Nächster Megazock: Genta

Seite 38 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 436508
davon Heute: 202
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 176  Weiter  

09.05.09 19:08

183 Postings, 5612 Tage Pearl1Stock@Topspinn - ganz deiner Meinung-Dafür einen Stern

Alle dienigen die jetzt warnen, baschen, usw usw. Sie alle wollen nur billig rein, die Zug bzw. den Einstieg verpaßt haben.

Ich habe bereits einige Millionen von Genta, geauer gesagt sind es momentan, ca. 4.000.000 stück.

Ich gebe keine Stück er und Halte bis 0,20+ .

Im Gegenteil: Ich kaufe nach, und kann dadurch meine aktuelle Position erhöhen, gleich am Montag

Und Ab Dienstag lehne Ich mich zurück und beobachte den Höhenflug der GENTA  

09.05.09 19:19
1

183 Postings, 5612 Tage Pearl1Stocklies mal hier:

lies mal hier:

"The Company reported net income of $29.6 million, or $0.26 per basic share, and $0.02 per diluted share for the fourth quarter of 2008, compared with a net loss of $1.7 million, or $(0.06) per share, for the fourth quarter of 2007. The calculation of diluted earnings per share includes the assumption that all outstanding instruments potentially convertible into shares of common stock are converted, including the impact of converting $15.5 million of convertible notes into 1.55 billion shares of common stock and the warrant into 40 million shares of common stock. For the year ended December 31, 2008, the Company reported a net loss of $505.8 million, or $(9.10) per share, compared with a net loss of $23.3 million, or $(0.79) per share, for the year ended December 31, 2007. Presently, the Company has approximately 950 million shares outstanding."

und aus der news ist das hier auch interessant
(hierum geht es wohl?!):

"Genta will shortly conclude patient accrual into its second Phase 3, randomized, controlled trial of Genasense® in patients with advanced melanoma, known as AGENDA. The study is designed to confirm certain safety and efficacy results from our prior randomized trial of Genasense® combined with dacarbazine (DTIC) in patients who have not previously received chemotherapy."

alles hier zum nachlesen:
quelle: http://www.finanznachrichten.de/...s-and-corporate-highlights-004.htm  

09.05.09 19:21

683 Postings, 5686 Tage Topspin1953Jette60 meint.....

"Hier stimmt was nicht. Ich weiß noch nicht was, aber ich glaube nicht,
dass das hier eine Megarakete wird... "

Gehts noch....wer sich Mitte dieser Woche für 0,005? eingedeckt hat,
kann bei zwei Handelstagen,  schöne 100% Gewinn mitnehmen...
Wieviel Prozente müssen es bei dir sein....1000, 5000, 10000%...???

Wie heisst es doch immer......Gier fressen Hirn !!

Topspin  

09.05.09 19:34
2

1219 Postings, 7184 Tage Fortunatus"dazu...

... muss man wissen, das Genta nur unter 1 Milliarde Aktien
im Freien Handel verfügt !!"

Dies entspricht nicht der Wahrheit! Bereits am 1.4.09 gab es 1.014.141.242 Aktien. Wieviele es heute gibt, weiß wohl nur die Gesellschaft selbst. Wie hoch die Anzahl der "Naked Shares" sind, weiß dagegen wohl keiner...

http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6530637  

09.05.09 19:36
1

2684 Postings, 5815 Tage Schalke17aufjedenfall

steigt das Teil  

09.05.09 19:38
1

817 Postings, 6083 Tage sky7alte berichte reinstellen und pushen

was soll das. falls  eine person diese aktie kaufen möchte,dann macht er sich selbst ein bild und braucht nicht irgendwelche alten lamellen von euch hier zu lesen.
ihr schreibt es so als ob es nichts anderes mehr geben würde.
falls man euch als pusher bezeichnet,dann könnt es euch ja egal sein.
denn ihr habt doch genug aktien und werdet damit reich .
es sie denn ihr wolt uns auch reich machen ,ja dann danke.
aber ich glaube keinen der jemannd anders reich machen möchte ohne dabei erst an sich zu denken.
tatsache : man bekommt nichts geschenkt,ihr wollt pushen um eure teuer eingekauften  aktien im günstigen moment los zu werden.

also vorsicht ist geraten,die nächste kommt bestimmt  

09.05.09 19:39

183 Postings, 5612 Tage Pearl1StockMontag Börseneröffnung zwischen 0,017 - 0,02+ Euro

09.05.09 19:43

183 Postings, 5612 Tage Pearl1StockIch spekuliere auf 0,20+Euro binnen max 3-4 Wochen

Kann auch früher passieren.

Kaufen Kaufen Haufen.Das Teil steigt auf heden Fall Leute - und nimmt das Angebot der Fondsgesellschaft nicht an - die wollen nur billig rein, und sonstige Warner und Samariter,Nur meine Meinung.

Ich kaufe nach und erhöhe dadurch meine Position  

09.05.09 19:52
2

2684 Postings, 5815 Tage Schalke17mehr

als 0,19 cent soll die Aktie machen???
Hast du mal geguckt wann das letzte mal der Kurs erreicht war??
Es würde mich riesig freuen wenn du recht hast, aber glauben tue ich dies kaum. 0,05-0,1 wäre realistischer  

09.05.09 19:56
1

2180 Postings, 5625 Tage Goethe21@Pearl1Stock::hast du uns jetzt schon zum 6

mal mitgeteilt ;)
Jetzt weiß es aber auch jeder.

Also ich sage nur so viel:
Wir werden alle noch viel freude mit Genta haben.
Ob alle dabei sind oder nicht.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied !
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Umsatz   Veränderung
0,501 ?   0,002 ?        24.121 ? +24.950,00%

09.05.09 20:05
1

683 Postings, 5686 Tage Topspin1953Sky7.....hast Recht...

"glaube keinen der jemannd anders reich machen möchte
ohne dabei erst an sich zu denken."

Ebenso ist Vorsicht vor jenen angebracht, die scheinbar
immer ganz uneigennützig vor einen Invest warnen !!

An der Börse gibt es keine Samariter !!

Topspin  

09.05.09 20:12
1

7960 Postings, 5625 Tage fatmamenhab mich gerade durchgelesen,wouw

was meint ihr wie hoch die aktie montag morgen um 9uhr steht ,vorher kann ich nicht kaufen.
und bis zu welchem limit würdet ihr mir raten zu kaufen  

09.05.09 20:13
1

6 Postings, 5600 Tage TiKoHallo zusammen

Ich bin wie ihr auch bei Genta investiert und würde mich genau so über einen eventuellen raketen start freuen ;-).

Habe auch ein schreiben wie ihr bekommen und es auch zu dem anderen reklame mist gelegt.(altpapier)

Alle die zu 0,005 eingestiegen sind haben ja jetzt schon mal 100% im sack, ich bin leider früher schon mal zu 0,010 rein. Ich werde auch wie einige von euch keine aus der hand geben, weil ich keine aktien von unternehmen kaufe die ich nicht für erfolgreich befinde. Und ich bleibe bis auf eventuellen schlechten news und auch nur vom unternehmen selbst verkündet investiert. Deshalb finde ich es es immer lustig wie einige sich doch von kursschwankungen beeinflussen lassen. Mal wird sie für scheiße befunden und wenn sie mal wieder steigt (40%) reden alle von einem raketen start. Wir haben in letzter zeit enormes potenzial an pharmakonzernen wie titan und anderen gesehen, ich sehe deshalb das interresse gerade von so leuten wie uns die die hoffnung haben einen schnellen gewinn zu machen als ausschlag gebenen grund für das hohe volumen.

Meine persönliche meinung zu dienstag ist das wir nicht viel neues hören werden sie werden nur bekannt geben das die weitere forschungs mittel für die nächsten monate eventuell gesichert ist. Ich glaube zur zeit eher an eine übernahme als eine eventuelle zulassung die kommt wenn sowieso erst zum herbst.

ich wünsche uns allen viel glück und noch ein schönes wochenende

 

 

09.05.09 20:20

683 Postings, 5686 Tage Topspin1953@Fortunatus ....

am Freitag wurden alleine 1.004.523.113 Shares von Genta gehandelt....
also könnten auch mehr als 1 Mrd Shares im freien Handel sein...
aber die genaue Anzahl ??

Aber du schreibst doch selbst im Posting 929....
"Bereits am 1.4.09 gab es 1.014.141.242 Aktien.
Wieviele es heute gibt, weiß wohl nur die Gesellschaft selbst.
Wie hoch die Anzahl der "Naked Shares" sind, weiß dagegen wohl keiner..."

Topspin  

09.05.09 20:31
2

183 Postings, 5612 Tage Pearl1Stock@Goethe,Sky,Topspinn-Habt Ihr sehr richtig gesagt

1.) Samariter gibt es an der Börse nicht
2.) GNTA ist ein Longinvest
3.) Ab morgen fliegt Genta durch die Decke
4.) Das Interreesse wird immer größer
5.) die Nachfrage steigt

6.) Genta One Way - und das noch Norden, undzwar sehr hoch - Rakete

7.) Ich Kaufe ab morgen nach nach - und das sehr Kräftig  

09.05.09 20:35

183 Postings, 5612 Tage Pearl1Stockhttp://www.youtube.com/watch?v=fVKjC_simy8

09.05.09 21:02
2

683 Postings, 5686 Tage Topspin1953TiKo....

du hast es auf den Punkt gebracht......sehr interessantes Posting !!

ausserdem....was kann man am Dienstag erwarten ??

das weitere Forschungsmittel für die nächsten Monate  gesichert sind...
eventuell Absage RS...
alle Tests abgeschlossen, mit noch besseren Ergebnissen ...
Einstieg eines Fonds...
Übernahmeangebot....
usw.

Aber egal was Dienstag kommt, die eigentliche Spannung besteht momentan darin,
ob man bereits investiert ist falls überraschend über Nacht doch die Zulassung
von Genasense verkündet wird !!

Genta ist sicherlich hoch spekulativ....aber auch eines der spannenendsten
und vielversprechendsten Pharma-Werte, was der Markt derzeit zu bieten hat !!

Schönen Samstag-Abend noch...

Topspin  

09.05.09 21:32
3

1720 Postings, 5705 Tage decon1401@pearl Hör damit auf die Genta zu pushen !

Fast alle hier im Thread sind Ariva-Neulinge und, sollte ich mich nicht sehr täuschen, auch Börsenneulinge. Der Totalverlust resp. ein jahrelanges Siechtum ist imho wesentlich wahrscheinlicher als eine Exposion auf 0,1+.

Das kannst Du auch nicht schönreden. Wie kommst Du auf einen Montagskurs von 0,017-0,02? Reines stochern im Dunkeln. Bei der momentanen Informationslage ist jedes Engagement >1.000? absolut unbegründet und fahrlässig. Keine z.Zt. verfügbare AKTUELLE Info rechtfertigt ein größeres Engagement.

Du postest hier im 3-Minutentakt und kommst mit so tiefgründigen Dingen wie "...buy, buy, buy" oder ".....ich kaufe morgen kräftig nach...". Was soll das ? Sagt über die Erfolgschancen dieser Aktie nichts aus.

Mehr als 1 Mrd. Aktien: Nimm mal den Taschenrechner und rechne aus, was diese 10-Mann Bude wert sein muss, damit jede im Umlauf befindliche Aktie auch nur 0,05? erreicht.
Aber nein, Du rechnest den anderen Neulingen lieber vor, was Du mit 500? erreichen kannst, wenn die Aktie auf 2$+ steigt.

Das ist Augenwischerei und unredlich.


Gruss


Decon  

09.05.09 21:58
4

683 Postings, 5686 Tage Topspin1953@decon......der war jetzt echt gut....

"Fast alle hier im Thread sind Ariva-Neulinge und,
sollte ich mich nicht sehr täuschen, auch Börsenneulinge."

und selbst bist du seit 19.01.09 hier auf Ariva angemeldet ....
also schon ein richtiger routinierter Börsenkenner....

Erwähnenswert auch deine Feststellung...
"Der Totalverlust resp. ein jahrelanges Siechtum ist imho
wesentlich wahrscheinlicher als eine Exposion auf 0,1+."

Also haben deiner Meinung dann bei den Volumen am Freitag (1.004.523.113 Shares)
lauter Idioten, Börsenneulinge , Unwissende, usw. diese Stücke gehandelt ??

Warum denkst du...dieses riesige Volumen der letzten beiden Tage ??

Weil am Dienstag die Pleite gemeldet wird ??

Wenn man schon basht....sollte man es wenigstens etwas beherrschen....

Topspin  

09.05.09 22:04

183 Postings, 5612 Tage Pearl1Stock@decon - Hör sofrt auf damit.Hier puscht keiner!

Diese Information steht jedem zu, und Leute diesich bescheren, den ist, wie dich gemeint, nicht mehr zu retten.Billig kommsrt Du nicht mehr rein, Wetten.

Ich stehe gleich morgens am Montag um 7.00 Uhr und werde schnellstmöglicht nachkaufen, Die Leute die noch billig reinwollen, Sorry, not possible, und der Rest ist auch dein  Problem, Komprende Amigo,Lets GO.

Das Geld wartet nicht, Genta sowieso nicht.

Kaufen Kaufen Kaufen, und wer zuspät kommt hat selber Schuld.

Wünsche dir schonmal decon ein schönes Wechende, und hoffe Du kommst noch billg rein, Zudem dazu

Mein Freund - ich bin ca. 4000.000  Stock investiert.Die nächste Million Kaufe ich gleich am Montag morgen, Somit dann hätte Ich 5.000.000 Aktien der Genta.

Wie gesagt ab Dienstag lehne Ich mich zurück, und werde beobachten wie die Kaufpanik entsteht, wenn übernacht die Zulassung, Was wird dann wohl passieren.

Ja, richtig, Vorzeitiges Syslvestor, dann kaufe Ich meiner Freundin einen Porsche.

Ich fahre bereits Lamborghini Diablo, Zudem dazu.

Ich sind sehr große Leute mit drinn

Ahhh, decon will auch noch billig rein, Zuspät

Das alles sind Tatsachen, genauso tatsachen Kauf/Tauschangebot der Fondsgesellschaft, Hast Du den link mal aufgemacht und gelsen, was Ich dir geschickt habe, wenn nicht dann tuhe das.

Am Kommenden Dienstag Konferenz: Was wird da wohl stehen, Wissen einige Leute mehr, Sicherlich.

Hier sind große Leute, sehr große Leute am investieren, und keine pessismistischen Netzbeschmutzer,
Und Ich rate dir schnellstmöglichst mit deinen Unterstellungen aufzuhören.

Dies ist die erste und letzte Schreiben, direkt an dich betreffend decon,Weitere Schreiben dich beteffend werden njcht folgen.

solche Samariter brauchen wir nicht, Also

Willst Du auch nur billig rein.  

09.05.09 22:12

183 Postings, 5612 Tage Pearl1Stock@decon.Sicher decon.Kannst ab0,10-0,20 meine haben

Dann waren am Freitag, die Genta gekauft haben alles Idioten und Börsenneulinge, Klar.

Gut dann bin ich auch ein Idiot, mit einem bis Dato, diesen Jahres mit Umsatz ca. 685.000 euro bis jetzt.Lass dir mal was gescheiteres einfallen, darauf hölrt sowieso keiner mehr, Du Anfänger.

Mit Genta mache Ich meine nächste Million, Ach ist das schön.Guckt Du Hier $$

ich bin schon seit über 20 jahren an der Börsen.

Grins, wie amüsant, Du bringst mich echt zu lachen.


Allen Investierterten - und die es werden - GLTA - ALL IMO - GNTA is Great Invest $$ ALL IMO  

09.05.09 22:17

6222 Postings, 5774 Tage flippMal völlig ohne Wertung:

Das was Du eben abgelassen hast Pearl1Stock ist mehr wie peinlich. Soll ich Dir ein Kleenex reichen auf den Rubbelpost? Du kommst eher wie ein minderjähriger Papertrader rüber, anstatt wie ein Mann mit ach so viel Börsenerfahrung :).

Alles unabhängig von der Aktie ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

09.05.09 22:18
1

393 Postings, 5611 Tage Megas_Polemarchoskaum steigt der Wert einer Aktie....

schon gehts wieder los... Jeder pinkelt dem anderen an....

bleibt beim Thema

stick to the topic


 

09.05.09 22:22
2

5001 Postings, 6412 Tage adriano25Alles ist möglich!

Pusher und Basher gibt es bei jeder Aktie. Auch die Banken und ihre Broker pushen und bashen. Das ist wohl nichts neues.
Auch bei Kastenfirmen geht es durchs Pushen und Bashen auf und ab und Millionen ja sogar Milliarden Verluste und Gewinne sind an der Tagesordnung.

Manche hier in diesem Forum übertreiben sicher und bauen auch Luftschlösser. Warum sollten sie das auch nicht tun, wenn es ihnen Spaß macht. Man darf nicht vergessen, dass wir Menschen ganz unterschiedliche Eigenschaften haben. Was dem anderen gefällt muss mir nicht unbedingt gefallen und umgekehrt.
Man sollte nur nicht polemieren und die Teilnehmer beleidigen. Das sollte der Sinn unserer Diskussion sein.
Bei dieser Aktie kann meiner Meinung nach alles passieren, denn es gibt weder hier noch woanders eine Garantie auf Gewinn.
Nur wie ich in meinem Beitrag #893 erwähnt habe: Jeder von uns ist mündig und jeder handelt auf eigene Verantwortung.
Und noch etwas Wichtiges:
Man sollte die Meinung der anderen respektieren und nur durch sachliche Diskussion und Argumentation versuchen, ihn von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Wir alle sind nicht Alleswisser, aber es gibt sicherlich Teilnehmer die mehr Erfahrung haben als Andere. Aber bei der Börse ist es wie bei den meisten Dingen im Leben. Man muss nicht unbedingt viel wissen um zu gewinnen. Wenn man Glück hat, dann hat man eben Glück.
Die Banken und die Großinvestoren steuern die Börse bzw. die Kurse nach Belieben. Die Kleinanleger sind hier nur Mitläufer und spielen auf Glück.

Zu der Genta-Aktie kann ich nur folgendes sagen:

Wir alle spekulieren auf positive Meldungen bzw. Forschungserfolge. Kommen diese gewünschten Erfolge schallt der Kurs in die Höhe, kommen sie nicht kann es innerhalb von zwei bis drei Wochen passieren, dass die Aktie wieder bei 0,0001 landet.
Es kann alles passieren?..  

09.05.09 22:27
2

7960 Postings, 5625 Tage fatmamenGEIL DIESE FOREN,hier geht es richtig ab

das macht richtig spass ,adrenalin pur ,bevor es angefangen hat.
weiter so  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben