Ich glaube nicht, dass ich ein Problem mit mir habe und auch jeder darf hier was zum besten geben😊
Warum sich mein Blutdruck bei deinem Thread erhöht hat: Wir ziehen ins CL Finale ein und keine Viertel Stunde später wird sofort auf die Manschaft eingeprügelt, wie schlecht sie waren, keine Chance im CL Finale haben, etc.... Wenn jemand vor Saison-Beginn gesagt hätte, dass wir im Mai nach Wembley fahren und in der Liga Zweiter werden, dann hätte das jeder unterschrieben. Weiß Du, wo wir herkommen??? 2005 fast der Super-Gau! Molsiris, etc..... Nun holen wir 2011 die Meisterschaft, 2012 das Double und ziehen 2013 im CL Finale ein, wie unglaublich ist das denn!!! Sollten wir das Finale verlieren, wäre es überhaupt kein Beinbruch. Wirtschaftlich mehr als im grünen Bereich, nun wieder Zahlen aufzuzählen macht keinen Sinn, da dies Atitlan und auch Halbgottt sehr detailliert machen.
Ich kann der Mannschaft und dem Management nur Riesen-Respekt zollen und freue mich tierisch auf das Finale, egal wie es ausgeht.
Gruß Moppo
|