Wie ich schon sagte: 4.000.000 Stück habe ich schon. Noch 1.000.000. Kauf am Montag, sind es dann 5.000.000 der Genta, die dann in meinem Depot habe, Und Ich kann gemütlich nachkaufen.
Eins ist sicher, Der Preis der Genta wird steigen.
Sicherlich es dir bestimmt nicht entgangen, das die Fondsgesellscchaft Interesse an Genta - Aktien hat und bereits einen schriftlichen Umtausch - Angebot macht.
Nun:
1.) Am Montag besitze ich 5.000.000 Stück der Genta - Aktien
2.) Der Preis der Genta Aktien wird steigen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Für mich zählen Tatsachen, Fakten,News,Zukuftsaussicten, Produkt,Interessen einer Institutionen, die Interesse an Genta haben, da anders keine Möglichkeiten haben, Umsätzbatkeit auf in den Markt um vorweg einige zu nennen.
ich spekuliere darauf, das die Fondsgesellschaft mir einen höheren Angebot macht,
Sagen Wir mal, bzw. nennen wir einemal einen Fix-Preis von 0,30 euro Cent per/Share, das wären bei 5.000.000 Stück Akten der Genta, wären es dann 1.5000.000 Euro, die Ich dann im sack hätte, verdient hätte, nicht schlecht wa, für ein wenig, paar Wochen Arbeit.
So nehmen wir mal an, die Fondsgesellschaft zieht nicht mit, und die Zulassung kommt über Nacht, und die Genta steigt, vorsichtig gesagt auf 0,40+ . Hätte Ich bei einem Share Preis von 0,40 euro Cent. 2.000.000 Euro verdient, für paar Wochen nicht schlecht oder, Sicher, jetzt werden einige sagen,wenn wenn wenn, wenn morgen der dritte Weltkrieg ausbricht und einer ausversehen auf den knopf drück, ist sicerlich unwarscheinlich.
Sicher, das ist alles Spekulation, Sicher ist alles Spekulation, deswegen sind wir ja alle hier, der einer weiß mehr, und einige wissen weniger.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1.) Genta steigt, sagen wir mal bis 0,40 x 5.000.000 = 2.000.000 euro Mein Gewinn 2.) Genta steigt, Die Fonsgesellschaft macht mir einen Angebot von 0,30 = 1.500.000 Mein Gewinn
Selbst mit 1000 euro kann man einen Vermögen an der OTC machen, Da die Gewinn spanne ziehnlich höher ist, natürlich auch verlieren.
Ich kann nur sagen, Ich kaufe nach am Montag nach, und das kräftig $$
Montag Börseneröffnung von 0,017 - 0,02 euro in Deutschland.
Wünschen allen viel Glück.
PS: The Sky is The Limit
Gruß Pearl
Ich hoffe
|