Wie kannst du den Charakter eines Menschen beurteilen denn du nie kennen gelernt hast???
Zugegeben, ich war manchmal von Stox's schwarzen Humor auch oft genervt und bin auch sehr skeptisch nach Berlin gereist. Um so positiver war ich von der Person Stox überrascht. Ich habe ihn nicht als "Protzer" kennen gelernt, der nur andere Imponieren will. Er war eher zurückhaltend und hat sich einfach nur gefreut mit uns zusammen zu feiern.
In den paar Sätze die ich mit ihm wechseln konnte, habe ich einen sehr kompetenten Gesprächspartner erkannt. Soll ja nicht heißen dass ich ihn für unfehlbar halte (wer ist das schon), aber es hat mir Spass gemacht seine Ausführungen zu verfolgen.
@Alle Ich verstehe es, wenn jemand keine Lust mehr hat hier etwas zu schreiben, mir geht es oft genau so. Meinem empfinden nach, hat die Boardqualität stark nachgelassen was mich stark demotiviert. Diese ewige Streiterein, Stichellein, und Beschimpfungen kann ich langsam auch nicht mehr ausstehen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass kritische Stimmen unerwünscht sind, im Gegenteil, ich heiße sachliche Kritik immer willkommen.
@STOX Ich respektiere dein Entschluß WENIGER zu Posten um mehr Zeit fürs Privatleben zu haben, es würde mir aber sehr leid tun wenn du dich aus den erwähnte Gründe ganz vom Board zurück ziehen solltest.
Wenn dich die eine oder andere Person nicht leiden kann, so gibt es mit Sicherheit eine große Mehrheit von Leute die dich schätzen.
Ich hoffe weiterhin von dir zu lesen,
mfG: Speculator
|