Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 8300
neuester Beitrag: 18.02.25 12:51
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 207486
neuester Beitrag: 18.02.25 12:51 von: minicooper Leser gesamt: 49360342
davon Heute: 42148
bewertet mit 194 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8298 | 8299 | 8300 | 8300  Weiter  

23.06.11 21:37
194

30459 Postings, 8689 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
207460 Postings ausgeblendet.

17.02.25 22:32

50508 Postings, 6903 Tage minicooperYep.. so ist es...

https://newsbit.de/...nem-gigantischen-kursanstieg-das-ist-der-grund/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

17.02.25 23:23

6039 Postings, 3704 Tage FeodorGrößere . . .

. . . Bitcoin-Transaktionen erfolgen typischerweise über den außerbörslichen Handel (OTC), bei dem ein fester Preis festgelegt wird, der den aktuellen Kursverlauf des Spotmarktes zunächst nicht direkt beeinflusst.
Die OTC-Bitcoin-Bestände nehmen rasch ab. Nach einer Verzögerung von 3 bis 6 Monaten wird der Spotmarktpreis nach den größeren OTC-Käufen vermutlich massiv steigen.  

17.02.25 23:32

50508 Postings, 6903 Tage minicooperWarum wird sowas gemeldet...lol

Das liebe mods ist ein krypto thread. Bitcoin ist krypto.
Xrp auch. Ergo macht es wenig  Sinn news zu kryptos uüonmeknem kryptothread  zu melden und zu löschen... :-)

Yep.. so ist es... 22:32#207462
newsbit.de/...nem-gigantischen-kursanstieg-das-ist-der-grund/
-----------

17.02.25 23:33

50508 Postings, 6903 Tage minicooperLiebe mods...ethbist auchbkrypto

Sowie btc...Löschen ist quatsch...

Pectra: Ethereum bekommt Account Abstraction, beseitigt Redundanz und legt Basis für Verkle Trees

https://bitcoinblog.de/2025/02/17/...nd-legt-basis-fuer-verkle-trees/
-----------

17.02.25 23:35

50508 Postings, 6903 Tage minicooperBtc und xrp sind kryptos lieb mods...

Macht wenig Sinn das zu moderieren...

Ripple im Fokus: SEC-Sitzung am 20. Februar könnte XRP-Kurs signifikant beeinflussen
https://kryptorevolution.de/...nte-xrp-kurs-signifikant-beeinflussen/
-----------

17.02.25 23:36

50508 Postings, 6903 Tage minicooperDominoeffekt Bitcoin Reserve

Wisconsin?s Pensionsfonds verdoppelt Bitcoin-Investitionen auf 321 Millionen Dollar

https://kryptorevolution.de/...nvestitionen-auf-321-millionen-dollar/
-----------

18.02.25 00:33

1051 Postings, 2642 Tage C9nXja soweit

klar. OTC ist schlicht demnach ja nur ein Handel ausserhalb der Börse. Das sagte ich auch so.
Mit anderen worten. Verkaufen ich Dir außerhalb der Börse einen BTC zum einem Preis auf den wir uns einigen, oder umgekehrt. Ist dies ein OTC Handel. Gehst Du damit konform?

Wenn ja, formuliere ich meine Frage noch mal anders.
Du spricht von einem Markt und dazu von einem Bestand. Um diesen geht es mir bei der Frage. Ein Bestand ist etwas von einer bestimmten Menge die etwas bestimmten vorhanden von  ist. Zuvor erwähntest Du das dieser Bestand sich in einem Pool befindet.
Nunmehr haben wir nur noch einen Bestand der abnimmt. Aber immer noch einen Bestand und demnach müsste es eine bestimmte Menge,
auch wenn wir die beide nicht kennen, geben.

Mein Problem was ich dabei habe, das es diesen als solches nicht gibt, weil man
a) zu Jederzeit OTC handeln kann und daher
b) auch ohnehin kein tatsächlicher Zusammenhang von OTC Handel auf ein steigende Spotkäufe herleiten lässt, sondern beides letztendlich abhängig davon ist, wie hoch die Nachfrage am Bitcoin ist.

Genauer gesagt, das Kaufinteresse möglicher Weise geweckt wird, wenn großen Mengen im OTC Handel erfährt. Nicht aber eine die Folge, das dieses dann steigt, sobald ein fixer Bestand geringer wird, oder nicht mehr vorhanden ist?

Und damit nicht keine Tatsache und die logische Folge die dann passiert, wenn ich ein volles Wasserglas umstoße, dann einen nassen Boden habe.
Wie auch das man nicht sagen oder als Tatsache in dem Zusammenhang darstellen kann hier der Kurs konsolidiert und evtl. doch nicht weiter korrigiert und fällt. Und das dann so nicht argumentieren kann, als wäre es in Stein gemeißelt, wie in Deinem ersten Post, weil es auch nur eine Vermutung ist.

Würdest Du mir da zustimmen?

18.02.25 01:16

6039 Postings, 3704 Tage FeodorJa...

...ich stimme dir da vollkommen zu.

Aus diesem Grund habe ich auch die Begriffe "voraussichtlich" und "vermutlich" verwendet. Wir können lediglich von Wahrscheinlichkeiten ausgehen.  

18.02.25 05:49

14721 Postings, 1921 Tage EdibleThema

https://de.cointelegraph.com/news/...e-kommt-nun-eine-barenmarktphase

"Bitcoin (BTC)-Indikator dreht ins Negative: Kommt nun eine Bärenmarktphase?

Die Bitcoin Inter-Exchange Flow Pulse Metrik signalisiert womöglich den Beginn eines BTC-Kursrückgangs. "

Es bleibt spannend.  

18.02.25 06:25

50508 Postings, 6903 Tage minicooperTotal langweilig das rumgedaddel im

Seitewärtsrange auf extrem hohen niveau, immer in schlagdistanz zum ath.
Der bullrnnarkt kannnieider auch extrem langweilige Phasen haben...
Wann kommt der ausbruch? wsnn startet der bullrun mit den predicted zyklischen hoch?

-----------

18.02.25 06:28

50508 Postings, 6903 Tage minicooperNächste Phase des Bullenmarktes voraus?

Investmentgigant Bernstein erklärt:
Nächste Phase des Bitcoin-Bullenmarktes beginnt!

Berichten zufolge sieht die renommierte Investmentbank Bernstein Bitcoin derzeit an der Schwelle zur nächsten Phase seines Bullenmarktes. In einer aktuellen Analyse, die am heutigen Montagmorgen an Kunden des Unternehmens versendet wurde, führen die Experten eine Reihe von Faktoren auf, die Bitcoin zu einem entscheidenden Vermögenswert im globalen Finanzsystem machen könnten. Besonders hervorgehoben wurden dabei die zunehmende institutionelle Akzeptanz, strategische Investitionen durch staatliche Fonds sowie eine veränderte geopolitische Dynamik.

https://www.blocktrainer.de/blog/...des-bitcoin-bullenmarktes-beginnt
-----------

18.02.25 06:47

50508 Postings, 6903 Tage minicooperLäuft...gggg

-----------

18.02.25 07:18

14721 Postings, 1921 Tage EdibleThema

Wenn man es ehrlich nimmt, dann eigentlich nicht. Das war eher mal wieder so ein typischer Realitätscheck. Ich meine, man muss sich hier nur mal die ganzen Postings vor der Amtseinführung durchlesen. Da wurde in tausend Farben beschrieben, wie der Kurs explodiert. Jetzt folgt eher die Ernüchterung.  

18.02.25 08:37
1

1133 Postings, 1715 Tage nick__33Nicht das das Wayne juckt....

...aber Ivanka Trump postete folgendes

Angehängte Grafik:
screenshot_2025-02-18_083650.png (verkleinert auf 92%) vergrößern
screenshot_2025-02-18_083650.png

18.02.25 08:39
2

1133 Postings, 1715 Tage nick__33PS

Und o.g. Post hat Cyntia Lummis reposted. Schauen wir mal :-)

18.02.25 09:43

50508 Postings, 6903 Tage minicooperDie performance istvwirklich mega.. läuft...ggg

-----------

18.02.25 09:47

50508 Postings, 6903 Tage minicooperRipple News: RLUSD Stablecoin erreicht Supply von

Liebe mods, nicht wieder löschen. Das wäre lächerlich....
Xrp gehört  wie btc zu kryptos...

Ripple News: RLUSD Stablecoin erreicht Supply von 120.000.000 ? Katalysator für XRP-Kurs?
https://kryptorevolution.de/...120-000-000-katalysator-fuer-xrp-kurs/
-----------

18.02.25 10:09
1

6039 Postings, 3704 Tage FeodorPensionsfonds Wisconsin...

... stockt Bitcoin-Investment deutlich auf
Der Pensionfund des US-Bundesstaates Wisconsin verdoppelt seine Bitcoin-ETF-Anteile auf 336 Millionen USD. Welche Rolle BlackRock dabei zukommt.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...vestment-deutlich-auf-201766/  

18.02.25 10:10

50508 Postings, 6903 Tage minicooperDas rumgedaddel auf hohem niveau

Im Bullenmarkt langweilt a bsser. Aber so sind se die zyklen...ggg
Die retailer mit den weak hands verlieren die Nerven und verkaufen während die big player die günstigen coins aufsaugen und  über otc akkumulieren bis der arzt kommt. Solche langweilign Phasen werden natürlich auch genutzt um mit fuds die verbliebenen retailer zu verunsichern..ggg..erst werden die leverage longis gegrillt dann die shortis abgekocht. Die spielchen kennen wir.
der bullrun im bullenmarkt mit den predicted zyklischen hochs hat noch gar nicht angefangen.

Bitcoin taumelt auf 95.500 USD, XRP und Solana trotzen dem Abwärtstrend

https://kryptorevolution.de/...-und-solana-trotzen-dem-abwaertstrend/

-----------

18.02.25 10:19
1

50508 Postings, 6903 Tage minicooperMachtmissbrauch der sec wird aufgearbeitet

Ich denke der gary,  nun komplett ohne hosen...ggg,  wird dabei  im Mittelpunkt stehen. Wenn da kriminelle Machenschaften im Spiel wären, wird musk jnd trjmp sicherlich dafür sorgen, dass die volle härtevdes Gesetzes greifen wird. Gerne auch knast...but wenwill see, gelle...ggg

Geht ja auch nicht an, dass in ekner demokratie die fiatgeld Diktatoren ungeschoren davon kommen wenn hoch kriminellen  machenschaften im Spiel waren.

https://kryptorevolution.de/...uch-der-wendepunkt-im-ripple-xrp-fall/

Elon Musk?s DOGE fordert Aufklärung über SEC-Machtmissbrauch: Der Wendepunkt im Ripple (XRP)-Fall?
-----------

18.02.25 10:39

6039 Postings, 3704 Tage FeodorMal wieder...

... eine typische Quatschantwort!  

18.02.25 12:39

50508 Postings, 6903 Tage minicooperFinde ich einerseits schwach aber auch lustig

Dass hier im thread immer wieder  ein Besserwisser meint meine Postings zu krypos melden zu müssen, nur um mich und andere mundtot zu machen und um die deutungshoheit im thread zu gewinnen.
Ich hoffe die mods fallen nicht auf das peinliche spielchen des melders herein... :-)

Ripple News: RLUSD Stablecoin erreicht Supply von 09:47#207478
Liebe mods, nicht wieder löschen. Das wäre lächerlich....
Xrp gehört  wie btc zu kryptos...

Ripple News: RLUSD Stablecoin erreicht Supply von 120.000.000 ? Katalysator für XRP-Kurs?
kryptorevolution.de/...120-000-000-katalysator-fuer-xrp-kurs/
-----------

18.02.25 12:41

50508 Postings, 6903 Tage minicooperVollste zustimmung...von dem user ist nichts

Anderes zu erwarten.. gggg
-----------

18.02.25 12:43

50508 Postings, 6903 Tage minicooperNicht nur horsley ist extrem bullisch...:-)

Ich bin es auch...gggg

Bitcoin bei einer Million Dollar
Bitwise CEO: ?Ich war noch nie so optimistisch?
2025 wird für Bitcoin ein ?Wendepunktjahr?, meint Hunter Horsley. Der Bitwise CEO stellt eine gewagte Kursprognose auf.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...h-nie-so-optimistisch-201813/
-----------

18.02.25 12:51

50508 Postings, 6903 Tage minicooperNa denn...schaun mer mal....gggg

Bitcoin (BTC) könnte laut Bitwise-CEO steigen: Welt am "Rande des maximalen Chaos"

Bitcoin ist eine "Generationenchance", da die Trump-Regierung droht, den globalen Handel zu überarbeiten, während Wirtschaftsindikatoren signalisieren, dass die Zentralbanken die Märkte mit Bargeld überschwemmen könnten, so zwei Führungskräfte von Bitwise.

https://de.cointelegraph.com/news/...elt-am-rande-des-maximalen-chaos
-----------

Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123, Vmax