14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 44 von 1731
neuester Beitrag: 06.08.24 16:10
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 43251
neuester Beitrag: 06.08.24 16:10 von: redmachine Leser gesamt: 8240972
davon Heute: 6048
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 1731  Weiter  

16.02.13 16:37
1

1109 Postings, 4281 Tage Hans HuckebeinEs fehlt nun auch die fein abgestimmte

Mischung in der Mannschaft zwischen Defensive und Offensive.. Reus und Götze in einer Mannschaft ist so ähnlich dissonant wie weiland ein Tandem Netzer - Overath ...

:/  

16.02.13 16:41
1

1109 Postings, 4281 Tage Hans HuckebeinNächste Baustelle: Hummels...

wo hat er nur seine sprichwörtliche Zuverlässigkeit und Konzentration gelassen ? Bereits zu viel Star-Rummel um ihn ? Dchade drum, auch fuer die Nationalelf...

://  

16.02.13 16:44
1

1109 Postings, 4281 Tage Hans HuckebeinDas waren jetzt mal drei Gründe GEGEN

ein Investment... ich zögere daher noch.. :-  

16.02.13 16:54

5115 Postings, 6784 Tage acker@hansi neidhammel ;-))

wenn du bei 5 euro anfängst zuzugreifen ,werde ich anfangen meine abzustossen!  

16.02.13 16:56

5043 Postings, 5244 Tage hartigan83@all

 Und heute Abend gibt´s leider ne Niederlage gegen die SGE ;) 

 

16.02.13 16:58

1146 Postings, 5516 Tage BlauwalHans Huckeb.

ich würde auch noch zögern und bei 5 Euro einsteigen, denn dann sind alle Zweifel beseitigt. Es gibt noch einen vierten, sehr wichtigen Grund nicht zu investieren, es ist die bescheidene Analytik der Person und die Person selbst.
Blauwal  

16.02.13 17:16

5115 Postings, 6784 Tage acker@hartigan

ich setze einen fünfizer dagegen. ;-))  es gibt einen Sieg Gegen die Eintracht

 

16.02.13 19:05

775 Postings, 4985 Tage ubm09Schieber

Schade, wäre heute eine Chance für ihn gewesen. So aber ganz klar; nein danke!!!

 

16.02.13 20:20
3

3155 Postings, 4261 Tage Wasserbüffel@ Hans Huckeb.

Nachtrag zum Thema :

"Reus kommt auch nicht mehr so richtig zur Geltung, ob der wohl auch bald geht ? Wuerde der Kurs solche Abgaenge wegstecken ?"

Reus war heute morgen noch "nur" der sechstbeste Scorer der Liga,  heute abend schon der viertbeste Scorer der Bundesliga. Ich bin mir sehr sicher er geht nicht bald, sondern er spielt weiterhin Fussball beim derzeit zweitbesten Fussballverein Deutschlands.

Reus macht heute mal eben 3 Tore.

Wieviele Spieler haben eigentlich in dieser Saison schon 3 Tore in nur einem einzigen Spiel geschossen?

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/...er-der-saison.html

       
 
       
 
   

 

       
 
       
 
   

 

16.02.13 20:30

775 Postings, 4985 Tage ubm09Heute war

Boreussia gegen die Eintracht. Was für ein Spiel. Gegen Hummels, Götze und Gündu hatten die Frankfurter (Würstchen) null Chance (ah den Lattentreffer vergessen). Wenn die Jungs so weiterspielen ist die CL zu 100 % sicher.

 

16.02.13 20:32

570 Postings, 4275 Tage camerun@:Wasserbüffel:Das Thema Hinkebeinchen

sollten wir abhaken.Solche Traumavisierten werden hier immer wieder auftauchen.
Das Spiel heute zeigte eine deutliche Sprache.
Obwohl hinten noch nicht alles stimmt konnte man schon merken das Subitic wieder dabei war.
Alles in allem ein souveräner Sieg gegen keinesfalls schlechte Frankfurter.
So,und jetzt lassen wir Hinkeknoten mal aussäen vor und geniessen den Abend.  

16.02.13 21:55

3908 Postings, 5450 Tage velmacrotSchieber

wie trottelig muss man eigentlich sein im ersten von 3 Spielen, in denen man quasi gesetzt ist und in denen man sich beweisen kann, schon noch 30 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen. Einfach nur peinlich.
Habe das Spiel selber nicht gesehen. Scheint eine klare und sichere Sache gewesen zu sein. Am Montag kaufe ich mir wie angekündigt die verkaufte Tranche zurück, sogar noch ein bisschen mehr, einen Teil wohl gehebelt. Der Kurs ist zum Glück nicht gerade davongelaufen.
Zahlenpräsentation, DFB-Pokal (wo man eigentlich nur gewinnen kann, den eine Niederlage wird wohl weitestgehend erwartet) und dann hoffentlich das Klarmachen des 1/4-Finals in der CL (hier sehe ich noch ein bissl Gefahr) könnten die nächsten Wochen nochmal für richtig Dampf sorgen, vielleicht sogar Panikkäufe. 3.70 - 4.00 ? halte ich nicht für unwahrscheinlich, auch wenn der Gesamtmarkt noch stärker korrigiert.  

16.02.13 22:17

5115 Postings, 6784 Tage acker#1082 /hartigan83

den verlorene fünfziger kannst du gerne für soziale zwecke spenden. ;-))

stell einfach eine kopie der spendenquittung ein. danke!

einzig auf augenhöhe mit dem bvb war aus frankfurter sicht heute die gelb-rote karte.  

17.02.13 14:32

619 Postings, 5014 Tage cyrus_own..@ velma

Es wäre ja noch okay wenn die Trolle bezahlt werden würden, allerdings vermute ich, dass sie einfach keine Ahnung von Fußball haben, bzw. Vereinsbrillen auf haben und Spaß dabei empfinden, die Konkurrenz sinnlos schlecht zu reden.

Du bist ja das beste Beispiel, dass es auch anderst geht !  

18.02.13 09:51

5367 Postings, 7175 Tage atitlanPUMA (Shirtsponsor BVB)

Reingewinn 70 Mio.-- börsenwert 3,4 Milliarde

SKY
EBITDA (na 9 Monate ) 1 Mio., net debt ca 500 Mio.-- börsenwert 3,8 milliarde

BVB
Reingewinn  34 Mio., inklusive Kagawa transfer
2012/13 : 20-40 Mio, excl. Lewandowski transfer,
40 - 60 Mio., inklusive Lewa-transfer
actueller börsenwert 200 Mio

Also wer glaube dass der BVB nach 30,40% Kursanstieg bereits überkauft wäre, tja.

Rein mathematsich is es nämlich so dass ein Aktie der um zumindest 80% unterbewertet war (eben wegen diesem ziemlich abnormalen Basiseffekt) nach ein Anstieg von 50% immer noch zumindest 70% unterbewertet ist...

Naja das belegen auch Vergleiche wie zu SKY, PUMA und MANU.  
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.02.13 10:00

570 Postings, 4275 Tage camerunDer Knoten scheint geplazt.

Erst mal scheint der Weg frei zu sein.  

18.02.13 10:11

1146 Postings, 5516 Tage Blauwalso ist es

Ehrlichkeit und Qualität setzt sich immer durch, aber nicht immer gleich.
Der Preis und der Wert eines Autos können differenzieren, aber sie werden sich immer wieder angleichen. Wenn irgendwann mal der Preis, wesentlich höher ist als der Wert, könnte man verkaufen. Beim BvB wird dieses Szenario so schnell nicht eintreten.  

18.02.13 10:17

1146 Postings, 5516 Tage Blauwalwie

weit es heute hoch geht, kann auch jeder sehen
es geht bis 3,299  

18.02.13 10:36

658 Postings, 4794 Tage check33BVB Aktie

Endlich haben hier mal einige Anleger kapiert, dass das Viertelfinale greifbar nah ist.
Guter Sprung an einem Tag 3,22 €

 

18.02.13 13:44
1

570 Postings, 4275 Tage camerunReinster Fake was heute wieder abläuft.

Jetzt sind die 67000 bei 3,30 wieder weggenommen worden.  

18.02.13 14:00

118 Postings, 5349 Tage Willi1940Fake...

Sehe ich auch so. Zusätzlich werden immer wieder Positionen zu niedrigen Kursen eingestellt...  

18.02.13 14:05

570 Postings, 4275 Tage camerun@:Willi1940:Eins ist sicher,

hier gibt es für die nächste Zeit nur einen Weg,aufwärts!
Auch wenn es halt etwas länger dauert wie wir es gerne sehen möchten.  

18.02.13 14:24
1

5367 Postings, 7175 Tage atitlan@camarun

hast recht.
Für genaus Beobachter ist seit langem ist ein Großteil der Handel hier vom market maker gefaket (bzw. manipuliert).

Aus meiner Sich kann es bei der BVB-Aktie erst wirklich viel höhere / hohe Umsätze geben wenn der Kurs sich mehr ihren fairen Wert annähert.
Davon ist er seit langem zudem 2011+2012 stark steigend davon abgekuppelt gewesen, allen voran zweie "Analystn" seien Dank.

Hein und Kränzle habe sich aber dermaßen verzogen hier dass fast Jeder der Schwachsinn (wenn nicht schhlimmer)  ihren Analysen erkennt hat.

Nichtdestotrotz haben diesen beiden Hern im wesentlcichen dazu beigetragen das hier der Kurs sich in de letzen Jahre so abnormal von den Fundamentalentwicklung entfernt hatte., i.e. gefaket wurde der Kurs runtergezogen und m.E.  gab es in diesem Prozess kaum wirkliche Verkäufer.

Und das sehen wir  nun auch.. es gibt hier trotz hohem Freefloat und deutliech gestiegerner Kurs gar kein wirkliche Verkaufer (Ich denke, man müsste bei dem Entwicklung auch ein bisschen finanziallen masoneigungen haben)  und ich erwarte hier erstmals ab etwa bei 5, 6 nah und nah normales Angebot.

Das ist alles schön für uns, aber weniger schön für diejenigen die hier genre in großem Stil günstig nachlegen möchten, sagen wir Mal gerne 20% der Teile nehmen würden.
Dei könnten imo besser beste ein Ü-Angebot zu sagen wir mal 5 Euro vorlegen als es über der Börse versuchen.

PS
Sebastian Hein hat hier übrigens als Analyst aufgehört.
Klever.. der man ohne Fußball- und Finazverstand hatte noch im Juni (als gar feststand das der BVB sich als Nummer  1 für dei Champions League qualifizuiert hatte, zudem feststand dass die Auschüttungen ab diesem Saison rasant ansteigen) ein Umsatz von 166 Mio. prognostiziert...
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.02.13 15:47
1

269 Postings, 4218 Tage mex_rs..

Was mich nur wundert...im Vergleich zu anderen Vereinen macht der BVB immer kleinere Schritte..Im Vergleich heute..Ajax und Manu 4% und 5% momentan plus.. und wir bei unter 2%..und das bei der Ausgangslage..

 

Zum einen erfreulich..lieber ein langsamer bestetiger Anstieg..als ein schneller mit schnellem Tiefflug..zum anderen frage ich mch warum dies so ist..kommt es wirklich nur daher, dass Ajax und Manu mehr gehandelt wird und renomierter sind?

 

18.02.13 16:23

5367 Postings, 7175 Tage atitlan@mex-rex

Es war mich auch aufgefallen und auch das ist natürlich ein weitere klare Indizie (für mich auf statistsch-mathematische Grunde sogar ein klarer Beweis) dafür dass diese Aktie seit langem extremst kontrolliert/manipualiert wird.

Im letzen halben Jahr hat wir ein deutlicher Anstieg. Aber trotzdem höchst selten ein Anstieg von 2% plus.. und wenn doch mal  dann wurde ein Anstieg von 2% nicht einmal gefolgt vonein wieterer guten Tag.
Alles völliug abnormal (so was sieht man nicht Mal bei Dax-Werte).

Schönes Beispiel aus meiner (sehr kritischen)  Dokumentation zu der BVB, was Rundum die Realspiele mit der Kurs  passierte (das hatte ich hier noch nicht veraussert).

Nach dem kracher ersstmals 4% Kursgewinn (wobei der Kränzle dann natürlich sofort auf der Bremse trat .. "beachtlicher Anstieg" usw.).
Und dann satte 11 Tage dass es exact 1 cent bzw. genau 0,39% stieg oder fiel  (wer da noch an Zufall glaube) und somit nach dem zweiten tollen Ergebnis gegen Real (womit das weiterkommen quasi sicher gewesen ist) der Kurs immer nur noch bei 2,57 ?  lag....

Ich behaupte dass es hier extremen Dauermanipulationen gegeben hat und genau dieses kalr auf langem Frist ausgelegtem Spiel hat nah und nah zu der extremen Unterbewertung geführt.
Und nun steht der BVB unmittelbar bevor der ganz grossen Durchbruch zu den ganz Ertragsstarken Vereine.
Wenn es hier bei der Witzbewertung also bald  ein Ü-Angebot geben würde der Auf Schlag  (weitere) 20, 30%  der Teile  anstrebe, würde es mich von daher am wenigsten wundern.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
bvb_kurse_rundum_real_spiele.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
bvb_kurse_rundum_real_spiele.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 1731  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben