Weil es einfach nervig ist ,dass nicht endlich sich mal ein Boden bildet und ständig wenn's eh schon nicht gut läuft ,mit schlechten Nachrichten auf die Aktie eingetroschen wird . Zum Thema Eu,ist ja offensichtlich, dass die die big techs halten wollen und das das bekloppt ist ,was die sich ständig für klagen einfallen lassen ,ist ja deutlich zu erkennen . Meine ehrliche Meinung ,Apple ist eine eigenständige Firma ,da ist es völlig gerechtfertigt ,wie die ihr iOS bzw. AppStore handhaben ,ich würde sagen ,wem es nicht passt ,der soll sich einen anderen Hersteller suchen . Das Thema Tim Cook (ceo) ist auch meine Meinung ,dass es eben so langsam Zeit wird mal an einen wechsle zu denken, klar hat er viel geleistet ,aber auch ein alter Golf mit 400.000 km hat seinen Zweck erfüllt und dankt mal ab ,so ist es einfach . Man sieht ja selbst , dass Tim Cook sich in Visionen wie die Brille und das Auto verrannt hat und am Ende eine Menge Geld verbrannt wurde . Genauso eine Brille ,an der so lange entwickelt wurde ,sollten nicht innerhalb paar Tagen Risse im Glas bekommen ,so ein teures Gerät , auch wenn es gerade nicht gut ankommt , sollte zumindest einen gewissen Qualitätsstandard haben ,genauso ein iPhone pro Max für über 1500 Euro ,sollte keine Farbe am Frame sich lösen ... das sind halt so Sachen , wo man denkt ,werden die Produkte nicht auf langer Sicht getestet oder erst am Kunden ???!!!!
|