Die " Dreierfusion "

Seite 36 von 127
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29
eröffnet am: 03.03.06 08:57 von: megalith Anzahl Beiträge: 3158
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29 von: megalith Leser gesamt: 534897
davon Heute: 627
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 127  Weiter  

11.07.07 17:33
2

5897 Postings, 7829 Tage KleiMein senf zu Group

Ich kann die Auffassung einiger hier nicht teilen, das Management hätte versagt oder würde übertreiben oder gar betrügen!

Ich war dieses Jahr auf der CeBIT und finde, ein "Blender-Stand" sieht anders aus!

Bei Group war es so, dass sehr viele Group Berater mit noch mehr Kunden in Gespräche verwickelt waren!

WENN also Group übertreibt oder gar betrügt, dann hatten die für die CeBIT jede Menge Schauspieler angagiert, die ernsthaft interessierte Kunden gespielt haben müssen!

Ich kann mir dies allerdings nicht vorstellen (habe auch weder Ben Becker noch Martin Semmelrogge unter den Kunden entdeckt!) und denke daher, dass die geplanten Umsätze - auch aus Geschäftsabschlüssen im Q1 und Q2 erst in der zweiten Jahreshälfte wirksam werden!  

11.07.07 18:56

2927 Postings, 7657 Tage VerdampferHerzlich willkommen auf der Seite der GEWINNER !

Uuuhhhuuu ... das könnte Kontra geben.  ;o)

...be happy and smile  

11.07.07 20:55

68 Postings, 6264 Tage jamiroquai@klei re: "Betrügerfirma"

Der Begriff "Betrügerfirma" ist doch völlig falsch. Davon spreche ich doch überhaupt nicht!!! Und das würde ich nie behaupten von Group. Es ist eine Firma mit echten Umsätzen (aber eben zu niedrigen, genau das spricht auch gegen Betrug) und ecten Produkten. Aber die Firma hat einen Vorstand, der seine Versprechen nicht hält! Die Versprechen sind zwar "nur" Prognosen, aber das ist auch das einzige woran sich ein Anleger eben halten kann. Insfern gleicht es einem Versprechen, wenn auch nicht verbindlich. Also ist Betrug der falsche Ausdruck.

Es sind die gleichen Allüren wie hier von Verdampfer und mega zu beobachten: Schönrednerei und positive Überzeichnung.

Das aber zum Schaden der Aktionäre (im Fall des Vorstands, die Poster hier muss man oder muss man eben nicht ernst nehmen, aber vom Vorstand kann man das verlangen).

Auch die Vegrleiche der Firma mit Firmen wie Cobracrest und Amitelo weise ich weit von mir. Das ist etwas ganz anderes. Der Schaden dort ist viel höher und das Betrugspotential dort geradezu unglaublich dreist.

jamiroquai  

11.07.07 21:58
4

8451 Postings, 7409 Tage Knappschaftskassen#876 Ich kann mich nicht daran

erinnern das es hier auch nur einen einzigen gibt der glaubt die Bilanzen sind getürkt! Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte sprechen wir hier über die bisher nicht erfüllten Prognosen, den beinahe Crash bei der Dreierfusion die bis heute sich in der Liquidität wiederspiegelt. Und wenn es es um die Zukunftaussichten der Group geht braucht man niemanden aus Unterföhringen oder Babelsberg um sich zu repräsentieren.  

12.07.07 12:04

2927 Postings, 7657 Tage VerdampferEines Tages ...

... hat das Warten ein Ende. ;)

Warten in/auf/um Xetra:
11:12:45   0,63   390
09:49:49 0,62 550
09:02:16 0,63 1000

Warten in Frankfurt:
09:23:42   -T 0,620   0

...be happy and smile  

12.07.07 18:35
3

1568 Postings, 7137 Tage megalitho.T.

Knappschaftsk.
Du schreibst:
???Ich kann mich nicht daran erinnern das es hier auch nur einen einzigen gibt der glaubt die Bilanzen sind getürkt!???

warum auch, der letzte Abschluss hat einen ? uneingeschränkten Bestätigungsvermerk? des Wirtschaftsprüfers. !
Dem glaube ich dann doch schon eher als einigen Usern  !

jamiroquai
du schreibst
???Woran ich zweifle ist das Management???
das ist bei deiner ?Schreibweise? mit Sicherheit nicht zu übersehen..... und das erinnert mich doch alles sehr an den User Kalchas  auf W.O., der genau die gleiche Einstellung zum Management pflegt wie du sie hier auch verbreitest ...... er ist auch ein ?geschädigter Aktionär? aus IntraWare AGs Zeiten..... (Emissionspreis, soweit ich mich erinnere, 28 Euro in 2000)

Weiter schreibst du:
???Die Ergebnisse für H1 mögen okay sein ......????

das hört sich ja dann schon ganz anders an als; ---- es wird zu einem Verlust zum Jahresende 2007  kommen .....

Thema Umsatz

Hier schreibt man von ?F a k t e n und Indizien? also übersetzt  =  Tatsachen

Ich frage mich woher diese Tatsachen kommen ?

Tatsache ist, es gibt eine offizielle Prognose für 2007 =
21 Mio. Umsatz
1,5 Mio. Ergebnis vor Steuern

auf der HV wurde nun die Folie (Seite 20)? Halbjahresvergleich ? Umsatz?  vorgestellt.

Die Folie soll zeigen wie sich der Umsatz auf die jeweiligen Halbjahre verteilt. Die einzelnen Halbjahres Umsätze hat man in 3 Sparten unterteilt um deren Anteile am Umsatz hervor zu heben.
Auf der linken Seite ist das Jahr 2006 aufgezeichnet wie es verlaufen ist.

Dem gegenüber steht die Prognose für 2007 auf der rechten Seite der Folie, zählt man die Balken zusammen kommt man auf die 21 Mio.

Mit der Folie ist nichts anderes gezeigt worden als die Umsatzverläufe der Halbjahre im Vergleich und noch mal unterteilt in drei Sparten in den einzelnen Halbjahren.

Also kann man erst mit den Jahresendzahlen 2007 eine Aussage machen .... gleiches gilt für die Ergebnis-Prognose(Folie 21)......., denn bisher ist mir noch nichts gegenteiliges von Group T. bekannt (Prognoserücknahme).


Thema: Gedys Meldung aus Dez. 2006  

"""Allein im Monat Dezember konnte das Unternehmen die Verantwortlichen von über 10 Großprojekten mit einem erwarteten gesamten Projektvolumen von über 2 Millionen Euro von seinen Lösungen überzeugen."""......

Du schreibst:
"""Natürlich werden 2 Mio. Umsätze in H1 realisiert. Bei 18 Mio. Gesamtumsatz ist das geradezu lächerlich, wenn sie dafür ein Jahr benötigen sollten."""

Das ist schon mal eine "großspurige" Aussage von dir .....

ich lese da -  ?mit einem erwarteten gesamten Projektvolumen? - so etwas interpretiere ich als Umsatz über einen längeren Zeitraum, denn ich gehe davon aus das er sich aus mehreren Komponenten zusammen setzt wie z.B. Softwareverkäufe, Installationen/Service, Wartungsverträge, Lizenzeinnahmen, usw.
welche Teile wann (z.B.2006 ? 2008) und jeweils in welcher Höhe daraus anfallen, wäre für einen Außenstehenden, der die Verträge nicht kennt, eine reine Spekulation ......

wobei wir dann wieder bei dir angelangt wären .......


Gruß
megalith
 

12.07.07 19:28
1

2927 Postings, 7657 Tage VerdampferTut mir leid Herr Mega ...

... ich darf Ihnen leider keinen Stern mehr geben weil ich
bereits zu viele, in zu kurzer Zeit an Sie vergab. ;o)

Mist, wo Sie mir doch zu 100% aus der Seele geschrieben haben. :o)

...be happy and smile  

13.07.07 08:43

68 Postings, 6264 Tage jamiroquai@megalith

"Weiter schreibst du:
???Die Ergebnisse für H1 mögen okay sein ......????"

Damit meine ich das Ergebnis, welches sehr stark beeinflusst werden kann. Wenn Du mal für Bilanzen zuständig warst oder dich mit Bilanzierung beschäftigt hast, weisst Du das. Worauf es bei Group in der jetzigen Phase, da ein Markt verteilt wird (ELM) ankommt, sind Umsätze und Projekte. Das Rennen scheinen sie nicht zu gewinnen.

und nein, ich bin weder kalachas noch habe ich etwas mit ihm zu tun noch kenne ich ihn. Ich bin auch nicht seit Intraware Zeiten dabei sondern seit Globalware und Gap zu Kursen die im Schnitt wahrscheinlich schon ein wenig unter den aktuellen liegen.

" Die Folie soll zeigen wie sich der Umsatz auf die jeweiligen Halbjahre verteilt. Die einzelnen Halbjahres Umsätze hat man in 3 Sparten unterteilt um deren Anteile am Umsatz hervor zu heben.
Auf der linken Seite ist das Jahr 2006 aufgezeichnet wie es verlaufen ist.
"

Ich kenne mich sehr gut mit Unternehmensführung im Bereich Software aus. Und glaube mir, die Umsatzprognose und Ergebnisprognose werden sie zusammen nicht erreichen. Wenn das 1. HJ kein Wachstum zeigt, wird nicht alles im 2. HJ zu kompensieren sein. ES müssten nun ca. über den Daumen gepeilt 40% Umsatzwachstum her (H2 07 vs. H2 06). Das ist nur durch ein wunder, kaum aber durch ganz normales operatives Geschäft möglich. Wohlgemerkt nicht 40% sind unmöglich. Aber der Trend ist entscheidend. Du machst als Unternehmen nicht ganz plötzlich mit dem Stichtag 30.06. einen Sprung.
Du kannst mir glauben - oder auch nicht. Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Bereich und weiss wovon ich spreche.

Kan sogar sein, dass sie die 21 Mio. noch schaffen. Aber nicht mehr *organisch*, wie es ursprünglich geplant war. Und dann wird vermutlich auch das Ergebnis verfehlt.

jamiroquai  

13.07.07 13:14

2927 Postings, 7657 Tage Verdampfer"Moin moin" 0,66? +4,76% :o)

Wer zeichnet plötzlich Group-Anteile? STIMMUNG :o)

12:26:00 0,660 8700
12:26:00 0,650 1300
12:14:43 0,640 350
11:11:19 0,640 25
11:05:55 0,650 10000
10:39:55 0,650 2000
10:23:54 0,640 850
09:58:27 0,640 6366
09:58:13 0,640 10144
09:51:49 0,640 5000

...be happy and smile

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

13.07.07 14:42
2

2892 Postings, 7304 Tage RockeFällerWird wohl wahrscheinlich

der Nachbar vom Schwager des Freundes von Herrn Ott sein... oder evtl. auch die Schwester des Bekannten vom Arbeitskollen, oder so...

...jedenfalls irgendjemand der Ahnung zu haben scheint, bei den Umsätzen!!!

RF  

13.07.07 16:42

2927 Postings, 7657 Tage VerdampferJahaaa, hast ja recht Rocke :o) FSE 0,69? +9,52%

Aber mit bB Zusatz! 15:54:43  bB !!  0,690  2000 stk.

Geh. Stück  Xetra 79.554 stk.

... aber auf´m 5 TagesChart sieht´s doch Raketenmäßig aus, oder? :o)

Bitte, hat einer von Euch irgendwo nen Kaufbefehl oder ähnliches
entdecken können?

...be happy and smile  

13.07.07 18:27

2927 Postings, 7657 Tage VerdampferEin schönes sonniges Wochenende wünsch ich Euch :)

22.07.07 19:31
1

6512 Postings, 8032 Tage sard.OristanerDiese Ruhe ist ja unerträglich

Aber bis jetzt gings immer deutlich in eine Richtung wenn's durch die 38er ging... Mal sehen ob das so bleibt...




Die 80 wird nicht einfach... aber was kommt danach?



Habe jetzt die Ruhe hier gestört, jetzt kanns wieder losgehen ;)...  

24.07.07 07:00

1784 Postings, 7657 Tage VorbeieilenderSard, wenn's Dir zu ruhig ist, dann lass doch

Deine Kinder Krach machen. Oder zettel einen mit Deiner Frau an.
Group wollen wir doch schlafen lassen. Das zumindest kann doch die Aktie. Und man sollte immer auf die jeweiligen Stärken setzen.  

24.07.07 09:13
1

2927 Postings, 7657 Tage VerdampferMoin :) Wenn Ihr ... dann will ich auch. ;o)

Einfach mal einen schönen juten morgen. :)

... und ...

XETRA hat gerade einen Kurs von 0,71? erhandelt. :o)

...be happy and smile  

24.07.07 09:33

2892 Postings, 7304 Tage RockeFällerSieht in der Tat nicht so übel aus,

rein charttechnisch betrachtet... mal sehen, was geht.

RF  

26.07.07 14:14
4

1095 Postings, 8640 Tage utimacoSecuritieGROUP Technologies AG

Eisenach - Offenheit, Partizipation, Verantwortlichkeit, Effektivität und Kohärenz - das sind die Grundsätze ?Guten Regierens?. Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Prozesse sind moderne Verwaltungs- und Kommunikationsstrukturen für Behörden unverzichtbar geworden, um diese Grundsätze zu erfüllen. Unternehmen, die sich ansiedeln wollen, Bürger, die mit ihrer Verwaltung kommunizieren, oder Teilnehmer an öffentlichen Beteiligungsverfahren erwarten eine reibungslose Kommunikation per E-Mail.

Bund Online, Elster & Co. - die öffentliche Hand hat unlängst auf diese Entwicklung reagiert und stellt mit der Neuausrichtung von Prozessen die Verwaltung um. Durch das so genannte E-Government sollen Prozesse beschleunigt, die Qualität verbessert und im Zeitalter klammer Staatskassen und Haushaltslöcher schließlich auch Kosten gesenkt werden. ?An einer effizienten, prozessorientierten und sicheren E-Mail-Kommunikation führt bei diesem Unterfangen kein Weg vorbei. Immerhin ist die E-Mail heute als Kommunikationsmedium nicht nur angenommen sondern etabliert und nicht mehr weg zu denken?, erläutert Herbert Reder, Mitglied der Geschäftsleitung beim E-Mail-Management-Spezialisten GROUP Technologies AG (www.group-technologies.com).

Neben Kosten und Druck seitens Bürger und Unternehmen zwingt auch das immer höhere E-Mail-Aufkommen Behörden zum Handeln. Doch auf dem Weg zu einer wirkungsvollen E-Mail-Infrastruktur haben Behörden einige Herausforderungen zu meistern. Sie müssen sicherstellen, dass ihre E-Mail-Kommunikation datenschutzrechtlichen Anforderungen, gesetzlichen Verordnungen, Erlässen sowie internen Vorschriften genügt und gegen äußere Angriffe - z.B. durch Spammer, Phisher und Viren - geschützt ist.

Zugleich steht auch die Herausforderung einer schnellen Bearbeitung und manipulationssicheren Archivierung auf dem Programm. ?Behörden haben grundsätzlich eine Vorbildfunktion und sollten in der Regel denselben Ansprüchen genügen, die Bürger beispielsweise auch an Unternehmen stellen: Schnelle Bearbeitungszeiten, Schutz sensibler Informationen, und vieles mehr?, meint der Experte. Um dies zu realisieren, kommen Behörden am Einsatz einer professionellen E-Mail-Management-Lösung wie die der GROUP Technologies AG kaum noch vorbei. ?Unsere Lösung versetzt Behörden in die Lage ihr E-Mail-Management nicht nur rechtskonform und sicher zu gestalten, sondern auch zentral in die Prozesse einzubinden?, erklärt Reder. Die Lösung der GROUP Technologies AG ist bereits in zahlreichen Landratsämtern, städtischen Verwaltungen sowie in- und ausländischen Bundesbehörden im Einsatz.

Gruß

uS  

30.07.07 13:41
1

1568 Postings, 7137 Tage megalithKorrekturmitteilung hinsichtlich Datum und Ort

30.07.2007 13:01
DGAP-DD: GROUP Technologies AG
DGAP-DD: GROUP Technologies AG (Nachrichten/Aktienkurs) deutsch

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- ----------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Ott Vorname: Joerg

Funktion: Geschäftsführendes Organ

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: auf den Inhaber lautende Stückaktien der Group Technologies AG ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005104509 Geschäftsart: Kauf Datum: 06.06.2007 Kurs/Preis: 0,7172 Währung: EUR Stückzahl: 47500 Gesamtvolumen: 34067,00 Ort: außerbörslich

Zu veröffentlichende Erläuterung:

Korrekturmitteilung nach § 15a WpHG zur Mitteilung vom 11.06.2007: Korrektur hinsichtlich Datum und Ort

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: GROUP Technologies AG Hospitalstr. 6 99817 Eisenach Deutschland ISIN: DE0005104509 WKN: 510450

Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 30.07.2007

ID 2946

ISIN DE0005104509

AXC0126 2007-07-30/12:59


 

30.07.07 22:41

1095 Postings, 8640 Tage utimacoSecuritieMit Malberg EDV-Systemberatung und GROUP Technolog

Mit Malberg EDV-Systemberatung und GROUP Technologies auf dem sicheren Weg zur E-Mail-Kommunikation

Eisenach/Leipzig, 30.07.2007 - Die GROUP Technologies AG und die Malberg EDV-Systemberatung GmbH haben eine Partnerschaft zum Vertrieb der E-Mail-Management-Plattform iQ.Suite geschlossen. Mit der Aufnahme der GROUP-Gesamtlösung in sein Portfolio, kann Malberg seinen Kunden künftig eine umfangreiche Lösung zur Umsetzung eines rechtskonformen, effizienten und sicheren E-Mail-Managements zur Verfügung stellen. Darüber hinaus wollen die beiden Partner gemeinsam auch neue Kunden ? schwerpunktmäßig aus den Bereichen Finanzwirtschaft und Industrie ? für die iQ.Suite gewinnen.

Die geschäftliche E-Mail-Kommunikation ist aufgrund der umfassenden gesetzlichen Bestimmungen ? darunter Kennzeichnungs- und Aufbewahrungspflichten ? aber auch aufgrund betrieblicher Anforderungen unlängst zu einer unternehmenskritischen Anwendung geworden, die Unternehmen vor neue Herausforderungen stellt. ?Uns ist daher wichtig, unsere Kunden mit den richtigen Lösungen bei der Bewältigung dieser neuen Herausforderungen zur Seite zu stehen?, begründet Malberg-Geschäftsführer Tom Wackernagel die Vertriebspartnerschaft mit GROUP Technologies.

Die E-Mail-Management-Plattform iQ.Suite arbeitet Plattform-übergreifend. Sie ist sowohl für Lotus Notes Domino als auch für MS Exchange konzipiert.

Gruß

uS  

01.08.07 09:22

2927 Postings, 7657 Tage VerdampferMoin :o) Mit 100 stk. !! den Kurs runter gemacht.

DANKE ;o)

Witzbold ... und jetzt nochmal 4000 stk. billig nachzeichnen, was?
Nimm sie lieber für 0,71?.  ;o)


...be happy and smile  

03.08.07 12:55
2

1568 Postings, 7137 Tage megalithirgendwie eigenartig .....

seit 2-3 Wochen steht auf der Käuferseite im Orderbuch praktisch kaum etwas.....
auf der Verkaufsseite um so mehr ......

und trotzdem wird ständig (aber sehr vorsichtig) aus der Briefseite gekauft.....

sieht irgendwie so aus als würde man da sehr vorsichtig einsammeln......

Gruß
megalith  

03.08.07 13:00
7

1568 Postings, 7137 Tage megalithDa schau her

03.08.2007 12:55
DGAP-Adhoc: GROUP Technologies AG (deutsch)
GROUP Technologies AG (Nachrichten/Aktienkurs) : GROUP Konzern mit kräftigem Gewinnsprung im Halbjahresergebnis

GROUP Technologies AG / Vorläufiges Ergebnis

03.08.2007

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Eisenach, 03.08.2007 - Die Gesellschaft erwartet für das 1. Halbjahr 2007 (01.01. bis 30.06.2007) ein EBIT DA in Höhe von mehr als 1,5 Mio. Euro sowie ein Konzernergebnis vor Steuern in Höhe von mehr als 0,8 Mio. Euro. Damit liegt das Konzernergebnis nach den ersten sechs Monaten auf gleichem Niveau, wie der im gesamten Geschäftsjahr 2006 erwirtschaftete Gewinn. Die Gesellschaft hat damit ihr Konzernergebnis im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um ca. 1,0 Mio.Euro verbessert [von -0,14 Mio. Euro auf ca +0,8 Mio. Euro]. Dies bekräftigt die für das Geschäftsjahr 2007 abgegebene Prognose für das Konzernergebnis von rund 1.58 Mio Euro oder 6 ct je Aktie.

Gemäß der vorläufigen Zahlen des 1. Halbjahres 2007 liegt der Konzernumsatz der GROUP Technologies AG knapp oberhalb des Vorjahresniveau. Aufgrund der Verschiebung von Großprojekten im ersten Halbjahr - Beginn ab dem 3. Quartal 2007 - hält der Konzern auch am Umsatzziel für 2007 weiterhin fest. Damit hat sich der positive Trend der Gesellschaft bestätigt. Für das Gesamtjahr wird ein Umsatz weiterhin von über EUR 21 Mio.erwartet.

Das Rohergebnis des Konzerns konnte im ersten Halbjahr von 7,5 Mio. Euro auf rund 8 Mio. Euro gesteigert werden. Dabei ist insbesondere die Reduzierung des Wareneinsatzes um rund 10 Prozent von über 1,6 Mio. Euro auf knapp 1,4 Mio. Euro auf den gesteigerten Verkauf eigener Produkte zurück zu führen, deren Marge wesentlich höher ist, als die der durch die Gesellschaft angebotenen Drittprodukte.

Die gute Entwicklung im ersten Halbjahr bestätigt das Management in seiner Erwartung, dass sich der Trend auch 2008 fortsetzen wird. Der Umsatz soll in 2008 auf über 25 Mio Euro steigen, das Konzernergebnis vor Steuern für 2008 wird oberhalb von 2,5 Mio. Euro erwartet. Das EPS wird bei dieser Bandbreite im Bereich von 10 Cent je Aktie liegen.

Die Resonanz des Marktes auf die Produktlinien des Konzerns ist weiterhin sehr positiv. So konnten in 2007 weitere namhafte Kunden für die Lösungen des Konzerns gewonnen werden. Darunter auch internationale Konzerne aus der Elektronikbranche, sowie aus dem Pharma- und Chemiesektor, die auf die umfangreiche Expertise des Konzerns setzen. Gestärkt wird die Nachfrage nach den Lösungen des GROUP-Konzerns ebenfalls durch rechtliche Erfordernisse hinsichtlich der Kommunikation per E-Mail sowie die zunehmenden Bedeutung von CRM-Lösungen in Unternehmen.

Alle in dieser Mitteilung genannten Zahlen sind vorläufig. Die Veröffentlichung des Konzern-Finanzberichtes für das 1. Halbjahr 2007 wird wie geplant am 30. August 2007 veröffentlicht.

Kontakt: GROUP Technologies AG, Hospitalstraße 6, 99817 Eisenach, Deutschland, Kirstin Schau, E-Mail: kirstin.schau@group-technologies.com Tel.: +49 3691 7353-0, Fax: +49 3691 7353-9912, http://www.group-technologies.com

DGAP 03.08.2007 -------------------------------------------------- -------

Sprache: Deutsch Emittent: GROUP Technologies AG Hospitalstr. 6 99817 Eisenach Deutschland Telefon: +49 3691 7353-12 Fax: +49 3691 7353-9912 E-mail: ir@group-technologies.com Internet: www.group-technologies.com ISIN: DE0005104509 WKN: 510450 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service


 

03.08.07 13:17
2

1568 Postings, 7137 Tage megalithDa habe ich mit den von mir geschätzten 0,7 Mio.

ja recht gut gelegen ......

jetzt sind es sogar 0,8 Mio .....

- die Aussichten sind bestätigt worden......

nun sollte es auch langsam mit dem Kurs nach Norden gehen.......

denn auch die größten Zweifler sollten nun endlich verstehen das der Turnaround im letzten Jahr stattgefunden hat und Group T. nun schöne Wachstumsraten für die nächsten Jahre vor sich hat......

wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß
megalith  

03.08.07 13:42

168 Postings, 6667 Tage brandosso sieht es fast immer aus

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        0,81 Aktien im Verkauf     17.680
        0,80 Aktien im Verkauf     12.326
        0,79 Aktien im Verkauf     37.140
        0,78 Aktien im Verkauf     14.300
        0,77 Aktien im Verkauf     37.900
        0,76 Aktien im Verkauf     12.000
        0,75 Aktien im Verkauf     52.000
        0,74 Aktien im Verkauf     2.000
        0,73 Aktien im Verkauf     6.000
        0,72 Aktien im Verkauf     1.000

Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/INW.aspx [/URL]

10.841       Aktien im Kauf 0,71
2.000       Aktien im Kauf 0,68
2.980       Aktien im Kauf 0,66
27.150       Aktien im Kauf 0,63
3.000       Aktien im Kauf 0,61
5.520       Aktien im Kauf 0,60
3.000       Aktien im Kauf 0,59
10.000       Aktien im Kauf 0,58
3.300       Aktien im Kauf 0,52
10.000       Aktien im Kauf 0,51

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
77.791                   1:2,47         192.346
 

03.08.07 15:31

471 Postings, 8421 Tage wheinzsehr erfreulich

danke mega  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 127  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben