Auch wenn viele sagen ,dass es noch viel mehr runter gehen kann ,ist der aktuelle Kurs ,für das , dass bald Zinssenkungen kommen ,neue Produkte ,auch wie damals viele geschrieben haben ,die Brille ,Quartalszahlen besser wie letztes Mal usw , richtig richtig schlecht bzw nicht gerechtfertigt. Vor 200 Tagen war der Kurs bei weitem höher und die Zukunftsaussichten wesentlich schlechter ... da kann man jetzt denken was man will ,ich würde eher behaupten , dass die Hedgefonds bzw. Optionsscheine auf fallende Kurse , den Kurs absichtlich drücken und dies eigentlich keinesfalls der Realität entspricht .,ich meine welche Erwartungen waren damals mit dem höheren Kurs anders als heute ,kriege gab es letztes Jahr genauso ,selbst der Israel Krieg hat Apple nicht wirklich was anhaben können ... also was sind bitte die Gründe , dass Apple mit den anderen nicht rauf ging und jetzt aber mir den anderen fällt ??? Ich verstehe es einfach nicht .... Ich hätte zumindest einen realen Kurs von etwa 172 Euro herum erwartet ,könnte ich auch längere Zeit damit leben ,aber dieser Kurs ist ja wohl hausgemacht ...
|