Tja, jetzt wirds interessant, erst mal ein kleine Korrektur, oder der Anlauf auf die 0,15 Cent? Interessant ist auch das über den Tag verteilt vermehrt kleinere Rücksetzer teilweise zu sehen sind, die dann wiederum aber mit den seltsamsten Stückzahlen wieder "aufgesaugt" werden. Das könnte evtl bedeuten dass einige Anleger, die bei 0,08 - 0,10 z.B. eingestiegen sind, erst mal Gewinne absichern, oder es geht ihnen zu langsam nach oben, ->Stückzahl reduzieren. Aber, irgendwie scheint mir das mehr ein "Austausch" zu sein zwischen Gewinn absichern vs. aufstocken mit Limit von anderen Anlegern... Stop-Los scheint mir hier, zumindest für den Verkauf, immer noch ein Kopf-Schuss zu sein da der Wert bei diesen noch niedrigem Preis schnell mal volatil werden kann für ein paar Tage :-) Nach so einer "Ralley" ist es auch keine Schande mal im Minus zu schließen, dann weiss man wenigstens dass der Kurs kein Fake oder Blase ist und einen News-entsprechenden Verlauf nehmen könnte, soweit das bei Aktien im Bereich des Normalen möglich ist.
Interessant werden auch die Zahlen sein, sicher wird es weiterhin noch ein steiniger Weg nach oben werden, sollten diese aber im Rahmen allgemein bleiben stünde aus meiner Sicht einem Anstieg Richtung Buchwert nichts mehr entgegen... Sollte dann der Ausstieg des Staats noch in einem überschaubaren Zeitrahmen statt finden, dürfte es nochmal interessant werden. Man darf das ganze auch ruhig pessimistisch sehen, aber 2013 ist für die BOI eben voll gespickt mit Ereignissen. Es gibt hier noch so viele Ereignisse auf die man spekulieren bis 2014/15 dass der Wert eigentlich noch eine Weile im Gespräch bleiben sollte :-)
Wie immer, alles nur meine Meinung.
Leverage
|