Rein dass es die Gespräche gibt zeigt, dass er zu einen Verkauf in größeren Maße bereit wäre und damit wäre er nicht mehr als an Minderheits-Anteilhaber. Min-Liang ist aber für Razer eine sehr wichtige Person, weil er selbst die Marke besser kaum präsentieren könnte und auf jeglichen Events selbst spricht. Bin ja selbst seit längeren investiert, als hier noch lediglich der Fuchs seine regelmäßigen Updates in den Thread postete. War doch Razer zwischenzeitlich nahe an seinen Free Cash bewertet, was völlig untertrieben war. Gleichzeitig halte ich aber Bewertungen von über 0,3 € von zu hoch, weil es fundamental nicht rechtzufertigen ist. Deshalb kann ich auch das Angebot nachvollziehen. Der IPO-Preis interessiert mich nicht. Dieser war geprägt von den Aufbau eines neuen "Finance Fintechs", welches zwar ok wächst, aber trotzdem den Aufschlag nicht rechtfertigen kann.
Die Vaio Reihe von Sony war eine Katastrophe. Sie waren teuer und boten wenig. Ähnlich wie bei ihren Smartphones versagte Sony grandios am Markt Fuß zu fassen. Teils waren die Geräte toll, aber viel zu teuer platziert, wo man direkt in jeder Hinsicht bessere Geräte bekam. Schreibe diese Zeilen gerade auf einen Blade 15 und freue mich jedes mal wieder dieses Gerät zu nutzen. Durch das schlichte aber auch wertige Design, nutze ich es auch geschäftlich und bereits einige Partner haben gefragt, was das für ein Notebook sei und es sie an ein Macbook erinnere. Das Logo ist einprägsam, ganz anders bei den Vaio, wo man zweimal hinsehen musste was das überhaupt sein soll geschweige denn wie man es schreibt. Diesen 0815 Dell Businessnotebooks kann ich auch nichts mehr abgewinnen... völlig auswechselbar und langweilig.
|