Die " Dreierfusion "

Seite 44 von 127
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29
eröffnet am: 03.03.06 08:57 von: megalith Anzahl Beiträge: 3158
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29 von: megalith Leser gesamt: 534969
davon Heute: 10
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 127  Weiter  

14.11.07 15:57
2

1568 Postings, 7138 Tage megalithgrazer o.T.

die 27,7 Mio. Eigenkapital stimmen ......

aber die Aktienanzahl stimmt nicht, denn nach der Übernahme von Relavis sind es nun 25,23 Mio........

und es macht wenig Sinn das Eigenkapital durch die Anzahl der ausgegebenen Aktien zu teilen ............. ohne andere Faktoren zu berücksichtigen...........

im übrigen sehen die herausgegebenen Zahlen von Group T. sehr gut aus......

- Nach Auflösung der nicht zahlungswirksamen latenten Steuern für die ersten neun Monate ergibt sich ein Konzernergebnis von rund 1,0 Mio. Euro....!

und das Ertragsstarke 4. Quartal (2006 alleine schon 1 Mio. bei 5,3 Mio. Umsatz) mit über 7 Mio. prognostiziertem Umsatz kommt erst noch ........

Gruß
megalith


 

14.11.07 18:36
8

8451 Postings, 7410 Tage Knappschaftskassen#1074 Sehr schwaches Konzernergebnis

bei Umsatzzuwachs =9,8% zu den Halbjahreszahlen genauso wie beim Gewinn der überproportional zurückgegangen ist! Wenn man das so list könnte man auf die Idee kommen in den Vorstandsetagen beschäftigt man sich wochenlang nur damit den Bericht so zu schreiben das hinterher alles geschönt aussieht. Ich fühle ich voll verarscht wenn man mich auf diese hinterhältige Tour blenden will.


Fazit: Gibt in Deutschland nur noch hinterhältige Vorstände siehe auch Mehldorn, von Pierer, Esser, Hartz und wie immer diese hinterhältigen Heuschrecken auch heißen!  

15.11.07 10:34
2

1568 Postings, 7138 Tage megalithsmile,

Knappschaftsk./Albatossa/Dreierkonkurs, es gibt große und kleine Heuschrecken......, manche sind gerade Investiert.....,
andere gerade nicht .....,
wie man es gerade so gebrauchen kann.......,

ich hoffe das auch die etwas unerfahrenen Aktionäre diese Spielchen durchschauen ........

o.T. :
"""""..........,genauso wie beim Gewinn der überproportional zurückgegangen ist!

Wenn man das so list könnte man auf die Idee kommen in den Vorstandsetagen beschäftigt man sich wochenlang nur damit den Bericht so zu schreiben das hinterher alles geschönt aussieht. Ich fühle ich voll verarscht wenn man mich auf diese hinterhältige Tour blenden will. """""""""

wäre schön wenn du das mit dem "überproportionalen Gewinnrückgang" mal erklären würdest.

es gibt Menschen die können lesen, andere können nicht richtig lesen, andere wollen es nicht richtig lesen, usw. ........

denn in der Meldung wurde folgendes geschrieben:

""""""Der Rohertrag der ersten neun Monate konnte im Vergleich zum Vorjahr um 14% gesteigert werden. Darin enthalten ist der Ertrag auf eine bereits abgeschriebene Forderung in Höhe von knapp 0,7 Mio. Euro. Sonderaufwendungen in Zusammenhang mit der Übernahme der Anteile an der Relavis Corporation und zusätzliche Entwicklungs- und Dienstleistungen zur Beschleunigung der Markteinführung neuer Lösungen, im Rahmen der in diesem Monat gestarteten Innovationsoffensive, haben das Ergebnis mit ca. 0,5 Mio. Euro zusätzlich belastet. Die positive Auswirkung dieser Effekte auf das Ergebnis vor Steuern betragen somit zusammengefasst 0,2 Mio. Euro.""""""""


- die 0,7 Mio. Ertrag (Cyonic) sind bereits im Halbjahresbericht angefallen !

- "Sonderaufwendungen"
in Zusammenhang mit der Übernahme der Anteile an der Relavis Corporation (wohl Notar-/Rechts-/Beratungs-/Eintragungs-/Reisekosten usw......)
und zusätzliche Entwicklungs- und Dienstleistungen zur Beschleunigung der Markteinführung neuer Lösungen, im Rahmen der in diesem Monat gestarteten Innovationsoffensive, (könnten z.B. Erwerb von Basissoftware, zusätzliche Kosten von Außenstehenden oder Schulungskosten sein, da habe ich momentan noch keine Informationen.......)
haben das Ergebnis mit ca. 0,5 Mio. Euro zusätzlich belastet.

diese Einmaligen Kosten in Höhe von 0,5 Mio. sind im 3.Quartal angefallen !!!

d.h. anstatt eines ausgewiesenen Gewinns von 0,2 Mio. in Q. 3 sind es eigentlich 0,7 Mio. ohne die 0,5 Mio. Sonderaufwendungen !

wenn man nun mal die ganze Sache mit dem 3. Quartal in 2006 vergleicht
3,8 Mio. Umsatz / Gewinn 0,2 Mio.

dann passt es auch wieder in Q. 3 2007 mit
5,0 Mio. Umsatz / Gewinn 0,2 Mio. + 0,5 Mio. Sonderaufwendungen


Gruß
megalith

 

15.11.07 10:57
1

6268 Postings, 6957 Tage Fundamentalalles bleibt unverändert

ausserordentliche Erträge, Sonderaufwendungen, Einmalkosten,
hätte, wenn und aber ...

Ach ja, und der Kurs verharrt natürlich wider aller Wachstums-
Parolen und kommt nicht vom Fleck.

Es wird alles kommen, wie`s war ...  

15.11.07 11:11
5

8451 Postings, 7410 Tage KnappschaftskassenHallo megalith,

ich freue mich immer auf deine Antworten und Erklärungen! Ich bleibe dabei, hier wird ordendlich getrickst und alles so dagestellt das wir eine heile Welt vorfinden wenn man seine rosarote Brille aufsetzt. Ich erwarte mehr Ehrlichkeit und das man auch Dinge die schlecht gelaufen sind beim Namen nennt! Ansonsten sind das in meine Augen einfach nur feige Hunde die ihre Miteigentümer vor lauter Angst blenden wollen.

Ich gehe ich hier nur meine Privatmeinung wieder und das soll keine kauf oder verkaufsempfehlung sein.  

15.11.07 21:38
1

1314 Postings, 7651 Tage hauslJawoll

bin der selben Meinung. Betrug hat eine Nummer ( 510450 ). Da wird seit Jahren getrickst und Megalith umschreibt das alles mit rosaroter Brille.  

16.11.07 10:50
3

1568 Postings, 7138 Tage megalitho.T.

@Fundamental

""""......Sonderaufwendungen, Einmalkosten,
hätte, wenn und aber ..."""""

Fundamental, für jeden der sich etwas näher mit Group T. beschäftigt waren die Sonderaufwendungen im Zusammenhang mit der Relavis-Übernahme im 3. Quartal klar vorhersehbar, denn am 31.05.07 wurde im Zusammenhang mit der Übernahme folgendes gemeldet:

"""""Auf der Basis der Erfahrung der in der Vergangenheit durchgeführten Firmenintegrationen rechnet die Gesellschaft mit Integrationsaufwendungen der Relavis Corp. in den GROUP-Konzern in einer Größenordnung von etwa 10 bis 15 Prozent des Kaufpreises.""""""

da gibt es kein """hätte, wenn und aber...."""
eine Übernahme verursacht nun mal einmalige Vorlaufkosten ........

Unteranderem ist mir in der letzten Meldung zu Q.3 dieser Satz aufgefallen:

"""Die Tendenzen und die derzeitige Prognose für den Beitrag der Relavis zum Erfolg des Unternehmens werden sich aufgrund von Konsolidierungssachverhalten nach IFRS erst im laufenden Quartal entfalten."""

was bedeutet dieser Satz ?  
Liest sich so als ob überhaupt noch keine Umsätze von der Relavis-Übernahme im Q.3 auf Grund von IFRS Vorschriften verbucht wurden ...... wenn es so ist dann sind die Zahlen aus Q. 3 noch stärker zu bewerten .......

dann schreibst du:
""""Ach ja, und der Kurs verharrt natürlich wider aller Wachstums-
Parolen und kommt nicht vom Fleck.""""

Für erfahrene Marktteilnehmer, die Group T. genau beobachten, ist es sonnenklar warum der Kurs z.Z. verharrt.......
und das hat nichts mit fundamentalen Dingen zu tun......

wird es für den Markt transparent...... und das kann jeder Zeit geschehen und hat m.M. nach auch eine "deathline" in diesem Jahr...., dann sollte es auch mit Group aufwärts gehen........

ansonsten sehe ich für meinen Teil den Jahreszahlen für 2007 gelassen entgegen.....
und dann werden wir ja sehen wie das Management zu beurteilen ist........

ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß
megalith

der morgen bis zum 30.11. in Urlaub geht......
 

19.11.07 16:01
3

8451 Postings, 7410 Tage KnappschaftskassenScheinen ja wohl auch andere kapiert zu haben

das hier eine versteckte Gewinnwarnung vorliegt!  

19.11.07 19:35

1928 Postings, 7670 Tage catweazleKlar Knappschaftsk.

Drum sinkt ja auch einzig und alleine Group und alle anderen Werte legen eine Rallye hin ;)Hausl, du Fähnchen im Wind, wenn's läuft ist megalith bei dir der 'supertolle-hab-tausend-Dank-wenn-wir-dich-nicht-hätten-mega', wenn's nicht läuft der Schuldige an (deinen ?) Verlusten.

Vielleicht mal selber Hirn einschalten ?!  

19.11.07 19:55
1

161 Postings, 6570 Tage alisuperoach mensch

lasst doch einfach mal das starke q4 laufen und wir werden sehen! die aktie ist nun mal unterbewertet aber die zocker mit ihren kleinen posis ziehen schnell glatt und andere legen nach gut ding will weile haben ist schon immer so gewesen!

da warte ich doch lieber die nächsten zahlen ab sie werden ja immer besser!

mir fällt zur zeit keine bessere firma ein die so klar unterbewertet ist!

mfg  

20.11.07 12:05
2

8451 Postings, 7410 Tage KnappschaftskassenHallo catweazle ,

gefällt Dir etwa nicht die Wahrheit? Immer werden hier neue Büchsen der Pandora in Form von Sonderaufwendungen aufgemacht und einige hier finden das auch noch in Ordnung? Ich mache nicht den Kurs sondern andere und die glauben halt auch nicht so recht was dieses Management so von sich gibt. Wenn ich richtig nachdenke könnte man noch auf ganz andere Idee kommen. Hat etwa der Vorstand sich mehrer Angebote eingeholt um die Sonderaufwendungen zu minimieren oder wurde gleich  Freunde bedient wie im Selbstbedienungsladen? Wie wäre es mit der kompletten Öffnung der Buchhalten bis hin zum Einzelbeleg damit man Vergleiche ziehen kann ob hier wirklich Markgerecht gehandelt wurde? Diese Fass hat der Vorstand aufgemacht und nicht ich der dies erkannt hat!

Ich bin seit mehr als 20 Jahre selber Selbständig und kenne fast alle Möglichkeiten die sich diese Damen und Herren aus dem Managment einfallen lassen um an die Fleischtöpfe zu kommen.

Denk mal darüber nach wer hier wirklich die Hebel nach belieben bedient!  

29.11.07 23:51
1

1095 Postings, 8641 Tage utimacoSecuritieInteresse an E-Mail-Management-Lösungen wächst rap

Mittelstand: Interesse an E-Mail-Management-Lösungen wächst rapide

Paderborn / Eisenach - Das Interesse des deutschen Mittelstandes an Lösungen für eine rechtssichere und effiziente E-Mail-Kommunikation ist in den vergangenen Jahren rapide angestiegen. Wie der in Eisenach ansässige E-Mail-Management-Spezialist GROUP Technologies (www.group-technologies.com) am Donnerstag mitteilte, zeigen immer mehr Unternehmen aus dem Mittelstand Interesse und lassen sich im Rahmen von Veranstaltungen und persönlichen Beratungsgesprächen über das Thema informieren.

"Über Jahre hinweg waren es vorwiegend Großkonzerne ? darunter Banken, Pharma- und Technologie-Unternehmen ?, die  sich mit der Optimierung ihrer E-Mail-Geschäftsprozesse eingehend befasst haben. Inzwischen ist festzustellen, dass gesetzliche und betriebliche Anforderungen auch mittelständische Unternehmen zunehmend zum Handeln zwingen", erklärt Andreas Richter, Manager für internationales Produktmarketing bei der GROUP Technologies AG.

Er hatte jüngst im Heinz Nixdorf Business Forum vor über 80 Mittelständlern über die E-Mail-Kommunikation als zentraler und für die Produktivität sowie Sicherheit entscheidender Geschäftsprozess referiert. Das zunehmende Interesse seitens der mittelständischen Unternehmen führt GROUP Technologies vor allem auf die gestiegenen rechtlichen und betrieblichen Anforderungen zurück, denen im Rahmen des gesamten E-Mail-Lebenszyklus ? von der Entstehung bis zur Löschung einer E-Mail ? Rechnung getragen werden muss.

Zum einen erlässt der Gesetzgeber immer wieder neue Vorschriften und Regularien, die den geschäftlichen E-Mail-Verkehr  betreffen. Hierzu zählen unter anderem Archivierungsfristen, Kennzeichnungspflichten und datenschutzrechtliche Bestimmungen, die von den Unternehmen eingehalten werden müssen. Zum anderen ist das E-Mail-Management eine Frage der Produktivität. Jüngsten Studien zufolge verlieren Führungskräfte viel Zeit durch E-Mails, die für ihre Arbeit gar nicht wichtig sind. Insgesamt dreieinhalb Jahre ihres Lebens vergeuden sie mit überflüssigen elektronischen Nachrichten.

Es wundert daher kaum, dass die Themen "E-Mail-Management" und "E-Mail-Compliance" auch bei dem jüngsten Vortrag des GROUP-Experten Andreas Richter für lebhafte Diskussionen unter den Mittelständlern gesorgt haben. "Vor allem Fragen zur Rechtssicherheit, zum Umgang mit Spam und zur E-Mail-Archivierung beschäftigen den deutschen Mittelstand. Fragen, auf die wir mit unserer umfassenden E-Mail-Management-Lösung iQ.Suite praxisorientierte Antworten liefern können", so Richter abschließend.

Gruß

uS  

05.12.07 11:29
1

1095 Postings, 8641 Tage utimacoSecuritieGroup Technologies bringt E-Mail-Compliance im dri

Group Technologies bringt E-Mail-Compliance im dritten Quartal 2008 auf BlackBerry-Geräte

E-Mail-Compliance: Produktportfolio mit neuen Lösungen erweitert

(05.12.2007) - Gesetzliche und betriebliche Anforderungen prägen immer stärker den Einsatz von E-Mail-Compliance-Systemen. In diesem Zusammenhang bringt Group Technologies ab Mitte November zahlreiche neue Lösungen auf den Markt.

Ab Mitte Dezember ermöglicht "WebCrypt" den Austausch verschlüsselter E-Mails von Unternehmen mit Geschäftspartnern, die über keine eigene Verschlüsselungslösung verfügen. Damit löst Group Technologies eine der größten Hürden beim sicheren Versenden von E-Mails.

Mit dem Ausbau des mehrstufigen Spam-Schutzes bindet "iQ.Suite Wall" ab Anfang 2008 auch eine "line of defense" am E-Mail-Gateway in die Abwehr lästiger Werbe-Mails ein. Als Ergänzung zu den vorhandenen Technologien werden zudem weitere Schutzmaßnahmen integriert, die die Spam-Abwehr auf Server-Ebene noch einmal verstärken.

"iQ.Suite Find" optimiert im Umfeld der E-Mail-Archivierung die flexible, benutzergesteuerte Suche von E-Mails im Archiv und gleichzeitig auch in den Mailboxen der Anwender. Basierend auf einer intelligenten Volltextsuche in E-Mails und deren Anhängen wird damit das zügige Auffinden von wichtigen Informationen gewährleistet. "iQ.Suite Find" wird ab dem dritten Quartal 2008 erhältlich sein.

Mit "iQ.Suite ClientMobile" bringt Group Technologies die E-Mail-Compliance im dritten Quartal 2008 auf BlackBerry-Geräte. Die Lösung koppelt verschiedene Module der iQ.Suite an die mobile Kommunikation in Unternehmen. E-Mails, die vom BlackBerry aus versendet werden, können künftig zum Beispiel mit zentral verwalteten gesetzlich verpflichtenden Angaben zum Unternehmen versehen werden.

Gruß

uS  

10.12.07 19:28
1

8451 Postings, 7410 Tage Knappschaftskassen#1088 Was nützt das wenn das Management

11.12.07 10:47
3

8451 Postings, 7410 Tage KnappschaftskassenWie ich hier sehe weigert sich

das Managment und der Aufsichtrat uns aufzuklären wie die Sonderanschreibung zustande gekommen ist! Ich gehe deshalb davon aus das auch hier das Managment samt Aufsichtsrat versagt hat unter einer Decke stecken und versuchen durch windige Bilanzierungen uns alle zu blenden und die Firma hinter dem Rücken der kleinaktionäre auszuplündern.

Ich muss sagen die Gesetze in Deutschland müssen bei alle AG'S massiv verschärft werden und wenn Manager samt Aufsichtrsrat die Bilanzen schönen oder Beweisemittel vernichten das jünger wie 12 Jahren ist, muß dass zu Haftstrafen von mindestens 10 Jahren führen zudem zum massiven verlust aller Vermögenswerte führen.


Mit Deutschen Manager muß in diesen Land viel härter umgegangen werden und jede Art von krimineller Energie muss bereits im Keim erstickt oder massiv sanktioniert werden.  

11.12.07 18:44
2

1928 Postings, 7670 Tage catweazleAmen !

19.12.07 13:02
1

3817 Postings, 7141 Tage SkydustGroup Tech "meiden"

724161 kaufen!  

19.12.07 15:31
1

1568 Postings, 7138 Tage megalithZur Empfehlung - o.T.

die Teamwork, da kann ich nur nur mit dem Kopf schütteln....
und zur Vorsicht mahnen......
wenn ich mich da richtig an alte Zeiten erinnere ......!!!



 

20.12.07 14:02
3

6268 Postings, 6957 Tage FundamentalNews

20.12.2007 - 13:48 Uhr
DJ DGAP-Adhoc: GROUP Technologies AG: CRM-Großprojekt im Technologie-Sektor

 

GROUP Technologies AG / Vertrag

20.12.2007

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.  

Eisenach, 20.12.2007 - Die GEDYS IntraWare GmbH, ein Unternehmen des
GROUP-Konzerns, hat einen Vertrag mit der Olympus Europe GmbH über die
Umsetzung eines umfangreichen CRM-Projektes geschlossen. Das
Gesamtprojektvolumen liegt im 7-stelligen Euro-Bereich. Der Lizenzanteil
beträgt knapp 50 Prozent.

Nähere Informationen folgen in Kürze.


Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

Über den GROUP-Konzern:

Der GROUP-Konzern ist führender Anbieter für 'Collaborative
BusinessSolutions' (Collaboration = Zusammenarbeit). 'Collaborative
Business Solutions' unterstützen Anwender, die in eine gemeinsame Aufgabe
involviert sind, dabei ihre Ziele zu erreichen.

Während Wettbewerber im Markt nur einen Ausschnitt der Anforderungen für
Kollaborationssysteme abdecken, bietet der GROUP-Konzern eine umfassende
aufeinander abgestimmte Lösung, die alle Bereiche der Zusammenarbeit
erfasst:

Communication (E-Mail, Messaging, ...)

Content (CRM, DMS, Bibliotheken und Analysefunktionen)

Team-Management (Gruppen-Kalender, -Terminverwaltung, -Aktivitäten, ...)
und

Prozess-Steuerungssysteme (Workflow).

Durch Integration der Zusammenarbeit in die Geschäftsprozesse mittels der
GROUP-Technologien erreichen Organisationen und Unternehmen ihre Ziele
leichter, schneller und effizienter.

Der Konzern ist in Europa und in den USA vertreten und vertreibt seine
Lösungen weltweit. Zum Konzern gehören unter anderem die GROUP Technologies
AG, die GEDYS IntraWare GmbH und die Relavis Corporation.

Rund 3.000 Kunden mit mehr als drei Millionen Anwendern setzen die Lösungen
des GROUP-Konzerns bereits ein. Zu den Kunden zählen neben mehr als drei
Viertel der Sparkassen und Volksbanken in Deutschland zahlreiche
internationale Unternehmen wie ABN AMRO, Allianz, BASF, Bayer, Deutsche
Bank, DuPont, Ernst & Young, Honda, Miele und Michelin.

Internet: http://www.group-technologies.com



Über die GEDYS IntraWare GmbH:

Die GEDYS IntraWare GmbH, ein Unternehmen des GROUP-Konzerns, vertreibt als
führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von
Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino.

Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die
Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für
Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen
Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die
elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das
Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren
Verkaufsmethoden.

Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine
komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der
neuen innovativen IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt
die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich
sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare
ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 50-köpfigen
Team und mehr als 40 aktiven Partnern über 1.500 Kunden in Deutschland,
Österreich, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien,
Benelux und den USA. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in
Fulda, Braunschweig und Stuttgart vertreten.

Internet: http://www.gedys-intraware.de

Kontakt:
GROUP Technologies AG,
Hospitalstraße 6,
99817 Eisenach,
Deutschland,
Kirstin Schau,
E-Mail: kirstin.schau@group-technologies.com
Tel.: +49 3691 7353-0, Fax: +49 3691 7353-9912,
http://www.group-technologies.com


20.12.2007  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP


Sprache:      Deutsch
Emittent:     GROUP Technologies AG
Hospitalstr. 6
99817 Eisenach
Deutschland
Telefon:      +49 3691 7353-12
Fax:          +49 3691 7353-9912
E-mail:       ir@group-technologies.com
Internet:     www.group-technologies.com
ISIN:         DE0005104509
WKN:          510450
Börsen:       Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard);
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service



 

20.12.07 15:20

3817 Postings, 7141 Tage SkydustNach der Meldung fällt der Kurs

wieder!  

20.12.07 15:47

1568 Postings, 7138 Tage megalithinteressante News

da es sich um ein CRM-Projekt handelt (Gedys/Group eigene Software) sind die knapp 50 % Lizenzanteil aus dem 7-stelligen Euro Bereich den eigenen Software-Lizenzen zu zu ordnen und nicht irgend welchen durchgehandelten Fremdlizenzen .......

von daher gesehen ist das schon ein großer Brocken ......

bin mal gespannt auf diesen Satz: """Nähere Informationen folgen in Kürze."""


aber am besten find ich, dass der Block von 200.000 St. auf 0,57/0,58, der seit Wochen dort verharrte, direkt nach der Meldung komplett innerhalb von ein paar Sekunden weg gekauft wurde.........da hatte man keine Chancen zu reagieren......

denke mal diese Aktien wollte man nicht los werden..... das Spielchen hatte lange Zeit gut funktioniert.........

Gruß
megalith  

21.12.07 15:08
1

1568 Postings, 7138 Tage megalithWünsche

euch allen frohe Weihnachten


Gruß
megalith  

21.12.07 16:50
1

8451 Postings, 7410 Tage KnappschaftskassenHallo megalith,

wünsche ebenfalls frohe Weihnachten!
-----------
MfG

Knappschaftskassenvampir

21.12.07 18:34

10637 Postings, 8846 Tage Ramses IIhallo mega

ich wünsche dir auch frohe weihnachten.
-----------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

27.12.07 14:01

1568 Postings, 7138 Tage megalithLaut IBM die weltweit beste Lotus Software-Lösung

Petersberg, 27.12.2007 ? Ein besonderes Weihnachtsgeschenk erreichte die CRM-Spezialisten der GEDYS IntraWare GmbH am Donnerstagabend. Ihre umfassende CRM-Suite ?GEDYS IntraWare 7? ist von IBM als weltweit beste Lotus Software-Lösung mit dem ?IBM Lotus Award 2008 ? Best TOTAL Lotus Software Solution" ausgezeichnet worden.


Der renommierte Preis ehrt die CRM-Suite des in Petersberg ansässigen Anbieters als die beste IBM-Lösung für den gesamten Lotus-Bereich. Dazu zählen Produkte wie Lotus Notes und Domino, Lotus Sametime, Lotus Quickr, Lotus Forms, Lotus Connections und die WebSphere Portal Software.

Vor allem die führende Rolle von ?GEDYS IntraWare 7? im Bereich der kollaborativen Funktionen, die Mitarbeiter in vorher nicht bekannter, innovativer Art und Weise enger und produktiver zusammenarbeiten lässt, gab den entscheidenden Ausschlag. Darüber hinaus wurde die optimale Integration der Lösung in Lotus Notes hervorgehoben. Ferner hieß es in der Begründung: ?Die GEDYS-Lösung ermöglicht es, Wissen und Fähigkeiten von Menschen über verschiedene Organisationsformen hinweg in alle Geschäftsprozesse integriert bereitzustellen.?

Die beiden Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH, Ralf Geishauser und Joachim Weber, zeigten sich am Freitag höchst erfreut über die Auszeichnung. ?Es ist zweifelsohne ein wundervolles Weihnachtsgeschenk, das einmal mehr unsere Innovationsführerschaft auf dem Gebiet des softwaregestützten Customer Relationship Managements untermauert?, erklärte Ralf Geishauser. ?Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die uns für diesen Erfolg seit Jahren unterstützen?, ergänzte Joachim Weber.

Bis die Beiden den Award zum ersten Mal in den Händen halten können, werden allerdings noch einige Wochen vergehen. Denn die Auszeichnung wird Mitte Januar vor ca. 8.000 Teilnehmern auf der weltweit größten IBM Lotus Konferenz, der Lotusphere 2008 in Orlando, offiziell übergeben. Die Übergabe wird Mike Rhodin, Chef der weltweiten Lotus Organisation bei IBM, vornehmen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 127  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben