noch zur Sache hier. Ich habe heute mal durch eine Brille wie sie bw hat den thread betrachtet, es machen sich nur wenige Leute die Arbeit, Analysen zu erstellen. Falsch oder richtig ist sekundär, überlegen muß letztendlich jeder selbst. Ich möchte hier noch einmal den SPX von heute früh reinstellen inkl. der heutigen Entwicklung. Das gelbe Szenario scheint zu laufen, aus 2 Quellen gab es dazu Bestätigungen. Danke an geir & Lumpi, so stelle ich mir die Gemeinschaft vor. Es gibt mindestens 3 Szenarien, der Dax dürfte dem in etwa folgen.
1. Wir laufen morgen auf dem dünnen blauen Aufwärtstrend wieder weiter nach oben und das contracting triangle war ein Fake.
2. Wir nehmen in den nächsten Tagen das gelbe Szenario und korrigieren nur noch kurz, danach muß die Erholung auf jeden Fall schneller gehen als der Abstieg.
3. Wir korrigieren bis in den Bereich um 1.160, dieses Ziel basiert aber nicht auf meiner Überlegung, kommt aus einer fremden EW Zählung.
Insgesamt tendiere ich momentan zur Variante 2, damit wäre dann nach Abschluß des triangle das Ende der 4 bestätigt und wir laufen in richtung neues Top. Mein eigenes Handeln: Shorts DB1173 bleiben im Depot, werden aber mit SL im Plus abgesichert.
|
Angehängte Grafik:
SPX.JPG (verkleinert auf 74%)