ich Müll hier doch nichts zu .;-)
Ich teile wichtige Informationen mit.;-)
Hier eine Information direkt aus der IM HP !
Frage
Werte Damen und Herren, da ja nun hoffentlich alle schlechten Daten erschienen sind, würde mich interessieren wie Ihr Ausblick für 2004 aussieht und wann man mit Filmstarts, ausgenommen Alexander rechnen kann?Wäre beim jetzigen Kurs ein Aktienrückkauf durch IM nicht sehr vorteilhaft , um die eigene Position zu stärken,oder halten Sie so wenig vom eigenen Unternehmen???m.f.g g.g.
Antwort Der Ausblick für 2004 ist, wie in der Adhoc-Mitteilung publiziert, negativ. Ein negatives Ergebnis für das laufende Geschäftsjahr ist wahrscheinlich , da die potentiellen Abschreibungen auf Filmentwicklungsprojekte ins Kalkül gezogen werden müssen. Diese sind nicht liquiditätswirksam, können jedoch so gross sein, dass sie in der Lage sind, die Bruttomarge aus den im Kino gestarteten Filmen aufzuzehren und das operative Ergebnis ins Negative zu ziehen. Bei MINDHUNTERS nennen die Verleiher den Juni als Starttermin, für SUSPECT ZERO und IF ONLY ist noch kein Starttermin bekannt. Ein Aktienrückkauf wäre insofern für uns nicht vorteilhaft, als dass wir Geld umgehen reinvestieren
Kurze Zusammenfasung ;-)
Ausblick , negativ
Pipeline, leer
Filme , bis auf Alex ist der Rest "Schrott"
Was kommt ins Kino , Mindhunter und Alex
Was bedeutet das für Q1,Q2 und Q3 ?
Ebenfalls schlechte Zahlen .
Wo bleiben die Erlöse aus T3 ?
Die gehen den Bach runter.
Insolvenzgefährdung vorhanden ?
Klares deutliches " JA " !
Gefährdung stärker als vorher ?
Doppeltes " JA" !!
Sind gute Nachrichten in nächster Zeit zu erwarten ?
"NEIN"!
Gibt es einen Grund , warum mann jetz schon investieren sollte ?
"Ich sehe keinen Grund,da keine Phantasie vorhanden ist "
Wer ist noch investiert und freut sich auf tiiieeefere Kuuuurse baaaald ????
Iich niicht ! ;-))
Jemand anderer Ansicht ???
Gruss
Bombastic
|