Ich verstehe nicht, warum ihr so auf dem Börsenbrief rumhackt:
- der ist kostenlos (vermutlich kann Trader2004 nicht richtig lesen) und ich habe bisher nirgends gelesen, dass sich das ändern soll - der wird von langjährigen Mitgliedern dieses (!) Forums erstellt - der BB verspricht keine Riesengewinne, sondern gibt nur eine (wie ich meine) gute Einschätzung als Alternative zu den "Großen" (die es nicht besser machen!) - der BB belegt, was geschrieben wird und pusht keine Kurse
Was soll die Kritik? Es kann doch wohl keiner im Ernst glauben, dass die Jungs/Mädels den exakten Tagesverlauf im voraus kennen würden. Und selbst, wenn sie es schreiben würden und es träfe mal nicht zu, dann würden die gleichen Idioten hier wieder meckern.
Anstatt das Team zu kritisieren, sollte man sie mal loben! Ich kenne keinen Börsenbrief der von Tradern für andere gemacht wird - und das kostenlos mit viel Engagement. Und nur, weil die sich für die Unterstützung von Ariva und ?? mit 2 kleinen Anzeigen bedanken, meine Güte, stellt Euch nicht so weinerlich an.
Ich kann nur hoffen, dass ein Stück "soziales Börsen-Engagement" nicht auch noch wegbricht. Ist der BB weg, ist auch dieses Forum hier nur eines von Millionen anderer... Denkt mal drüber nach.
Und nun verziehe ich mich wieder in die hinteren Reihen, damit die echten Könner wieder was zu sagen haben.
MfG, das_system
|