@ulm000, gute Analyse, zumindest "fachlich". Kann ich Dir sorry nicht bei Allem zustimmen. Ich bin doch zum Teil Deiner Meinung, Arcandor kann "in der Regel" nicht 20 € Wert sein, aber wir reden VON 40 CENT!!! Das geht sorry auch nicht. Quelle ist da, die Omis freuen sich wahnsinnig drauf. Ich selbst kaufe bei World Of Music. Bei Neckerman habe ich schon gekauft, leider dass die Seite kacke ist und viel besser die von Amazon. Mit Strategie MUSS ES LAUFEN. Daher gibt es doch ein Geschäftsmodell. Also, nicht jetzt, da hast Du wiederum Recht. Aber beim VERSCHLAFEN von TM, wird ein so solches Modell geben müssen! Weil wenn Amazon läuft, Kaufhof/MEdiaMarkt läuft und TUI läuft, ZWANGSMäSSIG muss Arcandor laufen können: die machen dasselbe und daher ginge es nur um die Marktanteile. Amazon hätte die Kunde, Arcandor die Anderen. Tja, Porsche hat tolle Autos, aber 4 Modelle. Menge I+D, was ich toll finde, aber Schulden plus Expansionismus ohne Ende. Über Geschäftsmodelle könnten wir uns unterhalten. Ich freue mich dann auf die Krise im Bezug auf Arcandor. Jetzt wachen paar schlafende Mützen! Madeleine!! Nicht beim Discounter kaufen verdammt, sondern BEI KARDSTADT!
|