ist dieser Thread morgen verschwunden. Wenn nicht lesen wir noch in einem halben Jahr von dem arglistigsten Attentat der deutschen Geschichte das natürlich ausschließlich Angela Merkels Flüchtlingspolitik verursacht hat.
Von solch einem Anschlag habe ich jedenfalls noch nie gehört. Das Vorgehen ist total untypisch für Terroristen da muss man schon sehr braun sein um darin den Islamisten zu erkennen.
007_Bond
: Und Heiko Maas schaltet sich sofort ein ...
Aber was zeigt es? Dass unsere Behörden bei einem Anschlag offenbar vollkommen überfordert wären und alle die bisherigen Schutzmaßnahmen wirkungslos und damit nutzlos sind.
du bist der Knaller.....zu 99% war es Terror, nur das wirst du erst auf der Pressekonferenz zu 100% bestätigt bekommen. Und dann bin ich gespannt wie ihr das dann wieder "Gut" redet.....Ihr seit doch verstrahlt!
laut meinen Informationen nach Nizza empfahl der IS LKW`s um den größtmöglichen Schaden anzurichten. Und jetzt noch einen christlichen Weihnachtsmarkt in der Hauptstadt ? Die USA warnen seit Wochen vor einem Anschlag. Aber letztlich kann man sich nicht effektiv dagegen schützen. Selbst wenn die alle Polizisten verdoppeln würden.
seltsam
: ist doch nun schon egal, ob Unfall oder Anschlag
für möglich wird doch auch von den Befürwortern eines Unfalls, die Variante eine Anschlages gehalten. Und das ist das Schlimme, daß keiner mehr ausschließt, das Anschläge auf Weihnachtsmärkte passieren können. Ach was, eigentlich erwartet werden...
Muss jetzt das Weihnachtsmarktkonzept überdacht werden? Ich glaub fast,dass ich spinne. Vielleicht sollten wir jetzt Weihnachtsmarkt in Wintermarkt umbenannte werden, damit die "guten" Muslime bei uns Ruhe geben. Kopfschüttel.
Übrigens: Hill dich hatte ich in meiner Aufzählung spontan vergessen. Danke für den schwarzen Stern. Das sagt viel über deinen Scheiß-Charakter aus.