abholzer
: Also, die Medien haben schon einiges gebracht,
hab auch schon ein gelöschtes Video gesehen............ Medienzensur scheint auch in Berlin zu funktionieren, bin mal auf die Aussagen der Politik gespannt...................abwarten!
De Blädel
: # 71 Wenn man ein Realitätsverweigerer ist
und glaubt wir schaffen das, dann war es bestimmt auch ein Unfall. Einfach nur pervers. Ich hätte gerne was anderes , vielleicht Ar........ gesagt. Der Weihnachtsmarkt liegt bestimmt auf einer viel befahrenen Straße.
"Wir brauchen eine Geheimdienst-Reform, mehr Polizei nützt nichts." (läuft gerade im Bild-TV). Klingt stark nach Überachungsstaat. Gab es ja alles schon in der Vereinigten Bananenrepublik...
Islamversteher verkrochen? Seltsam, dass man keine Beiträge von Kiwi, Barcode, Tischtennisplattensp., Weckmann, Grinch, Ecki., Dr. Broemme, Ixurt Petrus usw. liest.
denke nicht, dass hier was vertuscht werden wird. die katastrophe wird aufgeklärt. auf grund des beifahrers wird man der sache auf den grund kommen. mir tut es so leid für die angehörugen. man könnte heulen.
Finde ich nicht ungewöhnlich bei einen Anschlag/Unfall bei der Anzahl von verletzten. Daraus kann man in meinen Augen keine Schlüsse ziehen. Bevor nichts genaues bekannt ist bzw. bestätigt ist sollte man in meinen Augen als Respekt vor den Opfern darauf verzichten diesen "Vorfall" Politisch zu instrumentalisieren. Dafür ist die nächsten Tage noch genug Zeit.