Es ist schon schlimm genug das Deutsche Straftaten begehen.aber das junge Ausländer aus Syrien die angeblich vor Terror geflohen sind Menschen anstecken ist ein absolutes no go.raus mit solchen Leuten ganz schnell
Kein mitleid wortwörtlich die ausländischen Straftäter lernen von den rechten.der Typ braucht einen Arzt.Amri hat das Lkw fahren von den rechten gelernt oder wie soll ich das Verstehen?
2017 wirst du noch viele Erklärungen liefern müssen.kriminelle Ausländer lernen von den rechten und solche Leute verteidigst du.Was ist wenn die erstmal wählen dürfen?du schaufelts dir dein eigenes Grab.noch hast du Zeit Deutschland zu verlassen.
irgendetwas läuft bei dir falsch. Ich verteidige keinen Straftäter, egal ob Ausländer oder Deutscher. Du prangerst hier doch ständig ausländische Straftaten an und relativierst dadurch deutsche Straftäter.
Was ist mit den U-Bahn zündlern. Stell dich nicht so blöd an.die 7 Jungs haben doch von den rechten gelernt so deine Aussage.im Klartext der AFD Wähler hat schuld das diese Menschen sich hier so benehmen.Mensch lass dich behandeln
sind schlecht und gehören bestraft aber wo die Möglichkeit einer Trennung besteht muss diese durchgeführt werden.straftäterminimierung nenne ich so etwas.die 7 u-Bahn zündler müssen raus