Und noch eins zum Abschluss zu bringen: Börse ist eine Industrie ? sprich man verdient sein Geld mit dehnen die glauben an der Börse Geld verdienen zu können, und ich habe es wirklich nur ein einziges mal erlebt das ein brockermitarbeiter (cfd) die Wahrheit gesagt hat auf einem Seminar: und zwar das vom den ihr anwesenden mehr als 50% ihr Geld komplett oder zumteil verlieren werden, viele haben damals gelacht, das war in 2007-08. viele haben sich untereinander Adressen ausgetauscht, war schon Komik das nur 1jahr später viele pleite oder ihr Spielgeld verzock hatten, den wenn es so einfach wer müssten alle die von der Börsen Industrie leben ja auch Millionäre sein, also jeder brockerangestellte, wenn du mal soweit bist das du ein sehr gutes vertrautes Verhältnis zu deinem Betreuer hast und er dir am Rande einer Veranstaltung die Augen öffnet über das was hinter der netten Fassade steckt wirst du 100% anders reden. Kleine beispiele - wetten wie lange Kunden überleben ? sprich pleite sind - Kunden Produkte verkaufen die sie gar nicht verstehen - wenn Probleme beim handeln auftreten muß der Fehler 100% bei ihnen liegen(Kunden) obwohl man weis das es nicht so ist, und es wird auch nur mit ja beantwortet wenn der Kunde die richtigen fragen stellt, sonst wird fast immer versucht Fehler zulassen des Kunden abzuwälzen, ich konnte manche Angelegenheit nur richtig stellen da ich meine trads gefilmt habe, und mit Anwalt das auch vor Gericht beweisen konnte. Den es wird an der Börse beschießen auf Teufel komm raus & das auch bei kleinen summen wen du selber mal so weit kommen solltest lass es uns wissen ob du super reich oder pleite gegangen bist wie gesagt immer noch viel spaß & noch viel mehr glück
|