Es freut mich daß, Du langsam agressiver auf die Postings der "Warnenden Stimmen (klingt echt gut, sollten wir mal als Warenzeichen schützen lassen, dann an die Börse bringen, und 1000%-Chancen versprechen)". Das zeigt wohl daß Dir langsam die Puste ausgeht. Kein Wunder bei 10 (Warnende Stimme) zu 1 (das Risiko-Syndikat). Daß wir uns hier auf Consors-Niveau bewegen, kann ich nicht sagen. Es sind noch keine Schimpfwörter (A...., I...., etc.) gefallen.
Interessant ist auch daß Du immer von tollen Meldungen sprichts, auf die eigentlichen Argumente gehts Du gar nicht ein. Immer wieder die gleiche Leier. Soundsoviel Umsatz bei soundsoviel Stück, Meldung kommt). Hast wohl ein Papagei (Nennen wir Ihn mal Chef) im Nacken der Dir das dauernd einhämmert. Sonst geht Deine Provision wohl flöten.
Naja von mir aus können wir ruhig so weiter machen. Es macht mir echt Spaß Euch das Geschäft zu verderben (dafür dürft Ihr mich auch ruhig hassen).
Grüße an die "Warnenden Stimmen" und die ID "Warnende Stimme" (war ein genialer Einfall mit der ID-Registrierung).
Bis zum nächsten Posting
Hubba-Bubba-Man, äh verdammt ich hab' mich vertan, ich meine natürlich Short-Seller
An alle "echten" Zocker: Wie bereits 2-fach erwähnt, habe ich nichts gegen hochriskante Spekulationen. Nur die Kurspuscher sind mir zu wider.
|