,,Meiner Meinung nach wird nicht die Frage aktuell werden, ob du zeichnen willst, sondern, ob du trotz Zeichnung neue Riedels bekommen kannst.,,
Da hast du sicherlich recht. Ich habe zwar ein Bezugsrecht aber ob dies auch bedient wird, wenn ich es in Anspruch nehmen würde, ist fraglich.
,,Man schaue sich die Orte der Liegenschaften und deren Nachbarn an, bevor man vollmundig behauptet, dass alles noch billiger werden wird. Dass etwas billiger werden "könnte" wird nicht bestritten. Jedoch ist dieses Phänomen bei allen Aktien feststellbar,,
Habe ich behauptet das es noch billiger wird oder habe ich Dein Statement zu meinem Post nur falsch verstanden? Warum ADX dieses Stück des Unternehmens auslagert, kann man aus verschiedenen Sichtweisen betrachten neben der Aussage von ADX. Das zumindest ist meine Art der Betrachtung solcher Dinge. Die Aktie von Riedel kann billiger oder teurer werden. Neben gleichbleibenden Kursen sind es also genau drei Möglichkeiten wie sich eine Aktie an der Börse bewegen kann, soweit ich das richtig verstanden haben oder ?
|