...eine Diskussion angestoßen, von der sie nicht erwartet hat, dass sie dermaßen in die Mangel genommen wird. Ariva hat nun die Möglichkeit daraus zu lernen und Veränderungen einzuleiten. Ich hoffe, dass sie das in Angriff nehmen! Hinweise zur Verbesserung der Moderation, gibt es reichlich! Eigentlich kann die Moderations-Qualität dadurch nur verbessert werden. Ich hoffe Ariva macht was draus! Vielleicht sollte man einen Briefkasten einrichten, für konstruktive konkrete Vorschläge!
ja hier versammelt sich ja die ariva garde :))).. also ich bin dafür das hier nur diejenigen posten dürfen die mindestens schon 5 mal von ly gesperrt wurden .. ( ha das schaff ich mit links ) :))
naja ein wenig einsehen hab ich ja mit den mods . wer sich jeden tag die kranken postings reinziehen muß der bekommt hald einen am sender mit der zeit ..
aber wie heisst es so schon.. wer NORMAL ist der werfe den ersten stein :))..
warum Ihr es so eilig mit der Löscherei habt. Also ich sehe das eher locker. Löschen sollte doch nur das letzte Mittel sein und nicht zur Meinungsunterdrückung dienen. Oder sehe ich das falsch ? Und ob jetzt eine Meinung einen Tag länger steht oder nicht, ist so was von piepegal.