Man kauft solchen Schrott, wartet 1 bis 6 Monate um 400% zu machen...??? Ihr werdet verstehen, wenn ich mich vor Lachen in die Ecke schmeisse...
Habe meine Selbstanzeige in Absatz 3 (abweichend von Briefgeld) geändert... Meine lautet:
Ich werde es NICHT unterlassen, unerfahrene und naive Anleger davon abzuhalten, den von SD gepushten Müll zu kaufen... Ich werde dort immer wieder auftauchen und mich mit den "Mods" anlegen, damit die Unerfahrenen kein Geld verlieren... Ich WILL den Zorn wütender Zocker auf mich lenken... Wer damit ein Problem hat, kann ja versuchen, mich juristisch zu stoppen...
Problem: Dann müssen sie ihre wahren Namen und Gesichter zeigen... So mutig dürften sie nicht sein...
Es scheint hier einige Irritationen zu geben, dass ich angeblich von SD bin und mit diesen Lumpen Gewinn machen würde... Ich versichere, dass dies nicht der Fall ist, da ich ganz andere Dinge trade...
Es kann aber sein, dass mein Username geklaut wird und Dinge gepostet werden, die nicht von mir persönlich stammen... Aus diesem Grund erscheint mein Username auch als Mod (also mit blauem Balken), weil sie zu naiv sind, mit ihrem eigenen Chat und Programm umzugehen...
Mit anderen Worten, wenn ich bei SD auftauche und etwas Positives poste, könnt ihr sicher sein, dass ich es nicht bin...
Grüsse...
PS. Gehört nicht hier her, aber wollte ich mal klarstellen...
|