Obwohl ich meine, dass bestimmte Grenzen beim Umgang miteinander nicht überschritten werden sollten, akzeptiere ich nicht nur, sondern begrüsse sogar die in der Regel etwas überzeichnete Darstellungsform.
Einige Beiträge grenzen zum Teil an wirklich künstlerische Satire.
Selber mache ich so was natürlich nicht. Aber nur, weil mir dazu die Begabung fehlt. Sonst würde ich das auch gerne machen.
Im übrigen kann hier jeder zu mir sagen, was er will. Ich glaube nämlich selber zu wissen, wer ich bin. Oder doch nicht ?? Im Zweifel sagt es mir dann der Zombi.
Schade eigentlich um JEDEN, der geht. In den letzten Tagen habe ich kaum lesen und posten können. Ich habe festgestellt, dass das mal gut tut.
Gehen werde ich aber nie ganz. Mich kriegt hier keiner weg.
Ich schreibe hier meine persönliche Meinung in Stox's Abschieds-Thread, weil das die Funktion des Boards ist. Wir sind hier, um Meinungen auszutauschen und um zu kommunizieren - anonym. Das hat in meinem Fall dazu geführt, dass ich mittlerweile sicher mehr als 40 ID persönlich kenne. Ich resümiere: ich bedaure dieses Kennenlernen in keinem Fall. In den meisten Fällen habe ich sehr symphatische Menschen kennen gelernt. Umgekehrt, glaube ich, sind auch alle, die mich persönlich kennen, zumindest einigermassen mit mir klar gekommen, obwohl ich bekanntermaßen mich hier manchmal etwas krass zu Wort melde.
Aussem Pott grüßt und wünscht dem Stox alles Gute RZ
|