wenn keine käufer dagewesen wären, aber verkäufer , würde es heißen : B oder -B wenn keine verkäufer dagewesen wären, aber käufer , würde es heißen : G oder -G
Die erläuterungen dazu setze ich als bekannt vorraus.
bei -T haben wir gestrichen taxe, also weder käufer noch verkäufer.
wenn ( wie hier schon mehrfach behauptet) der kurs zu 0,05 tatsächlich bG gewesen wäre, könnte der zuständige makler mit der nummer im zirkus auftreten.
morgens wird der für 0,06 gehandelt. alle käufe kommen zustande. dann FÄLLT der kurs auf 0,05 weil es genügend leute gibt, die die dinger für 0,05 statt für 0,06 hergeben. gleichzeitig ist der kurs zu 0,05 dann angeblich bg, weil zuwenig die für 0,05 hergeben wollen :-)) danach setzt der makler ( ohne umsatz!!!) den kurs auf 0,06 fest .
wir hätten also ein szenario, in dem erst die käufer bereit waren 0,06 zu zahlen und die verkäufer sind damit glücklich , dann verkäufer die mit 0,05 zufrieden sind, dann auf einmal keine verkäufer mehr zu 0,05 und zum schluß will für 0,06 keiner mehr kaufen oder verkaufen......
das ist zwar ( rein theoretisch) möglich, aber ich habe diese bg nirgends gesehen , sondern nur das -T .
wenn aber jeder, der diese aktie kaufen will, vorher mit seiner bank spricht ,und nachfragt, wird die ihm sicherlich die wahrheit sagen.
ausser natürlich dem armen risiko, dem seine bank ja gestern schon ein bid von 0,10 vorgelogen haben soll. das halte ich aber für einen einzelfall :-))).
|