist.
Also sind die Moderatoren verplichtet, da reinzuschauen... Wenn ihr was anderes wollt, dann eröffnet ein eigenes Forum... dann seit ihr natürlich auch dafür verantwortlich und haftbar.
den knopf haste ja; und nun nerv mal nicht rum schliesslich hast DU gelogen das sich die balken gebogen haben und versuche jestz nicht dafür irgend sonen halbseiodenen ausgleich zu finden ...
kannst es ja löschen und mich dadurch motivieren (vielleicht) ganz genau auf die suche nach deiner "drohung" zu gehen. und wenn ich das mache dann werde ich es auch finden. DANN wirds halt richtig peinlich für dich. also mach!
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase