Meldung dazu von:
Melder: jocyx Zeitpunkt: 29.06.12 11:13 Grund: na st, Befehl ausgeführt, Meldung abgewiesen ! Junge , Junge, diese Arbeitsverweigerung ist schon Klasse ; Beleidigende Meldungen in diesem Umgangston werden nicht bearbeitet! Bearbeiten setzt auch verstehen voraus ! Diese Arroganz, Selbstherrlichkeit von ly färbt allzu sehr ab ... Habt ihr schon mal überlegt, daß auf der anderen Seite auch Menschen sind ? Wenn ich weiß, daß ich etwas absolut nicht packe, dann gebe ich doch auf ! Jede Moderation oder Abweisung von Meldungen ist doch zu 99% eine Beleidigung von Usern hier !
Das ist der Grund warum die Meldungen des Users immer abgwiesen werden. Er erkennt selber nicht das seine Meldung schon wieder sehr persönlich ist. Sachliche Meldungen sehen anders aus. Wenn Vater und Tochter ständig darauf pochen Intelligenz und Intellekt zu haben, sollten solche Meldungen anders aussehen. Das ist auch das, was ly mit Post #1 und #54 meint.
Meine Beiträge werden von ly auch moderiert, trotzdem werde ich nicht unpersönlich wenn ich dagegen - meist erfolglos - Widerspruch einlege.
|